Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
    11Pro ist endlich letzte Woche angekommen, nachdem die real Aktion mittlerweile 6 Wochen her ist.
    Kamera ist cool, der Blitz ist beeindruckend, ansonsten fühlt sich die Rückseite schön an, der Unterschied zum XS wirkt aber nicht groß.
    warum nicht in diesem geilen grün?

Kommentar

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 77223933_332479719756l0jc9.jpg
Ansichten: 1015
Größe: 97,5 KB
ID: 11450598
        Leider kein Wendecover dabei t.t, aber soll gut lustig sein der Film hab ich gehört :D

Kommentar

Ja bestimmt voll funny :p

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen

Das Jordan Olivenöl kauf ich auch immer. ;)

Welche Gewürze sind in der Kiste?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen

Spoiler: 
              ist das eins der offiziellen trikots? wow, hässlich :D

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                Das Jordan Olivenöl kauf ich auch immer. ;)

Welche Gewürze sind in der Kiste?
                Bin gespannt auf das Öl.

In der Kiste ist:

Zimt, gemahlen
                Hamburger Chai, Porridgegewürz
                Aglio e Olio
                Bolognese Gewürz
                Meersalz grob
                Chili Flocken

​​​​​​​
                Zitat von mus Beitrag anzeigen
                ist das eins der offiziellen trikots? wow, hässlich :D
                Das ist ein Sondertrikot von den Toten Hosen, was es für ganz kurze Zeit gab.

Kommentar

2 tickets für rb - benfica. endlich mal wieder ins stadion und dann noch so ein preis (vollzahler war 20€).

Kommentar

Werde niemals verstehen, wieso man sich Gewürzmischungen kauft, die zudem überteuert sind. Beim Bolognese Gewürz sind massig Salz und Zucker drin, das ist ja kreativ. Dann noch Karotte und Sellerie, die bei einer richigen Bolognese sowieso schon drin sind. Ist quasi nur die hipster Variante von Maggi.

Kommentar

Zitat von buffy Beitrag anzeigen
                      Werde niemals verstehen, wieso man sich Gewürzmischungen kauft, die zudem überteuert sind. Beim Bolognese Gewürz sind massig Salz und Zucker drin, das ist ja kreativ. Dann noch Karotte und Sellerie, die bei einer richigen Bolognese sowieso schon drin sind. Ist quasi nur die hipster Variante von Maggi.
                      Aglio e Olio, Bolognese und Porridgegewürz waren für meine Schwester, meine waren Zimt, Salz und Chili.

Überteuert ist die Frage ... wenn man im Rewe/tegut/whatever ist, kostet ein Gewürz/Gewürzmischung fast das gleiche wie von Ankerkraut und ist oft weniger drin. Mir persönlich schmeckt Ankerkraut besser ... hatte den Vergleich zuletzt bei italienischen Kräutern gehabt.

Da ist die Gewürzmischung von Ankerkraut auch wesentlich übersichtlicher: Basilikum, Oregano, Rosmarin, Majoran, Thymian, Salbei

Kommentar

Zitat von DerKiLLa

Überteuert ist die Frage ... wenn man im Rewe/tegut/whatever ist, kostet ein Gewürz/Gewürzmischung fast das gleiche wie von Ankerkraut und ist oft weniger drin. Mir persönlich schmeckt Ankerkraut besser ... hatte den Vergleich zuletzt bei italienischen Kräutern gehabt.
                        Geh mal zum Arabischen/Türkischen Whatever Laden deines Vertrauens, da findest du 75-200g Gewürze abgepackt zu 3-5 €.

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen

Geh mal zum Arabischen/Türkischen Whatever Laden deines Vertrauens, da findest du 75-200g Gewürze abgepackt zu 3-5 €.
                          Aber die sind dann gar nicht in so einem hippen Glas mit Korkverschluss???????????????

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                            Aber die sind dann gar nicht in so einem hippen Glas mit Korkverschluss???????????????
                            Du kannst bei Ankerkraut auch Gewürze in der Tüte bestellen. Und viel teurer als 3-5€ sind die dann auch nicht. Zumal ich keinen arabischen/türkischen Laden in der Nähe habe.

Kommentar

Güven Markt

Adresse: Heinrichstraße 60, 36043 Fulda

habe gerne geholfen

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen

vllt ist das aber auch nicht so geil?

Kommentar

Lädt...
                                X