Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja ich habs verbessert. Ich werd da nix weiter dazu schreiben, halt nur das nötigste.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
      Für 149€ hab ich es nie eingesehen. Saturn bei uns im Stadtteil hat aber renoviert und neu eröffnet (Gab massig Angebote) Und für 89€ konnte ich nicht widerstehen :D dafür bin ich zu sehr "Spielkind"

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20190616_212005-1024x868.jpg Ansichten: 1 Größe: 175,5 KB ID: 11389843
      Hey Marcel, kannst du vllt mal n Update posten wie das bei dir dann aussieht ?
      Kann mir das irgendwie schwer vorstellen, aber die Sache an sich finde ich sehr nice

Kommentar

Kann ich gerne machen... Wird aber noch ein paar Tage dauern ;-) dann reiche ich es nach

Kommentar

Kann ich gerne machen... Wird aber noch ein paar Tage dauern ;-) dann reiche ich es nach
          nur Lokal das Angebot? :D

Kommentar

JaniNorthSide ja, war nur lokal. War auch zügig ausverkauft
            ​​​​​​
            Heute den Balkon mal etwas aufgepeppt :D Frau ist gerade in Spanien. Ich hoffe sie freut sich. Vorher war es eher ein Messi Balkon :-( Schande über mein Haupt

Vorher :-( Eine einzige ssb....

Die ganzen Sachen die da neben dem Tisch liegen sind wohl mal irgendwann vom Wäscheständer gefallen und unterm Tisch verschwunden. Hab mich so schlecht gefühlt :S

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190618_160237-768x1337.jpg Ansichten: 1 Größe: 84,8 KB ID: 11390532

Und ca. 4 Stunden später :D

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190618_152728-768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 116,3 KB ID: 11390533
            ​​​​​

Kommentar

Das Wetter macht natürlich auch was aus, aber das sieht doch richtig gut aus!
              Da wird sie sich mächtig freuen :)

Kommentar

JaniNorthSide ja, war nur lokal. War auch zügig ausverkauft
                ​​​​​​
                Heute den Balkon mal etwas aufgepeppt :D Frau ist gerade in Spanien. Ich hoffe sie freut sich. Vorher war es eher ein Messi Balkon :-( Schande über mein Haupt

Vorher :-( Eine einzige ssb....

Die ganzen Sachen die da neben dem Tisch liegen sind wohl mal irgendwann vom Wäscheständer gefallen und unterm Tisch verschwunden. Hab mich so schlecht gefühlt :S

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20190618_160237-768x1337.jpg Ansichten: 1 Größe: 84,8 KB ID: 11390532

Und ca. 4 Stunden später :D

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20190618_152728-768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 116,3 KB ID: 11390533
                ​​​​​
                passt da noch ein Papier zwischen Stuhl und "Geländer"? :D

Kommentar

Im_Rausch_der_Kloake123 so gerade eben :D

War echt Millimeter Arbeit.....

Kommentar

Kosten insg.? Sieht gut aus! Macht deutlich etwas her.

Kommentar

Find ich super, dass sich sogar das Bier zu Wasser entwickelt hat im Prozess!

Aber sieht super aus.

Kommentar

Gut 200 Euro :-)
                        ​​​​​​
                        Holz Klickfliesen und Rasenstücke lagen bei 125€
                        25kg Kies Grobe Körnung 8€
                        Mülleimer 10€
                        Blume und übertopf 20€
                        Box (Unterm Tisch) 15€
                        Neue Sitzauflagen 20€

Balkonmöbel und Wäscheständer gab's schon :D

Falls du noch die Läden dazu wissen willst, PN :-)

Leroyal : Bierkasten ist in der Box unterm Tisch :D
                        ​​​​​​

Kommentar

Blowjob springt dafür mindestens raus, da bekommste für 200€ aber deutlich mehr als nur einen.
                          Weiß nicht ob sich das gelohnt hat, müsste ovi mal nachrechnen

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 65440581_2891269357581nkv2.jpg
Ansichten: 5
Größe: 164,7 KB
ID: 11392815

Kommentar

Einlassbändchen für Tomorrowland sind da....
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190628_180245.jpg Ansichten: 1 Größe: 117,4 KB ID: 11394532

Kommentar

Hazelnut, Apfelstrudel, Iced Latte, Vanilla Ice Cream, Cinnamon Roll und Banana (Classic)

Kommentar

Lädt...
                                X