Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

    wen willst du unbedingt sehen?
    Mal schauen...Hab noch kein festes Line Up geplant.

    Denke mal Fedde Le Grand, Carnage, Carl Cox, Laidback Luke. Dann hab ich Bock auf ne halbe Stunde Monika Kruse. Hab sie früher extrem gefeiert. Mal schauen was sie noch drauf hat.

    Und abends dann einzige Act auf der Mainstage mit Armin van Buuren

    Kommentar


      Spoiler: 
      Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
      JaniNorthSide ja, war nur lokal. War auch zügig ausverkauft
      ​​​​​​
      Heute den Balkon mal etwas aufgepeppt :D Frau ist gerade in Spanien. Ich hoffe sie freut sich. Vorher war es eher ein Messi Balkon :-( Schande über mein Haupt


      Vorher :-( Eine einzige ssb....

      Die ganzen Sachen die da neben dem Tisch liegen sind wohl mal irgendwann vom Wäscheständer gefallen und unterm Tisch verschwunden. Hab mich so schlecht gefühlt :S

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20190618_160237-768x1337.jpg Ansichten: 1 Größe: 84,8 KB ID: 11390532

      Und ca. 4 Stunden später :D

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20190618_152728-768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 116,3 KB ID: 11390533
      ​​​​​


      ziemlich geil die aktion. sieht gut aus!

      Kommentar




        Sehr tolles Gerät mit beeindruckender Leistung und Akkulaufzeit. Bisher nicht bereut.

        Kommentar


          Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
          Einlassbändchen für Tomorrowland sind da....
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20190628_180245.jpg Ansichten: 1 Größe: 117,4 KB ID: 11394532
          Sehr geul, viel Spaß! Wie machst du es mit Übernachtung? Selber zelten?

          Kommentar


            Nope....Haben leider nur Tickets für Freitags bekommen.
            ​​​​​​
            Fahren Freitags morgens hin (2 Stunden Fahrt). Und direkt nachts wieder nach Hause.

            Mehr wie ein Tag schaffe ich eh nicht körperlich....

            Kommentar


              Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
              Nope....Haben leider nur Tickets für Freitags bekommen.
              ​​​​​​
              Fahren Freitags morgens hin (2 Stunden Fahrt). Und direkt nachts wieder nach Hause.

              Mehr wie ein Tag schaffe ich eh nicht körperlich....
              Okay, verständlich. War ja vor 2 Jahren da mit Hotelübernachtung. Versuche seitdem immer Karten mit DreamLodge, Cabana, Kokono zu bekommen und würde dann nochmal hinfliegen.

              Kommentar


                Zitat von hybris Beitrag anzeigen


                Sehr tolles Gerät mit beeindruckender Leistung und Akkulaufzeit. Bisher nicht bereut.
                Mit 4k Display?

                Kommentar


                  Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen

                  Mit 4k Display?
                  Ne ohne, nur das FHD. Habe lange mir mir gehadert und überlegt, aber die Akkulaufzeit knickt unter den 4k Display doch zu sehr ein (von 12h auf 7-8h). Dafür I7 und 16gb ram.

                  Kommentar


                    Mit 4K hat man doch auch direkt Touch & Glare ... würde ich auch nicht benötigen bei 13".

                    Kommentar


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tesla_s_jpg.jpg
Ansichten: 42
Größe: 207,6 KB
ID: 11396023=)
                      Farbe ändert sich vermutlich noch
                      Zuletzt geändert von kix; 02.07.2019, 13:56.

                      Kommentar


                        Würde dir empfehlen das Kennzeichen noch unkenntlich zu machen.

                        Kommentar


                          Zitat von kix Beitrag anzeigen
                          =)
                          Farbe ändert sich vermutlich noch

                          {"data-align":"none","data-size":"full","title":"Tesla_s_jpg.jpg","data-attachmentid":11396012}
                          Wie geil. Ich träume davon so sehr.
                          Leasing?
                          gekauft?
                          möchte alles wissen. Gerne auch als pn

                          Kommentar


                            Tesla hat ja jetzt ziemlich s3xy Modelle.

                            Leider ist so ein Elektroauto immer noch zu teuer, dauert viel zu lange zum "tanken" und Reichweite auch nicht gut. Aber für Brennstoffzellenautos wurde ich schon "geflamed". :(

                            Kommentar


                              Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                              Aber für Brennstoffzellenautos wurde ich schon "geflamed". :(
                              Weil die ja soviel günstiger sind. Oh wait ...

                              Kommentar


                                Model 3 Standard Range Plus, Autopilot, Full Self Driving, Reichweite 409 KM, 50K€, gekauft.
                                Bestellt online am 16.06, abgeholt in München am 29.06.
                                In unserer Kleinstadt gibt es drei kostenlose gut gelegene Lademöglichkeiten mit jeweils zwei Plätzen, dort kann ich in einer Stunde 80KM nachladen (wie daheim auch in etwa). Für längere Fahrten gibt es an den Autobahnen Supercharger, wo man in deutlich unter einer Stunde auf 80% Ladung kommt.

                                Fährt sich traumhaft, Beschleunigung selbst beim Standardmodell einfach geil. Preis erscheint erstmal höher als er tatsächlich ist. Ich rechne damit im Jahr 1k€ an Spritkosten zu sparen und deutlich weniger an Reparaturen zu haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X