Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

Netter Ausredenkatalog. Fakt ist, dass du in kürzester Zeit für dein Hobby (und da ist das Wörtchen "muss" völlig fehlt am Platz) 3x hin und zurück geflogen bist. Fakt ist ebenfalls, dass du dich in Sachen Fußball nicht mit Beleidigungen und Hetze zurückhältst und selbst mit dämlichen Einlassungen (zuletzt "Burnoutralle") ebenso wie mit deiner schwarzen Kluft prahlst, mit der du dich mit anderen Fußballschergen gemein machst. Ist mir eig. auch fast schon egal, würdest du dann nicht in Threads ohne Fußballrelevanz etwas ganz Anderes predigen und behaupten für "Grün" zu sein. Du ziehst dieser albernen Fußballchose jeglicher dieser Punkte vor. Deine Art der Tartüfferie ist im kompletten Forum dokumentiert. Und dass du nicht raffst, dass man dich mit dem Acker lediglich aufzieht und niemand ernsthaft meint, so ein Dampfplauderer wie du würde sich dort blicken lassen, spricht dann gänzlich Bände.
    haha nice :D

Kommentar

Netter Ausredenkatalog. Fakt ist, dass du in kürzester Zeit für dein Hobby (und da ist das Wörtchen "muss" völlig fehlt am Platz) 3x hin und zurück geflogen bist. Fakt ist ebenfalls, dass du dich in Sachen Fußball nicht mit Beleidigungen und Hetze zurückhältst und selbst mit dämlichen Einlassungen (zuletzt "Burnoutralle") ebenso wie mit deiner schwarzen Kluft prahlst, mit der du dich mit anderen Fußballschergen gemein machst. Ist mir eig. auch fast schon egal, würdest du dann nicht in Threads ohne Fußballrelevanz etwas ganz Anderes predigen und behaupten für "Grün" zu sein. Du ziehst dieser albernen Fußballchose jeglicher dieser Punkte vor. Deine Art der Tartüfferie ist im kompletten Forum dokumentiert. Und dass du nicht raffst, dass man dich mit dem Acker lediglich aufzieht und niemand ernsthaft meint, so ein Dampfplauderer wie du würde sich dort blicken lassen, spricht dann gänzlich Bände.
      kritischer Treffer, ouch..
      Aber Schwarz trägt er nur, weil Northface nur in Schwarz gut ausschaut. lolierte im Ackerschlamm

Dass Cooki die Doppelmoral von readmore ist, sollte klar sein.

Kommentar

musste erst mal "Tartüfferie" googeln xD

Kommentar

Wie wir ja auf readmore gelernt haben: "betroffene Hunde Bellen!" Somit hat sich Cooki mit seiner Rechtfertigung der Umweltzerstörung schuldig gemacht! xD

Kommentar

kp wieso hier noch irgendwer einen tastenanschlag für cooki raushaut. als er das erste mal seine neue stadionskluft gepostet hat war das thema doch eigentlich durch...

Kommentar

Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen
              kp wieso hier noch irgendwer einen tastenanschlag für cooki raushaut. als er das erste mal seine neue stadionskluft gepostet hat war das thema doch eigentlich durch...
              haha wo bitte

Kommentar

Auf Empfehlung von Killa

Kommentar

Kommentar

Darth Bane ist top, aber warum nicht gleich alle 3?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Darth Bane ist top, aber warum nicht gleich alle 3?
                      Schnuppern :D, gehe aber davon aus das ich mir den 3ten dann im Mai noch hole.

Kommentar

Habe ausschließlich für das Wort "Tartüfferie" einen Like rausgegeben.

Kommentar

aahh das surface ist einfach unglaublich geil
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_20190423_170436sakcn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,5 KB
ID: 11361127

Kommentar

nice man, hätt ich auch bock drauf, auch in schwarz kühl

Kommentar

haben auch son teil auf der arbeit, das display ist schon ziemlich fett

Kommentar

Was soll denn die andere Scheiße auf dem Tisch?

Kommentar

Lädt...
                                X