Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marcel auf jeden Fall der einzige der noch moderiert.

Kommentar

wenn offtopic diskussionen im offtopic forum wegmoderiert werden, ist das übermoderation
      / was es noch trauriger macht, dass er das thema getriggert hat

Kommentar

Zitat von mejustme Beitrag anzeigen
        wenn offtopic diskussionen im offtopic forum wegmoderiert werden, ist das übermoderation
        / was es noch trauriger macht, dass er das thema getriggert hat
        Was denn für eine Diskussion bitte? Ob eine schnelle Leitung sinnvoll ist oder nicht? Das ist doch keine sinnvolle Diskussion die man jetzt seitenlang Ausdiskutieren muss?!

Kommentar

oder macht nen extra thread auf!

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            So jetzt reicht es aber auch. . Back to topic bitte :-)

Oder macht ein eigenen Thread auf wenn ihr darüber diskutieren wollt whatever....
            3 posts vor meinem (ursprünglich war ich es übrigens, der nachgefragt hatte. interessant dass ich wahrscheinlich selbst schon nicht mehr antworten sollte) selber noch reinchatten und dann sagen back to topic. einfach. nur. lol.

ich wünsche ein angenehmes wochenende!

Kommentar

Kommentar

da hat wohl jemand mal wieder die kontrolle über rm verloren

Kommentar

Da ich seit einiger Zeit wieder recht viel lese und mir die Witcher Spiele einfach unendlich viel Spaß gemacht haben, habe ich mir mal die ersten 2 Sapkowski Bücher geholt. Der letzte Wunsch habe ich auch innerhalb von 2 Tagen direkt durchgesuchtet. :D
                  Ich werde mir die Tage definitiv noch die ersten Romane der Pentalogie holen. Bei den beiden büchern handelt es sich um Kurzgeschichten über Geralt von Riva, welche jedoch trotzdem alle zusammenhängen, da sie die Grundlage für die anschließende Pentalogie bilden.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bücher rm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,7 KB
ID: 11378791

Kommentar

Heute in Soltau nen guter Schnapper gemacht...

Dutch Oven....Wollte ich mir schon jahrelang kaufen :D

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190522_200816.jpg
Ansichten: 1
Größe: 222,0 KB
ID: 11379553

Kommentar

Spoiler: 
                      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                      Da ich seit einiger Zeit wieder recht viel lese und mir die Witcher Spiele einfach unendlich viel Spaß gemacht haben, habe ich mir mal die ersten 2 Sapkowski Bücher geholt. Der letzte Wunsch habe ich auch innerhalb von 2 Tagen direkt durchgesuchtet. :D
                      Ich werde mir die Tage definitiv noch die ersten Romane der Pentalogie holen. Bei den beiden büchern handelt es sich um Kurzgeschichten über Geralt von Riva, welche jedoch trotzdem alle zusammenhängen, da sie die Grundlage für die anschließende Pentalogie bilden.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bücher rm.jpg Ansichten: 1 Größe: 112,7 KB ID: 11378791

Fand die Kurzgeschichtenbände super, waren für mich wie "Quests" in den Spielen, haben mich gut unterhalten! Romanreihe leider noch nicht gelesen.

Kommentar

Zitat von Finrod_C Beitrag anzeigen

Fand die Kurzgeschichtenbände super, waren für mich wie "Quests" in den Spielen, haben mich gut unterhalten! Romanreihe leider noch nicht gelesen.
                        Jo sind bis jetzt wirklich richtig super. Bin jetzt mit der ersten Geschichte des 2. Buches durch und die lesen sich echt wie Quests aus den Spielen :D

Kommentar

Jo sind bis jetzt wirklich richtig super. Bin jetzt mit der ersten Geschichte des 2. Buches durch und die lesen sich echt wie Quests aus den Spielen :D
                          ich hab doch kein Geld zur zeit, aber verdammt, ich will die auch lesen -.- was hasten du bezahlt für beide und wo?

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
                            ich hab doch kein Geld zur zeit, aber verdammt, ich will die auch lesen -.- was hasten du bezahlt für beide und wo?
                            Gibt's in jedem Buchgeschäft. Ich war bei Hugendubel. Dort lagen alle Bücher direkt neben game of thrones Büchern. Scheinen sich also aktuell sehr gut zu verkaufen. Sind ja auch schon etwas älter :D
                            Die beiden haben jeweils 10 Euro gekostet. Die Romane kosten 15 Euro pro Buch.

Kommentar

Gibt's in jedem Buchgeschäft. Ich war bei Hugendubel. Dort lagen alle Bücher direkt neben game of thrones Büchern. Scheinen sich also aktuell sehr gut zu verkaufen. Sind ja auch schon etwas älter :D
                              Die beiden haben jeweils 10 Euro gekostet. Die Romane kosten 15 Euro pro Buch.
                              schau ich doch mal bei Dussmann vorbei

Kommentar

Spoiler: 

Neuer Bass, hatte mich am Ende für einen Musicman entschieden und gegen einen Ibanez... aber als Linkshänder hat man es echt schwer.. hab ich aber schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
                                Spoiler: 

Gigbag dazu
                                Zuletzt geändert von konst1; 23.05.2019, 11:25.

Kommentar

Lädt...
                                X