Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fred vom Jupiter Beitrag anzeigen
    gibt halt auch leute, die die kostenlosen plastik obst-säcke bei rewe für ihren großeinkauf verwenden
    scheiss plastfik freaks, irgendwann ersticken wir alle
    Und was hat das nun mit der Unverzichtbarkeit von BluRays bzw physikalische Medien zu tun? Es funktioniert nunmal in Deutschland nicht, auf solche Medien zu verzichten.

    - Server sind dafür gar nicht ausgestattet
    - die Infrastruktur in Deutschland noch weniger

    Dazu kommt das Problem, dass es viele Filme nicht auf Streamingseiten gibt oder geben wird. Selbst jetzt schaffen es die Seiten ja nicht, BluRay-Qualität zu erreichen bei einzelnen Filmen. Da reden immer alle von dem neuen 4K OLED-TV mit 10/10 Bild und wollen ihn dann mit einer minderwertigen 4K Qualität von Amazon Prime füttern.

    Ihr erinnert mich an Axel Voss.

    Kommentar


      sollen sie es halt zum download verkaufen und nicht zum streamen. alles ausreden. dahinter steht einfach eine viel zu mächtige lndustrie-lobby.
      willst du gerade ernsthaft das korallensterben mit deiner bluray sammlung schön reden?

      Kommentar


        wie groß ist ein 4k film mit dolby surround? 50gb?
        das ist mehr als eine stunde download für einen film.
        geil.

        Kommentar


          Back to topic mal langsam?!?!

          Kommentar


            Zitat von Douglas S. Heffernan Beitrag anzeigen
            wie groß ist ein 4k film mit dolby surround? 50gb?
            das ist mehr als eine stunde download für einen film.
            geil.
            Musst halt 2 Tage vorher überlegen, welchen Film du am Freitag Abend mit Keuli schauen möchtest. Np.

            Kommentar


              also können wir abschließend sagen: weg mit dem müll und auf, auf mit der digitalen distribution!

              Kommentar


                man muss immer wieder feststellen, dass bei einigen das angebot die moral bestimmt.

                Kommentar


                  Ich glaube es ist im Vergleich zu vielen anderen Baustellen eine marginal kleine, wenn wir darüber diskutieren, Disc-Verpackungen abzuschaffen. Fänd ich super, aber ich will da gar nicht zu dogmatisch werden.
                  Trotzdem ist das Argument "Mein krasser Fernseher kann die Auflösung X, die Streams können das nicht." aber schon etwas lustig. Das Argument existiert nämlich seit 20 Jahren. Früher war X nur eben nicht 4k, sondern FullHD oder noch niedrigere Formate. Angenommen die Streamingplattformen bieten 4k Streaming mit super Qualität an, dann sind doch die Leute, die sich über ihre TV-Diagonale und Pixeldichte definieren, sowieso längst beim 8k Fernseher angekommen und das Argument ist erneut aktuell. Und eins ist ja mal klar: wenn beim Streamen mein 16k Fernseher mit OLEET Panel nicht voll ausgelastet wird, dann ist Streamen absolut keine Alternative.

                  ... soviel zu meinem Vorsatz. Nunja, shit happens.

                  Kommentar


                    also wer lust hat den schreie ich zu diesem thema 2 stunden im discord an

                    Kommentar


                      Es geht wohl weniger um die Auflösung als um die Qualität des Bildes insgesamt. Wer beim Vergleich Netflix / Prime random "Full HD" gegenüber dem gleichen Film auf BD keinen Unterschied sieht muss wahrscheinlich zum Augenarzt.
                      Nutze die Streaming Angebote auch, aber im Bereich Film eher mangels der Möglichkeiten sich wirklich jeden Streifen auf den man mal wieder Bock hat als Disc ins Regal zu stellen.

                      Kommentar


                        Habe mich vor kurzem für das Mate 20 pro in grün entschieden, da mir das vorherige Smartphone auf einen Betonboden gefallen ist. :(

                        Danke an derkilla für die tolle Entscheidungshilfe. Hatte nur Bedenken, eins von den Fehlproduktionen seitens LG zu bekommen. Da gab es wohl öfter Vorfälle bezüglich eines Grünstiches an den Seitenrändern. Mein Display ist von BOE und ich bin absolut begeistert von der Qualität.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Uvt2Kkd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,2 KB
ID: 11345321
                        Zuletzt geändert von DerKiLLa; 22.03.2019, 08:59.

                        Kommentar


                          UUNI PRO Outdoor Holz-Pizzaofen. Wird heute in Betrieb genommen :)

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 38,5 KB ID: 11345696

                          Kommentar


                            was kostet so ein ding schwarz?

                            Kommentar


                              laut Google 500.
                              Ich mache schon relativ ambitioniert Pizza, aber war immer relativ zufrieden mit meinen Öfen. Finde gute Zutaten und ein guter Teig machen insgesamt deutlich mehr aus, als ein spezieller Ofen.

                              Kommentar


                                Einmal die Neueröffnung vom Polo Megastore in Essen ausgenutzt. Freu mich schon mega auf den Sommer! Bringt euer Hab und Gut in Sicherheit. Fahrschüler Ollie ist bald unterwegs!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X