Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit mehr als einer Stunde rechnet man aber schon sehr optimistisch. Bezogen auf den deutschen Durchschnitt von 25mbit/s liegt man bei 4h+

Kommentar

paar tote medien aus den letzten monaten

Kommentar

Ich hab einige Comichefte geerbt ... teilweise auch alte und noch verschweißte. Wo kann man sich am besten und einfachsten über den Wert informieren? Denke mal, dass die meisten wenig Wert sein werden, aber vielleicht ist ja was kostbares dabei.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Ich hab einige Comichefte geerbt ... teilweise auch alte und noch verschweißte. Wo kann man sich am besten und einfachsten über den Wert informieren? Denke mal, dass die meisten wenig Wert sein werden, aber vielleicht ist ja was kostbares dabei.
          definier alt, gibt halt nen paar Gruppen, aber alt und wirklich alt sind immer welten, hast du ein paar Namen, ansonsten hilft ebay auch schon gut.

Kommentar

Den ersten Superman kauf ich dir für 3,50 ab.

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
              definier alt, gibt halt nen paar Gruppen, aber alt und wirklich alt sind immer welten, hast du ein paar Namen, ansonsten hilft ebay auch schon gut.
              Ich werde die Dinger mal alle zusammenschreiben und dir dann per PM schicken.

Kommentar

Mich interessiert seine Story einfach... Schauen wir mal :-)
                ​​​​​​
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190327_161946-768x950.jpg
Ansichten: 59
Größe: 64,8 KB
ID: 11347564​​​

Kommentar

Ohje

Kommentar

Anscheinend geht es dir doch nicht so gut?

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                      ​​​​​​
                      ​​​
                      bruder muss groß

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                        ​​​​​​
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190327_161946-768x950.jpg
Ansichten: 59
Größe: 64,8 KB
ID: 11347564​​​
                        wer ist das?

Kommentar

Wait... wir sind hier ja gar nicht im sad story bro thread

Kommentar

Hier macht es auch keinen Spaß mehr was zu posten...

Kommentar

Twitch Ban

Eris‘ Twitch-Account wurde am 12. Dezember 2018 für 30 Tage gesperrt[6], nachdem er sich mehrfach rassistisch geäußert hatte. Er soll unter anderem einen Skin in dem Videospiel Fortnite als "Schlitzaugen" bezeichnet haben.[7] Außerdem sagte er: „Ich hasse Regen“ und deutete anschließend darauf hin, „Regen“ rückwärts zu lesen (wodurch „Ich hasse Neger“ gemeint wäre).[8]

Läuft ja bei ihm

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                                Twitch Ban

Eris‘ Twitch-Account wurde am 12. Dezember 2018 für 30 Tage gesperrt[6], nachdem er sich mehrfach rassistisch geäußert hatte. Er soll unter anderem einen Skin in dem Videospiel Fortnite als "Schlitzaugen" bezeichnet haben.[7] Außerdem sagte er: „Ich hasse Regen“ und deutete anschließend darauf hin, „Regen“ rückwärts zu lesen (wodurch „Ich hasse Neger“ gemeint wäre).[8]

Läuft ja bei ihm
                                hast dich wohl immer politisch korrekt ausgedrückt keepo

Kommentar

Lädt...
                                X