Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da er nichts mehr geschrieben hat nehme ich an dass er tot ist

Kommentar

das "M" von "Malzig" triggert schon ziemlich

Kommentar

Zitat von tob1
        Fazit?
        Bin positiv überrascht. War als jemand, der eher andere Bierstile bevorzugt, eigtl. darauf vorbereitet es nicht zu mögen. Trinkt sich aber gut und schmeckt an keinem Punkt irgendwie leer. 6.5/10

Kommentar

Neues Tablet und bisher sehr zufrieden

Kommentar

Immer wenn ich jemand mit nem Android Handy (Ausnahme Google Pixel) sehe denke ich mir nur: „Wieso nutzt er sowas???? Liegts am Geld oder hat er einfach keine Ansprüche an Technik und Funktionalität?“

Noch schlimmer sind nur Android Tablets. Lol.

Kommentar

Scheinst ein richtiger Fachmann zu sein. Lol.

Kommentar

ipad > all

Kommentar

Zitat von shaxx
                  Immer wenn ich jemand mit nem Android Handy (Ausnahme Google Pixel) sehe denke ich mir nur: „Wieso nutzt er sowas???? Liegts am Geld oder hat er einfach keine Ansprüche an Technik und Funktionalität?“

dich kann man nach deinem "bin zu breit für alle klamotten" doch eh nicht mehr ernst nehmen :D

Warum sollte man android nicht nutzen wenn es einem doch gefällt?

Kommentar

Zitat von shaxx
                    "Liegts am Geld oder hat er einfach keine Ansprüche an Technik und Funktionalität?“
                    Technik ... okay. Apple wäre froh, wenn sie beim neuen Modell an die Kamera vom P20 Pro ran kommen ...

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide
                      ipad > all
                      #

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                        Zitat von shaxx
                        "Liegts am Geld oder hat er einfach keine Ansprüche an Technik und Funktionalität?“
                        Technik ... okay. Apple wäre froh, wenn sie beim neuen Modell an die Kamera vom P20 Pro ran kommen ...
                        Oder beim Display überhaupt mal an den Top3 kratzen würde..

Kommentar

Zitat von shaxx

frag' mich genau dasselbe, wenn ich einen mit apple-shice rumlaufen sehe. kA wie man sich so'n überteuerten rotz anschaffen kann. würd ich nichtmal geschenkt nehmen. Lol.

Kommentar

Eigtl richtig geil, aber wenn der karton und dessen abgewetztheit mich nicht schon etwas abgefuckt hätte, dann der eine hot pixel in der mitte des bildschirms auf jeden fall.. ssb

hoffe benq hat ne irgend ne kulanz..

Kommentar

hatte 1x apple und würde mir nie wieder was davon holen, gab einfach nur probleme
                              ist ca. so wie amd vs. nvidia

Kommentar

Größtenteils für´s Mountainbiken gedacht. Erster Eindruck sehr gut.

Kommentar

Lädt...
                                X