Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Leider nein.... :-(
    Keine Ahnung ob das Hilft, aber ich wollte auch mal Bluetooth Kopfhörer testen, aber nicht gleich 100 Euro + ausgeben, da ich nicht wusste ob ich das überhaupt mag wenn die so ohne irgendwas im Ohr sitzen.

https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

Habe die genommen und bin tatsächlich bisher sehr zufrieden und habe wenig zu meckern.

Kommentar

Sorry für Doppelpost....Aber das kam auch noch :-)
      ​​​​​​
      Xiaomi Luftreiniger... Haben wir uns angeschafft weil bei unserem Sohnemann eine Hausstauballergie vermutet wird...normales Saugen und wischen der wohnung wird somit nochmal ergänzt. Das wollen wir mal alles testen....Nach der ersten Nacht bisher ganz zufrieden. Keine Ahnung ob es Einbildung ist, aber die Luft in den Räumen fühlt sich insgesamt etwas frischer und kälter an. Schwer zu beschreiben. Sobald das Teil etwas länger im Einsatz war geb ich mal Feedback ob sich der Husten etc. beim Kind verbessert hat

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191013_132155.jpg
Ansichten: 1024
Größe: 37,2 KB
ID: 11437480
      haste mal bitte nen Link wo man das Teil kaufen kann?

Kommentar

https://www.gshopper.com/product/Rec...&referrer=home

War innerhalb von 2 Tagen da :-) und müsste noch 10% auf die erste Bestellung geben

Kommentar

Ach gar nicht mal so günstig :-D, dann lese ich mich doch erst ein, ob das was bringt.

Kommentar

​​​​​​
            Xiaomi Luftreiniger... Haben wir uns angeschafft weil bei unserem Sohnemann eine Hausstauballergie vermutet wird...normales Saugen und wischen der wohnung wird somit nochmal ergänzt. Das wollen wir mal alles testen....Nach der ersten Nacht bisher ganz zufrieden. Keine Ahnung ob es Einbildung ist, aber die Luft in den Räumen fühlt sich insgesamt etwas frischer und kälter an. Schwer zu beschreiben. Sobald das Teil etwas länger im Einsatz war geb ich mal Feedback ob sich der Husten etc. beim Kind verbessert hat

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191013_132155.jpg
Ansichten: 1024
Größe: 37,2 KB
ID: 11437480
            Ich habe die Vermutung, dass meine Hausstauballergie erst durch so eine festinstallierte Staubsaugeranlage ausgelöst wurde, da man dadurch dann erst recht nicht mit dem feineren Staub in Kontakt kam. Ist ja generell bei vielen Dingen, die Allergien auslösen so. Von daher ist da vermutlich Vorsicht geboten, dass man die Sache dadurch nicht vielleicht noch schlimmer macht.

Kommentar

Darf ich den Thread hier kurz für eine Frage nutzen. Ich habe den Xiaomi Staubsaugroboter in der 2. Generation. Ich bräuchte mal einen neuen Filter und neue Bürsten. Wo krieg ich das her?

Kommentar

gängige china-seiten wie gearbest z.B.

Kommentar

oder ali express. gibt aber viele fakes. musst aufpassen und kommentare lesen.

Kommentar

Hier findest du eigentlich alles...

https://www.mydealz.de/deals/sammeld...ion-12-1201067

Da kannste auch alles einzeln bestellen

​​​​​

Kommentar

auf ebay ebenfalls zu finden. habe meine damals dort auch gekauft.

Kommentar

​​​​​​
                        hab gehört, temperatur kann man messen

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

hab gehört, temperatur kann man messen
                          Die Luftfeuchtigkeit ist aber ein entscheidender Faktor für die "gefühlte Temperatur". Und ja, die gibt's wirklich.

Kommentar

hab gehört, luftfeuchtigkeit kann man messen

Kommentar

Danke DerKiLLa für die Empfehlung

Unser Staubsauger ging vor einigen Tagen kaputt... Und meine Frau wollte dann unbedingt so ein Dyson Teil. Hab sie zu diesem überredet.... :D

​​​​​
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20191015_150553-1024x392.jpg Ansichten: 0 Größe: 59,9 KB ID: 11438131

Kommentar

haben selber den dyson v10 im einsatz. damit kann man sogar mich zum staubsaugen begeistern

Kommentar

Lädt...
                                X