Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann haben wir uns einfach nur gegenseitig missverstanden, denn genau das war der Punkt meines Ursprungsposts. Als Entgegnung auf die "Whiskey nie mit Wasser verdünnen" Posts.

Und bevor ein Mod eingreift: Back to topic

Kommentar

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen

BAEH wer soll das saufen??ekelhaf
      topstar cola aus aldi süd schmeckt eeeh besser xd

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
        Dann haben wir uns einfach nur gegenseitig missverstanden, denn genau das war der Punkt meines Ursprungsposts. Als Entgegnung auf die "Whiskey nie mit Wasser verdünnen" Posts.

Und bevor ein Mod eingreift: Back to topic
        Habe ihn auch genau wie du verstanden, ist ja auch so formuliert:
        bei billigfusel wie jack daniels etc mag das so sein mit dem nachträglichen zugeben von wasser aber in der regel wird im nachhinein nichts gemacht. ich war in bestimmt 8, 9 brennerein in schottland, irland und den usa. mit wasser hat da im nachhinein kein mensch gearbeitet.
        Bei Fassstärkenabfüllung versteht es sich von selbst, dass da nichts mehr dran gemacht wird, aber bei der normalen Flaschenabfüllung ist das eben falsch und hat nichts mit Billigfusel o.ä. zu tun.

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen

Hab tatsächlich noch nie von jemandem gehört dass der Amber lecker sei, fand ihn selber auch Mega langweilig und dafür völlig überteuert. Dann lieber Glenfarclas 15 oder so für das Geld.
          Aber trotzdem Prost! ;)

Ps: Bissl Wasser bei > 55 Vol. % natürlich ok, grade wenn man untrainiert ist.
          Bin halt Fan :D Finde den aber tatsächlich nicht so schlecht, Preis-/Leistung stimmt natürlich trotzdem nicht so gan.
          Glenfarclas steht der 25-jährige auf meiner Liste. Da bin ich sehr gespannt, was der Kollege kann.

Kommentar

Zitat von CR7 Beitrag anzeigen

Bin halt Fan :D Finde den aber tatsächlich nicht so schlecht, Preis-/Leistung stimmt natürlich trotzdem nicht so gan.
            Glenfarclas steht der 25-jährige auf meiner Liste. Da bin ich sehr gespannt, was der Kollege kann.
            hab nen Glenfarclas 25 daheim stehen, der in meinem Geburtsjahr ins Fass kam (Vintage diesdas). Ist aber noch ungeöffnet und ich trau mich nicht so recht :D

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

musste ich erstmal googlen. 60% fand ich schon etwas komisch. 140€ für 0,7. ich glaub den setz ich mal auf meine geburtstags/weihnachtsliste :P
              wenn du übertrieben rauchig magst und kein problem mit etwas wasser hast dann gönn dir. andernfalls ist der aber ein schlag ins gesicht :)
              Zuletzt geändert von shzzL; 11.02.2019, 17:16.

Kommentar

Zitat von CR7 Beitrag anzeigen

Ist super so wie alle Ferkel, aber da bin ich vllt voreingenommen... ^^

Kommentar

Glenfarclas beste Destillerie!

Lokaler Dealer hat jetzt den mit wilder Hefe - muss ich mal testen!

Kommentar

Hoffentlich übertrifft es meine nicht all zu hohen Erwartungen

Kommentar

Für 12€ mal mitgenommen ...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MZ30BIA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,8 KB
ID: 11324123

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        Für 12€ mal mitgenommen ...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MZ30BIA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,8 KB
ID: 11324123
                        Kann Flixbus einfach nicht unterstützen.

Kommentar

Begründung?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Begründung?
                            Kündigen schnell Leute, die nur an die Gründung eines Betriebsrates denken, stellen deshalb vorwiegend osteuropäische Fahrer ein (Subunternehmen etc.), Mindestlohn wird dadurch schnell umgangen und ich würde mich fragen, wie man für 6€ überhaupt eine Fahrt anbieten kann. Sind so die Ryanair unter den Busunternehmen:/

e: https://publik.verdi.de/2018/ausgabe...iko-faehrt-mit
                            Zuletzt geändert von reb; 15.02.2019, 18:37.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

Kündigen schnell Leute, die nur an die Gründung eines Betriebsrates denken, stellen deshalb vorwiegend osteuropäische Fahrer ein (Subunternehmen etc.), Mindestlohn wird dadurch schnell umgangen und ich würde mich fragen, wie man für 6€ überhaupt eine Fahrt anbieten kann. Sind so die Ryanair unter den Busunternehmen:/

e: https://publik.verdi.de/2018/ausgabe...iko-faehrt-mit
                              Gut zu wissen. Hatte ich ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht.

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
                                Gut zu wissen. Hatte ich ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht.
                                RLY? Das ist doch wirklich mehr als offensichtlich

Kommentar

Lädt...
                                X