Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

wen willst du unbedingt sehen?
    Mal schauen...Hab noch kein festes Line Up geplant.

Denke mal Fedde Le Grand, Carnage, Carl Cox, Laidback Luke. Dann hab ich Bock auf ne halbe Stunde Monika Kruse. Hab sie früher extrem gefeiert. Mal schauen was sie noch drauf hat.

Und abends dann einzige Act auf der Mainstage mit Armin van Buuren

Kommentar

Spoiler: 
      Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
      JaniNorthSide ja, war nur lokal. War auch zügig ausverkauft
      ​​​​​​
      Heute den Balkon mal etwas aufgepeppt :D Frau ist gerade in Spanien. Ich hoffe sie freut sich. Vorher war es eher ein Messi Balkon :-( Schande über mein Haupt

Vorher :-( Eine einzige ssb....

Die ganzen Sachen die da neben dem Tisch liegen sind wohl mal irgendwann vom Wäscheständer gefallen und unterm Tisch verschwunden. Hab mich so schlecht gefühlt :S

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20190618_160237-768x1337.jpg Ansichten: 1 Größe: 84,8 KB ID: 11390532

Und ca. 4 Stunden später :D

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20190618_152728-768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 116,3 KB ID: 11390533
      ​​​​​

ziemlich geil die aktion. sieht gut aus!

Kommentar

Sehr tolles Gerät mit beeindruckender Leistung und Akkulaufzeit. Bisher nicht bereut.

Kommentar

Einlassbändchen für Tomorrowland sind da....
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20190628_180245.jpg Ansichten: 1 Größe: 117,4 KB ID: 11394532
          Sehr geul, viel Spaß! Wie machst du es mit Übernachtung? Selber zelten?

Kommentar

Nope....Haben leider nur Tickets für Freitags bekommen.
            ​​​​​​
            Fahren Freitags morgens hin (2 Stunden Fahrt). Und direkt nachts wieder nach Hause.

Mehr wie ein Tag schaffe ich eh nicht körperlich....

Kommentar

Nope....Haben leider nur Tickets für Freitags bekommen.
              ​​​​​​
              Fahren Freitags morgens hin (2 Stunden Fahrt). Und direkt nachts wieder nach Hause.

Mehr wie ein Tag schaffe ich eh nicht körperlich....
              Okay, verständlich. War ja vor 2 Jahren da mit Hotelübernachtung. Versuche seitdem immer Karten mit DreamLodge, Cabana, Kokono zu bekommen und würde dann nochmal hinfliegen.

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen

Sehr tolles Gerät mit beeindruckender Leistung und Akkulaufzeit. Bisher nicht bereut.
                Mit 4k Display?

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen

Mit 4k Display?
                  Ne ohne, nur das FHD. Habe lange mir mir gehadert und überlegt, aber die Akkulaufzeit knickt unter den 4k Display doch zu sehr ein (von 12h auf 7-8h). Dafür I7 und 16gb ram.

Kommentar

Mit 4K hat man doch auch direkt Touch & Glare ... würde ich auch nicht benötigen bei 13".

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tesla_s_jpg.jpg
Ansichten: 42
Größe: 207,6 KB
ID: 11396023=)
                      Farbe ändert sich vermutlich noch
                      Zuletzt geändert von kix; 02.07.2019, 13:56.

Kommentar

Würde dir empfehlen das Kennzeichen noch unkenntlich zu machen.

Kommentar

Zitat von kix Beitrag anzeigen
                          =)
                          Farbe ändert sich vermutlich noch

{"data-align":"none","data-size":"full","title":"Tesla_s_jpg.jpg","data-attachmentid":11396012}
                          Wie geil. Ich träume davon so sehr.
                          Leasing?
                          gekauft?
                          möchte alles wissen. Gerne auch als pn

Kommentar

Tesla hat ja jetzt ziemlich s3xy Modelle.

Leider ist so ein Elektroauto immer noch zu teuer, dauert viel zu lange zum "tanken" und Reichweite auch nicht gut. Aber für Brennstoffzellenautos wurde ich schon "geflamed". :(

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                              Aber für Brennstoffzellenautos wurde ich schon "geflamed". :(
                              Weil die ja soviel günstiger sind. Oh wait ...

Kommentar

Model 3 Standard Range Plus, Autopilot, Full Self Driving, Reichweite 409 KM, 50K€, gekauft.
                                Bestellt online am 16.06, abgeholt in München am 29.06.
                                In unserer Kleinstadt gibt es drei kostenlose gut gelegene Lademöglichkeiten mit jeweils zwei Plätzen, dort kann ich in einer Stunde 80KM nachladen (wie daheim auch in etwa). Für längere Fahrten gibt es an den Autobahnen Supercharger, wo man in deutlich unter einer Stunde auf 80% Ladung kommt.

Fährt sich traumhaft, Beschleunigung selbst beim Standardmodell einfach geil. Preis erscheint erstmal höher als er tatsächlich ist. Ich rechne damit im Jahr 1k€ an Spritkosten zu sparen und deutlich weniger an Reparaturen zu haben.

Kommentar

Lädt...
                                X