Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

er schrieb fake. damit assoziiere ich n türkeinachbau, bei dem der karton original ist und der rest nicht. ergo gar nicht so unwahrscheinlich

Spoiler: 
    xD ^^

Kommentar

er schreibt doch sogar das modell dazu.

1 sekunde googlen:

[...]

Die Klon Mavic hat eine 2MP 720P HD Kamera verbaut. Die Qualität der Kamera ist milde ausgedrückt okay. Naturich, was kann man von einer 65€ Drohne auch anderes erwarten? Dennoch finden wir die Kamera jetzt nicht ganz so schlecht. Für einfache Selfies oder einen Schnappschuss in der Luft reicht es aus. Für einen gewerblichen Einsatz ist sie natürlich absolut nicht zu gebrauchen.

[...]

Kommentar

Zitat von SiLes
        Zitat von shine
        sorry bros hatte no cam gelesen :(

Heinrich aber nur weil etwas abgebildet ist muss es nicht drin sein :)
        Stimmt gucke in den Schuhkarton auch nochmal rein ob nicht doch ne Kaffeemaschine drin ist
        Wenn "AAA-Batterien" drauf stehen würde wäre im ersten Blick auch unklar ob die drin, eine Voraussetzung oder Optional sind.

Kommentar

Zitat von Marcel1907
          Hab mir mal so eine Fake Mavic Drohne gekauft...

Ist eine "Eachine E58"

Macht ganz schön Bock :D

Hoffentlich komm ich nicht irgendwann in Versuchung und kauf das richtige Teil für knapp 1.000 Euro -.-

was macht man damit eigentlich, außer die nachbarin beim umziehen in der wohnung zu beobachten?

Kommentar

schöne Bilder aus der Vogelperspektive oder auch im Sport kann man das Spiel schön von oben filmen (siehe YT)

Hat damals einer unserer Spieler gemacht. Kommt schon ganz cool wie ich finde.

Kommentar

Joar...entweder so Klamotten wie STHLM bereits gesagt hat. Oder ich filme meinen kurzen damit wie er gerade im Garten Fußball spielt oder im Sandkasten chillt :D

Für das private zwischendurch wollte ich halt keine 800-1000 Euro ausgeben. Mit den 75 Euro die ich bezahlt habe bin ich daher sehr zufrieden.

Kommentar

Zitat von Marcel1907
                Joar...entweder so Klamotten wie STHLM bereits gesagt hat. Oder ich filme meinen kurzen damit wie er gerade im Garten Fußball spielt oder im Sandkasten chillt :D

Für das private zwischendurch wollte ich halt keine 800-1000 Euro ausgeben. Mit den 75 Euro die ich bezahlt habe bin ich daher sehr zufrieden.
                Falscher Thread, Brudi

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Zitat von Cooki
                      ja ich bin neidisch

viel spaß! bring nen sieg mit

Kommentar

Zitat von Cooki
                        Würde auch gerne mal wieder.. 8 Jahre ist es einfach schon wieder her :(

Kommentar

Zitat von raKe
                          Zitat von Cooki
                          Fühle mich auch geehrt dass ich das zweite Mal hintereinander hin darf.

Kommentar

Zitat von Cooki
                            Zitat von raKe
                            Zitat von Cooki
                            Diesmal aber ohne musik act :(

Kommentar

Zitat von Cooki
                              geilo. gönn dir

Kommentar

Zitat von shine
                                Zitat von Cooki
                                Zitat von raKe
                                Zitat von Cooki
                                Diesmal aber ohne musik act :(
                                dafür sind aber die F22 vom DFB wieder am start

Kommentar

Lädt...
                                X