Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dmx Beitrag anzeigen

neues Inet
    Auch sehr geil : Faster than 99% of DE :D
    Finde es nur sinnlos, dass die Downloadrate immer weiter steigt aber im Upload nur 40/50mbit/s gehen :/

Kommentar

bald kommt 5G, dann wird alles anders!

Kommentar

Huawei machts möglich

Kommentar

wir haben ne 16k Leitung von der Telekom es kommen aber selten mehr als 6k an. Das liegt laut Hotline daran, dass die schnelleren Anschlüsse priorisiert werden und wir dann den Rest bekommen. Danke dafür, zahlen ja nur 35€/Monat und das ohne Routermiete

Kommentar

Hab eine 100.000er Leitung der Telekom und es kommen 107k an. Könnte auch die 250.000er Leitung nehmen für 10 Euro mehr. Sehe aber auch aktuell nicht den Nutzen darin, da ich alleine wohne :D
            Und ich bin auch bei exakt 40k upload. Bei der 250k Leitung wäre es 100mbit/s upload.

Kommentar

Durch den stark begrenzten Upload macht es halt weiterhin nicht viel Sinn, gewisse Dienste von Zuhause zu betreiben und man ist weiterhin gezwungen, dafür Anbieter im Internet zu nehmen. Das ist halt schade ...

Kommentar

Hab 100/50 FTTH von der telekom.

Könnte sogar 1000/500 bekommen. Kostet aber 120€ im Monat.
                Für ne WG mit 3 Parteien wäre es aber geilo.

So eine Leitung vor 15 Jahren. Ein Traum

Kommentar

Hab jetzt meine Vodafone Leitung von 50.000 auf 100.000 geupdatet. Für 29,90€ fand ich es okay. Hätte auch eine 250.000 nehmen können. Aber die kommt direkt 44.90€
                  ​​​​​​
                  Seh ich irgendwie nicht ein... Hatte bis vor zwei Jahren noch 16.000 - da sind 100.000 für mich reiner Luxus :D

Kommentar

back2topic?

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                      Hab 100/50 FTTH von der telekom.

Könnte sogar 1000/500 bekommen. Kostet aber 120€ im Monat.
                      Für ne WG mit 3 Parteien wäre es aber geilo.

So eine Leitung vor 15 Jahren. Ein Traum
                      hatte damals 1gbit im eigenen büro als wissenschaftlicher mitarbeiter. durfte aber LANs machen. professor hatte starcraft gespielt...ist aber jetzt zehn jahre her...

Kommentar

1gibt lan war auch damals easY

Kommentar

Zitat von dmx Beitrag anzeigen

eben :D man muss sich halt um nichts mehr gedanken machen. games updaten, twitch streams, nebenbei zocken und was downloaden alles läuft einfach sahnig. zahle halt auch nur 33€ was soll man da noch was langsameres nehmen.
                          es hat mich halt einfach nur interessiert. hab selbst ne 120er leitung für 20€ im monat und selbst die ist für die von dir genannten dinge ja schon viel zu viel, weswegen ich nie auf die idee kommen würde, noch mehr bandbreite zu kaufen. hätte ja sein können, dass du da irgendein speziellen nutzen für hast.

Kommentar

pr0ns laden

Kommentar

So jetzt reicht es aber auch. . Back to topic bitte :-)

Oder macht ein eigenen Thread auf wenn ihr darüber diskutieren wollt whatever....

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                                So jetzt reicht es aber auch. . Back to topic bitte :-)

Oder macht ein eigenen Thread auf wenn ihr darüber diskutieren wollt whatever....
                                du bist halt ungefähr auf einem level mit mckay

Kommentar

Lädt...
                                X