Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die verdienen damit halt auch noch Geld/Klicks. Wer soll’s Ihnen verübeln.

Kommentar

neues Inet

Kommentar

junge mario 64 schieße ich am leineufer fürn 10er du lügenlord

Kommentar

Zitat von MontanaBlack Beitrag anzeigen
          junge mario 64 schieße ich am leineufer fürn 10er du lügenlord
          Ungeöffnet in OVP?

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
            Ungeöffnet in OVP?
            mit kassenzettel inshallah

Kommentar

Zitat von dmx Beitrag anzeigen

neues Inet
              was genau macht man privat mit so einer bandbreite?

Kommentar

Zitat von moroN Beitrag anzeigen

lieber man hat, als man hat nicht. :D

Kommentar

Zitat von moroN Beitrag anzeigen

genau das frage ich mich auch immer bei leuten, die solche extrem schnellen verträge bzw. leitungen haben. hier in rostock gibts seit einigen tagen ca. 110.000 gigabit-anschlüsse für privatkunden. würde dazu gerne mal eine person befragen, die solch eine leitung bestellt und was der nutzen daran sein soll
                  Zuletzt geändert von KiLL3rPiXeL; 16.05.2019, 21:54.

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen

genau das frage ich mich auch immer bei leuten, die solche extrem schnellen verträge bzw. leitungen haben. hier in rostock gibts seit einigen tagen ca. 110.000 gigabit-anschlüsse für privatkunden. würde dazu gerne mal eine person befragen, die solch eine leitung bestellt und was der nutzen daran sein soll
                    jetzt regen sich alle über solche Leitungen auf, aber im selben Moment Deutschland flamen, dass wir in der Hinsicht Rückständig sind :D

Kommentar

Außerdem sind 400 Mbits ja nun auch nicht maßlos übertrieben.
                      Ist doch heutzutage auch alles x GB groß und ist doch schön, wenn das 70GB Game dann in 30min statt 2 Stunden unten ist.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

lieber man hat, als man hat nicht. :D
                        eben :D man muss sich halt um nichts mehr gedanken machen. games updaten, twitch streams, nebenbei zocken und was downloaden alles läuft einfach sahnig. zahle halt auch nur 33€ was soll man da noch was langsameres nehmen.

Kommentar

Zitat von dmx Beitrag anzeigen

eben :D man muss sich halt um nichts mehr gedanken machen. games updaten, twitch streams, nebenbei zocken und was downloaden alles läuft einfach sahnig. zahle halt auch nur 33€ was soll man da noch was langsameres nehmen.
                          hab mir vor kurzem auch 500/50 geholt, zahle ca. genau so viel das erste jahr und danach 2-3€ mehr als für meine 100/10er leitung :X ist halt schon geil

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                            jetzt regen sich alle über solche Leitungen auf, aber im selben Moment Deutschland flamen, dass wir in der Hinsicht Rückständig sind :D
                            Der Flame hat doch einen ganz anderen Hintergrund ... während hier Leute ihre 400MBit Anschlüsse haben, haben andere noch nicht einmal DSL und das ist das Problem.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Der Flame hat doch einen ganz anderen Hintergrund ... während hier Leute ihre 400MBit Anschlüsse haben, haben andere noch nicht einmal DSL und das ist das Problem.
                              mein vater bedankt sich für diesen post. er krebst noch mit 3000er-leitung rum und ich wohn nur ca 10 km entfernt und habe 200k. das Verhältnis stimmt :D

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

mein vater bedankt sich für diesen post. er krebst noch mit 3000er-leitung rum und ich wohn nur ca 10 km entfernt und habe 200k. das Verhältnis stimmt :D

Kommentar

Lädt...
                                X