Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2019-12-07 at 17.37.57.jpeg
Ansichten: 741
Größe: 71,4 KB
ID: 11458256

    ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Specialità + Zubehör.

    Kommentar


      Sehr nice! Viel Spaß damit :-)

      Kommentar


        2k€ für Kaffee, kommt das hin?

        Kommentar


          Ja.

          Kommentar


            Geil, da kommt Neid auf!

            Kommentar


              Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2019-12-07 at 17.37.57.jpeg
Ansichten: 741
Größe: 71,4 KB
ID: 11458256

              ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Specialità + Zubehör.
              2k für so n Setup und dann so nen Billo-Holzprügel fürs Zewa... selten so enttäuscht gewesen!

              Kommentar


                Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

                2k für so n Setup und dann so nen Billo-Holzprügel fürs Zewa... selten so enttäuscht gewesen!
                Aber es ist immerhin Zewa!

                Kommentar


                  Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen

                  Aber es ist immerhin Zewa!
                  Alles andere hätte mich auch in den Senseo-Himmel getriggert!!!

                  Kommentar


                    2k :D
                    bro, es ist nur kaffe und kein gold.

                    werde nie verstehen, wieso man sich privat sowas holt. haben so ein teil im büro. kaffe schmeckt nicht wesentlich anders. am ende bleibt es einfach nur ein koffeeinhaltiges heißgetränk.

                    aber gut, jeder hat seine leidenschaft für die er bereit ist, mehr geld als andere auszugeben.

                    Kommentar


                      Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                      2k :D
                      bro, es ist nur kaffe und kein gold.

                      werde nie verstehen, wieso man sich privat sowas holt. haben so ein teil im büro. kaffe schmeckt nicht wesentlich anders. am ende bleibt es einfach nur ein koffeeinhaltiges heißgetränk.

                      aber gut, jeder hat seine leidenschaft für die er bereit ist, mehr geld als andere auszugeben.
                      Freundin hat auch nen Kaffee Vollautomaten stehen. Schmeckt legit nicht viel anders als unser Kaffe ausm Automaten auf der Arbeit. Höchstens die Crema ist etwas schmackhafter. Aber ob ich deshalb 400+ dafür ausgeben würde ist fraglich!

                      Guter, alter Filterkaffee, von mir aus mit frisch gemahlenen Bohnen ist beste! Kannste auch direkt mehr als 2 Tassen machen :D

                      Kommentar


                        Ist halt echt so. oder einfach klassisch bialetti espressokocher fürn herd für 30euro.

                        Kommentar


                          Kaffee und Kaffee lassen sag ich ja immer

                          Kommentar


                            Einfach Kong Strong pumpen und der Tag gehört dir?

                            Bist bei 4000 Stk. direkt, wovon du dir bei der Pfandabgabe direkt nochmal 500 Stk leisten kannst. Gib ihm

                            Kommentar


                              Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                              Ist halt echt so. oder einfach klassisch bialetti espressokocher fürn herd für 30euro.
                              Habe auch einen Vollautomaten, der dient aber nur für den schnellen Kaffee zwischendurch.
                              Am Wochenende oder wenn ich Lust auf einen richtig guten Kaffee habe, dann kommt der gute alte Handfilter aus dem Schrank und dazu die Bohnen von der Kaffee-Röstergilde.

                              Frisch und handgemahlen schmeckt der Kaffee einfach wie aus dem Himmel. Jedoch ist das leider zu zeitaufwendig um mal schnell einen Kaffee vor der Arbeit zu trinken.
                              Daher der Automat.

                              Aber jeder der sagt Kaffee schmeckt fast immer gleich, der trinkt nur 08/15 Jakobs/Tschibo oder anderen Industrie-Kaffee.

                              Die richtigen Bohnen, die richtige Menge handgemahlen und handgefiltert. Der Traum eines jeden Kaffeetrinkers.

                              Kann verstehen das man sehr viel Geld dafür ausgibt. Würde ich jederzeit genauso machen. Kaffee ist einfach ein wunderbares Getränk

                              Kommentar


                                Digger...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X