Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Uhr würde ich zurück schicken. Die Qualität alleine schon sieht echt schäbig aus. Hoffe sie war nicht zu teuer?

Kommentar

Zitat von kid
      Die Uhr würde ich zurück schicken. Die Qualität alleine schon sieht echt schäbig aus. Hoffe sie war nicht zu teuer?
      klick auf den link -> 40€

Kommentar

Zitat von KADOZER
        Zitat von kid
        klick auf den link -> 40€
        Da mich der Link nicht direkt ans Ziel geführt hat, habe ich obv. nicht weiter nachgeschaut.

Für 40€ gehts ja. Dennoch siehts echt nicht so geil aus (meine Meinung)

Kommentar

Die Uhr sieht echt bescheiden aus.

Kommentar

und wenns ein mal regnet löst sie sich auf oder was? xD

Kommentar

Zitat von sOdaH
              und wenns ein mal regnet löst sie sich auf oder was? xD
              (Spritz)wasserfest.

Werde sie wahrscheinlich auch zurückschicken, aber nicht wegen dem Design oder der Verarbeitung, sondern weil eine Uhr wenig bringt, wenn man die Uhrzeit nicht erkennen kann.

Kommentar

hatte die uhren auch mal gesehen. finde das konzept ziemlich cool und ausgefallen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                  Neue Uhr und neuer Geldbeutel:

Von der Uhr hätte ich deutlich mehr erwartet ... ist draußen aber kaum lesbar. Beides von Paprcuts.
                  habe das portemonnaie seit 4 tagen und mir fallen beim öffnen die karten (jeweils 3 auf beiden seiten) innen raus... hatte gehofft das gibt sich mit der zeit, werde es aber wahrscheinlich zurückschicken.

Kommentar

Zitat von sigbrittre
                    Zitat von DerKiLLa
                    Neue Uhr und neuer Geldbeutel:

Von der Uhr hätte ich deutlich mehr erwartet ... ist draußen aber kaum lesbar. Beides von Paprcuts.
                    habe das portemonnaie seit 4 tagen und mir fallen beim öffnen die karten (jeweils 3 auf beiden seiten) innen raus... hatte gehofft das gibt sich mit der zeit, werde es aber wahrscheinlich zurückschicken.
                    hatte noch nie Probleme mit den Paper Wallets.

Kommentar

Meine Paperwallets liegen im Safe, wäre mir zu viel Riisko die mit rumzutragen :>

Kommentar

Zitat von shzzL
                        hatte die uhren auch mal gesehen. finde das konzept ziemlich cool und ausgefallen.
                        Ja, war ja auch mein Gedanke. Finde die Idee weiterhin cool.

Zitat von sigbrittre
                        Nutz den Geldbeutel nur am WE, wenn ich unterwegs bin ich bis auf eine Karte, Geld und Schlüssel nichts brauche. Bin schon daran gewöhnt mit der Karte, daher passiert da bei mir nichts.

Aber diese Wallets haben ja nun auch ein Fach mit Klettverschluss, da sollte zumindest nichts passieren.

Kommentar

Ein Rad zum Pendeln zum Bahnhof für unter 100€. Guter Deal denke ich ;)

e//STHLM
                          Klamotten/Schuhe bitte in den anderen Thread. Siehe Startpost. Danke :)

Kommentar

Zitat von Schw4rz

e//STHLM
                            du hast da einen 0 vergessen

Kommentar

Zitat von Apfelholo
                              Zitat von Schw4rz

e//STHLM
                              Hat es halt noch mit den Resten des Schlosses dran gekauft. Da kann man schon mal Discount bekommen.

Kommentar

Zitat von LaMa
                                Zitat von Apfelholo
                                Zitat von Schw4rz

e//STHLM
                                Hat es halt noch mit den Resten des Schlosses dran gekauft. Da kann man schon mal Discount bekommen.
                                Nope, es sah allerdings nicht so gut aus bevor ich einen kleinen Service gemacht habe... Ist halt schon ziemlich alt, Kette muss noch getauscht werden, Rahmen hat paar oberflächliche Roststellen. Bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, sogar mit Kaufvertrag ;)

Reifen waren platt, Mäntel waren porös, Kette gereinigt, Bremsen und Schaltung eingestellt...

Kommentar

Lädt...
                                X