Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 70503818_308927032111d6k8c.jpg
Ansichten: 135
Größe: 77,1 KB
ID: 11422224
    Bist du 13?

    Kommentar


      weil er sich eine bluray im steelbook gönnt? ich glaub er hat mijonen davon... vielleicht sammelt er ja

      Kommentar


        Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen
        weil er sich eine bluray im steelbook gönnt? ich glaub er hat mijonen davon... vielleicht sammelt er ja

        Kommentar


          Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen

          Bist du 13?
          Nein 32, aber danke.

          Kommentar


            Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
            Schuhe sind nice. Wenn sich der Rest eines passenden Outfits an denen orientiert, ist CRZ schon besser angezogen als 95% der Leute die so rumlaufen <3 3
            CRZ ist am besten angezogen wenn man seine Traumwaden sieht.

            Ansonsten sehe ich es zukünftig als meine Lebensaufgabe an zu verhindern, dass er ein Juristenschmock wird.

            Kommentar




              Freue mich krass, habs noch nie live gesehen.

              Kommentar


                Top, viel Spaß! Würde ich mir auch gerne mal live anschauen.

                Kommentar




                  Kommentar


                    Zitat von norman normal Beitrag anzeigen

                    sehr nice!

                    Für Fotos oder Videos?

                    Kommentar


                      Hehe was ein Zufall, meine Frau war heute auch im Laden und hat sich die A7r II und die A7 III angeschaut,

                      Wieso hast du gerade die A7 III genommen?

                      Kommentar


                        Mir persönlich sind die 42mp einfach zu viel. Da würde meine Technik bei den Dateigrößen in die Knie gehen. Mehr Speicherplatz usw...

                        Und die IIIer ist einfach aufm Stand der Technik...besserer Akku, 2sd slots, neuer Sensor...

                        @Menata: Hauptsächlich Fotos, möchte mich aber in Zukunft auch mal mit Videos beschäftigen

                        Kommentar


                          Neuer Staubsauger (Dreame V9P)

                          Kommentar


                            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Neuer Staubsauger (Dreame V9P)

                            grad bei dir hätte ich nen roboter vermutet.

                            Kommentar


                              Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                              grad bei dir hätte ich nen roboter vermutet.
                              ich hab den gleichen und der ist mega nicenstein. bevorzuge ich auch dem Roboter :)

                              Kommentar


                                Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen
                                ich hab den gleichen und der ist mega nicenstein. bevorzuge ich auch dem Roboter :)
                                Roboter oder den Chinesen zeigen, wie ich wohne :aluhutglüht:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X