Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 74396580_32710396862708k99.jpg
Ansichten: 1380
Größe: 69,9 KB
ID: 11445321Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 70339777_325886623082b4jzo.jpg Ansichten: 131 Größe: 84,5 KB ID: 11443685
    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 05.11.2019, 16:19.

Kommentar

Neues Buch:

Wirklich schönes Buch ... viele Interviews, viele Bilder von vergangenen Spielen.

Kommentar

Endlich mal wieder ein Teil der ziemlich bock macht. .

Name: 20191111_213230.jpg
Ansichten: 1299
Größe: 84,0 KB
ID: 11447756

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen

cooler shit
          aber irgendwie komisch das ein youtuber mehr hinkriegt als manche Organisationen/Politik usw
          check mal den kalender :)

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

Name: 74396580_32710396862708k99.jpg
Ansichten: 1380
Größe: 69,9 KB
ID: 11445321Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 70339777_325886623082b4jzo.jpg Ansichten: 131 Größe: 84,5 KB ID: 11443685
            Wie ist denn das Headset? suche atm auch eines und wollte mal bei Beyerdynamic schauen, aber die sind ja auch nicht gerade preiswert :P

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

Wie ist denn das Headset? suche atm auch eines und wollte mal bei Beyerdynamic schauen, aber die sind ja auch nicht gerade preiswert :P
              Vom Sound her einfach ne andere Liga wie mein Sennheiser zuvor :D

Name: unbenanntbijwa.jpg
Ansichten: 1095
Größe: 40,1 KB
ID: 11447992

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Endlich mal wieder ein Teil der ziemlich bock macht. .

Name: 20191111_213230.jpg
Ansichten: 1299
Größe: 84,0 KB
ID: 11447756
                Kurzes Feedback zum Spiel...war eigentlich echt skeptisch ob sie es mal wieder verkacken. Aber WTF !? Das Spiel macht richtig richtig Bock. Handling ist top, nachts frei durch die gegend fahren und illegale rennen fahren mit dem "Problem" von der Polizei verfolgt zu werden. Oder einfach tagsüber ganz legal rennen fahren und Preisgelder kassieren. Oder einfach "Frei" durch die Map cruisen.

Tuningmöglichkeiten sind richtig gut geworden. Bis ins kleinste Detail kann man all möglichen schnick und schnack ersetzen bzw. Upgraden (Steuergeräte, Kühler und was weiß ich noch alles). Unter den Decals sind sogar einige deutsche Tuner vertreten (Sidney, JP Performance und ich glaube LB Garage)

Kommentar

Kurzes Feedback zum Spiel...war eigentlich echt skeptisch ob sie es mal wieder verkacken. Aber WTF !? Das Spiel macht richtig richtig Bock. Handling ist top, nachts frei durch die gegend fahren und illegale rennen fahren mit dem "Problem" von der Polizei verfolgt zu werden. Oder einfach tagsüber ganz legal rennen fahren und Preisgelder kassieren. Oder einfach "Frei" durch die Map cruisen.

Tuningmöglichkeiten sind richtig gut geworden. Bis ins kleinste Detail kann man all möglichen schnick und schnack ersetzen bzw. Upgraden (Steuergeräte, Kühler und was weiß ich noch alles). Unter den Decals sind sogar einige deutsche Tuner vertreten (Sidney, JP Performance und ich glaube LB Garage)
                  ist dieses tuning system wie bei NFS payback das man so dämlich random irgendwelche teile an einer "slot machine" würfeln muss? Oder einfach anbieter auswählen und kaufen?

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

ist dieses tuning system wie bei NFS payback das man so dämlich random irgendwelche teile an einer "slot machine" würfeln muss? Oder einfach anbieter auswählen und kaufen?
                    Ne, keine "Slot Machine"

Verschiedene Marken, Teile haben halt verschiedene Stufen die erreicht werden müssen und dann ganz normal kaufen. Felgen unter anderem BBS, Vossen, rotiform etc. echt gut.

Kommentar

Ne, keine "Slot Machine"

Verschiedene Marken, Teile haben halt verschiedene Stufen die erreicht werden müssen und dann ganz normal kaufen. Felgen unter anderem BBS, Vossen, rotiform etc. echt gut.
                      klingt gut, danke dir!

eine frage ist mir noch gekommen.

Ist das Spiel so aufgebaut wie bei payback, dass man erst xxx "aufgaben" wie z.b schneller als 300kmh fahren muss oder durch xy schilder durchfahren muss, um z.b diffusor/heckspoiler etc tunen zu können?

werde es mir wohl gönnen sobald ich die kampagne von cod durch habe :x

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

klingt gut, danke dir!

eine frage ist mir noch gekommen.

Ist das Spiel so aufgebaut wie bei payback, dass man erst xxx "aufgaben" wie z.b schneller als 300kmh fahren muss oder durch xy schilder durchfahren muss, um z.b diffusor/heckspoiler etc tunen zu können?

werde es mir wohl gönnen sobald ich die kampagne von cod durch habe :x
                        Ehh...nicht das ich wüsste. Es gibt zwar "Tagesherausforderungen"
                        Wie z.B. "Schalte 2 Cops aus" oder "Lass dich mit 180 KM/h blitzen"
                        Aber dafür gibt es dann nur Punkte oder Geld.
                        Spoiler, Diffusor hab ich alles so schon tunen können.
                        Dieses durch Plakate springen gibt es auch....ist aber wie gesagt auch nur mit zusätzlichen Punkten verbunden...aber nicht mit den Tuning teilen.

Kommentar

"Lass dich mit 180 KM/h blitzen"
                          Aber dafür gibt es dann nur Punkte oder Geld.

Ist bei mir immer anders herum. hehe he

Kommentar

Spoiler: 

Kommentar

11Pro ist endlich letzte Woche angekommen, nachdem die real Aktion mittlerweile 6 Wochen her ist.
                              Kamera ist cool, der Blitz ist beeindruckend, ansonsten fühlt sich die Rückseite schön an, der Unterschied zum XS wirkt aber nicht groß.

Kommentar

puh, leben und leben lassen bei dem bild :x

Kommentar

Lädt...
                                X