Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JohnBello

Eigtl richtig geil, aber wenn der karton und dessen abgewetztheit mich nicht schon etwas abgefuckt hätte, dann der eine hot pixel in der mitte des bildschirms auf jeden fall.. ssb

hoffe benq hat ne irgend ne kulanz..
    wenn nicht zurück damit und neu bestellen.

Kommentar

Zitat von JohnBello
      Ein Pixel? Puh ... Was hat der gekostet? Musst mal schauen, welche Pixelfehler-Klasse der Monitor hat. Alles über Fehlerklasse 0 bedeutet, dass es kein Garantiefall ist.

Edit:

Der BenQ XL2411t ist ein Gerät der Pixelfehlerklasse II
      Du bräuchtest also mindestens 4 defekte Pixel, damit es unter Garantie fällt.

Kommentar

Zitat von michO_e
        hatte 1x apple und würde mir nie wieder was davon holen, gab einfach nur probleme
        ist ca. so wie amd vs. nvidia
        seit ich mir damals mein erstes iphone geholt habe will ich nichts anderes mehr.

aber ist vermutlich eine diskussion wie mc donalds vs burger king, da kann man zu keiner einigung kommen.

Kommentar

Zitat von shzzL
          aber ist vermutlich eine diskussion wie mc donalds vs burger king, da kann man zu keiner einigung kommen.
          Ist es, da es der persönliche Geschmack ist.

Aber zu sagen, dass ein P20 Pro einem iPhone technisch (sowie funktionell) hinterherhinkt, ist einfach nur Blödsinn.

Kommentar

Zitat von ramses
            Zitat von shaxx
            Immer wenn ich jemand mit nem Android Handy (Ausnahme Google Pixel) sehe denke ich mir nur: „Wieso nutzt er sowas???? Liegts am Geld oder hat er einfach keine Ansprüche an Technik und Funktionalität?“

Noch schlimmer sind nur Android Tablets. Lol.
            frag' mich genau dasselbe, wenn ich einen mit apple-shice rumlaufen sehe. kA wie man sich so'n überteuerten rotz anschaffen kann. würd ich nichtmal geschenkt nehmen. Lol.
            Musst du für deine Geschenke bezahlen?

Kommentar

Bitte einen Apple vs. Android-Thread im Trash erstellen und dann da diese gehaltvolle Diskussion weiterführen.

Kommentar

Zitat von Stale
                Größtenteils für´s Mountainbiken gedacht. Erster Eindruck sehr gut.
                Wie ist das Ding vom Klang und Halt her deiner Meinung nach?

Kommentar

Zitat von nudel
                  Bitte einen Apple vs. Android-Thread im Trash erstellen und dann da diese gehaltvolle Diskussion weiterführen.
                  Junge, wat bistn gleich so deeskalierend?

Kommentar

Zitat von nudel
                    ##

könnt ihr im trash austragen aber bitte nicht hier

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                      Zitat von JohnBello
                      Ein Pixel? Puh ... Was hat der gekostet? Musst mal schauen, welche Pixelfehler-Klasse der Monitor hat. Alles über Fehlerklasse 0 bedeutet, dass es kein Garantiefall ist.

Edit:

Der BenQ XL2411t ist ein Gerät der Pixelfehlerklasse II
                      Du bräuchtest also mindestens 4 defekte Pixel, damit es unter Garantie fällt.
                      einer, ja. hab aber iwas gelesen das es noch relevant sein könnte wo dieser ist, und der ist wirklich fast genau in der mitte...

und ja der laden selber hat mir schon gesagt das sies nicht als defekt sehen, bleibt mir nur info vom hersteller oder einfach wiederrufsrecht. Letzteres wirds dann zur not rausholen.

hatte den für 199€ bekommen, war vorgestern so drin für ne kurze zeit.

Kommentar

im laden oder online gekauft?

Kommentar

Kommentar

Zurückschicken.

Kommentar

Zitat von bronko
                              Zitat von Stale
                              Größtenteils für´s Mountainbiken gedacht. Erster Eindruck sehr gut.
                              Wie ist das Ding vom Klang und Halt her deiner Meinung nach?
                              Halt ist super. Hatte schon mal kurze Zeit In Ears mit diesem JBL Twistlock System und das sind die einzigen In Ears, dir bei mir halten. Ohrbügel sitzen recht bequem. Die Lösung gefällt mir hier halt deutlich besser, als wenn das Steuerungsmodul zwischen den Hörern im Kabel sitzt. Das zieht dann gerne mal an einer Seite, hier eben nicht.

Klang ist für den Preis völlig in Ordnung. Könnte für meinen Geschmack vll mehr Bass haben, reicht aber aus da sie recht gut abschließen. Für den Sport okay.

Kommentar

Plus noch 4 Lampen und Dimmer

Kommentar

Lädt...
                                X