Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Weil ich damals irgendwann alles verkauft habe...

Dann mir die Sachen erneut angeschafft habe !?

Aber bei dem Super Mario 64 welches ich mir gekauft hatte in OVP fehlte die Anleitung....
    Reagierst du immer so dünnhäutig? Ist mir schon anderswo aufgefallen.

Kommentar

Ich hab dir halt auf deine Frage geantwortet :D

Kommentar

der ton macht die musik!

Kommentar

Bin da immer froh, dass ich von all meinen N64-Spielen noch die OVP mit Anleitung habe.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
            Bin da immer froh, dass ich von all meinen N64-Spielen noch die OVP mit Anleitung habe.
            Denkt ihr wirklich die Dinger bekommen mal einen "hohen" Sammlerwert?

Und für einen selbst, sehe ich nicht den großen Sinn so ein Zeug aufzuheben, es sei denn man hat zu viel Platz.

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_der_Kloake123 Beitrag anzeigen

Und für einen selbst, sehe ich nicht den großen Sinn so ein Zeug aufzuheben, es sei denn man hat zu viel Platz.
              oder man spielt damit.

Kommentar

schau mal noch OVP. zumindest beim Gameboy OVP bist du im 5 stelligen Bereich teilweise

Kommentar

kumpel von mir sammelt konsolen und games seit jahren. in berlin konnte man vor jahren viel viel viel für viel zu wenig kaufen.
                  eigentlich nur für sich selbst, aber man kann extrem gut tauschen bzw. durch doppelte sachen andere teile gut erstehen xD

als beispiel: starcraft 64 PAL -> ~ 450 € heute...jedenfalls kam das letztes mal als angebot und er musste ernsthaft drüber nachdenken

oder

wovon er nachts träumt: original NES stadium events...ist mal für 38k weggegangen (oder mehr sogar?)
                  so etwas wie der heilige gral

Kommentar

Nö, aber fand das sieht schöner aus als die Spiele nur in so Plastiktüten zu haben. Deswegen habe ich meine OVPs und Anleitungen auch nie weggeworfen. Werde die DInger aber auch nie im Leben verkaufen! Von daher sind mir diese Sammlerwerte egal.

Kommentar

Guckt euch doch mal diese VGAs an ;-)
                      ​​​​​​
                      Gameboy aus Erscheinungsjahr in absolutem Top Zustand für mehrere tausend Euro

Oder Mario 64 in 85+
                      https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F352633738576
                      Zuletzt geändert von Marcel1907; 13.05.2019, 15:57.

Kommentar

Auf solche ebay Angebote gebe ich generell nix. Ist auch mal was für den Preis weggegangen?
                        Kann man das irgendwo sehen?

Ich kann auch meine vollgeschissenen Windeln ausm Kleinkindalter für mehrere tausend Euro Sofortkauf reinstellen. Sieht wertvoll aus, kauft aber keiner.

Kommentar

Sind schon mehre weg gegangen....

Nach Deutschland gehen unter anderem Recht viele

Gibt doch richtige Sammler die mal ihre Sammlungen von Experten haben schätzen lassen. Irgebdwas mit über 100.000€. Der hatte aber auch jeden scheiß. OVP NES, SNES, N64 usw. usw.

Edit : Wer hätte das gedacht... Google spuckt erstmal Montanablack raus :D da nennt er auch einige Preise

Zuletzt geändert von Marcel1907; 13.05.2019, 17:29.

Kommentar

Sind schon mehre weg gegangen....

Nach Deutschland gehen unter anderem Recht viele

Gibt doch richtige Sammler die mal ihre Sammlungen von Experten haben schätzen lassen. Irgebdwas mit über 100.000€. Der hatte aber auch jeden scheiß. OVP NES, SNES, N64 usw. usw.

Edit : Wer hätte das gedacht... Google spuckt erstmal Montanablack raus :D da nennt er auch einige Preise

liegt wohl eher daran, dass du ihn schon öfter gegoogled hast.
                            Leute bezahlen viel Geld für Sammelobjekte, ist ja nun nichts neues. Ist doch schön, wenn sich da Leute dran erfreuen können.
                            Hätte man nur damals die Sachen pfleglich behandelt und alles fein säuberlich aufgehoben :)

Kommentar

Ich hab eigentlich jemand anderes gesucht... :-)
                              ​​​​​​
                              Aber im Grunde haste natürlich recht....ob die Dinger es nachher auch wert sind keine ahnung. Aber gibt ja schon genug Klassiker die hohe Preise erzielt haben
                              ​​​​​​

Kommentar

Ich hab eigentlich jemand anderes gesucht... :-)
                                ​​​​​​
                                Aber im Grunde haste natürlich recht....ob die Dinger es nachher auch wert sind keine ahnung. Aber gibt ja schon genug Klassiker die hohe Preise erzielt haben
                                ​​​​​​
                                Flying Uwe hat auch diverse VGAs

Kommentar

Lädt...
                                X