Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

muss man das bild verstehen?

Kommentar

77qm
      deine armut kotzt mich an

Kommentar

Zitat von Apfelholo Beitrag anzeigen
        77qm
        deine armut kotzt mich an
        Das wird nur ein Stockwerk sein

Kommentar

das wird nur die bibliothek im westflügel sein. normaler rm user wohnt im schloss mit zugbrücke !

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
            Der beste Freund des Menschen: Roborock S50 (2. Gen).

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AVMNJ1E.jpg
Ansichten: 1382
Größe: 104,9 KB
ID: 11466316

Spoiler: 

Name: fxp3Rdi.jpg
Ansichten: 1370
Größe: 80,2 KB
ID: 11466317

Für 298 EUR bei GSHOPPER gekauft. Ich bin absolut begeistert und überlege einen zweiten für das obere Stockwerk zu kaufen. Integration in die Hausautomation soll EZ sein.
            Ist der shop zu empfehlen?

Kommentar

Zitat von vKtr Beitrag anzeigen

Ist der shop zu empfehlen?
              Bei mir war alles gut. Lieferung aus D mit DHL. Durch die Feiertage gab's eine kleine Verzögerung. Auf meine Nachfrage gab es eine freundliche Rückmeldung und die haben sich dann sofort gedreht. Würde dort wieder bestellen.

Kommentar

vKtr ja ist er... Hab da auch schon sachen bestellt. Alles top

Ich hab beim Audi Sport quattro S1 Release zugeschlagen <3

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200104_162453.jpg Ansichten: 0 Größe: 142,6 KB ID: 11466413

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                  vKtr ja ist er... Hab da auch schon sachen bestellt. Alles top

Ich hab beim Audi Sport quattro S1 Release zugeschlagen <3

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 20200104_162453.jpg Ansichten: 0 Größe: 142,6 KB ID: 11466413

Sammelst du ? Wertsteigerungspotenzial?

Kommentar

Der beste Freund des Menschen: Roborock S50 (2. Gen).

Name: AVMNJ1E.jpg
Ansichten: 1382
Größe: 104,9 KB
ID: 11466316

Spoiler: 

Name: fxp3Rdi.jpg
Ansichten: 1370
Größe: 80,2 KB
ID: 11466317

Für 298 EUR bei GSHOPPER gekauft. Ich bin absolut begeistert und überlege einen zweiten für das obere Stockwerk zu kaufen. Integration in die Hausautomation soll EZ sein.
                    Hab den mir auch gekauft und bin sehr zufrieden mit der Saufunktion. Hast du die Wischfunktion mal getestet? Bei mir liegt auch Parkett und möchte mir das ungern versauen.

Kommentar

Wischt halt nur feucht. Wenn du keine Haustiere hast und eh wenige Flecken verursachst, dann wischt er dir halt Fußspuren vom Boden.

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen

Hab den mir auch gekauft und bin sehr zufrieden mit der Saufunktion. Hast du die Wischfunktion mal getestet? Bei mir liegt auch Parkett und möchte mir das ungern versauen.
                        Die Wischleistung ist okay. Ich habe alle Steinböden damit gewischt (Zonenreinigung, 3x). Der Boden wird noch mal einen Tick sauberer; kleinere Flecken gehen weg. In den Fugen bleibt etwas Schmutz hängen. "Richtig" wischen muss man ab und zu noch, würde ich sagen.

Die Dielen wische ich damit nicht. Die sollte man in Faserrichtung wischen - der Sauger macht ja wie er will. Und der wischt auch "zu nass".

Kommentar

Die Wischleistung ist okay. Ich habe alle Steinböden damit gewischt (Zonenreinigung, 3x). Der Boden wird noch mal einen Tick sauberer; kleinere Flecken gehen weg. In den Fugen bleibt etwas Schmutz hängen. "Richtig" wischen muss man ab und zu noch, würde ich sagen.

Die Dielen wische ich damit nicht. Die sollte man in Faserrichtung wischen - der Sauger macht ja wie er will. Und der wischt auch "zu nass".
                          Was hast du bitte für Dielen?

Kommentar

Hässliche

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_der_Kloake123 Beitrag anzeigen

Was hast du bitte für Dielen?
                              Normale Eichenholzdielen. Das mit den Wischen hat man mir irgendwann Mal so gesagt. Ist Quatsch?

Edit: Hab eben nach "Holzdielen wischen" gegoogelt. Erster Treffer: "Für die Routine-Reinigung wischen Sie den Boden nebelfeucht in Faserrichtung auf."
                              Zuletzt geändert von Schmetterling; 05.01.2020, 15:00.

Kommentar

sieht nach 2€ laminat aus, alls ziemlich billig

Kommentar

Lädt...
                                X