Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
    Habe früher selber gerne Rennspiele gespielt und habe sowas immer gefeiert, aber heutzutage wäre es mir wohl zu sehr Cockblocker of D00m des Zorns.

Genauso wie diese Spacigen "Bürostühle", die hier jeder 2te hat.

aber viel Spaß damit
    Gute Cockblocker sind auch deine Kommentare. Macht alles sofort steril

Kommentar

Habe früher selber gerne Rennspiele gespielt und habe sowas immer gefeiert, aber heutzutage wäre es mir wohl zu sehr Cockblocker of D00m des Zorns.

aber viel Spaß damit
      Scheinst ja nen interessanter Typ zu sein, wenn die Meinung von Frauen deine Hobbies bestimmen.

Kommentar

aber viel Spaß damit
        nur wenn du in deinem 12qm kinderzimmer sonst nur platz für ein singlebett hast.

Kommentar

aber viel Spaß damit
          wie gering muss ein selbstbewusstsein ausgeprägt sein, um bestimmte hobbys wegen vermeintlicher uncoolness auszuschließen?

Kommentar

Zitat von SiLes_ Beitrag anzeigen

nein .
            VJ hat hier leider recht. das edP riecht leider kacke - nur das edT ist brauchbar in dem fall

Kommentar

Musste bei "of D00m des Zorns" leider mein Frühstück erbrechen.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

wie gering muss ein selbstbewusstsein ausgeprägt sein, um bestimmte hobbys wegen vermeintlicher uncoolness auszuschließen?
                hab ich mit 13 auch noch so gesehen, kanns also verstehen :)

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: qjhaqmbp.png
Ansichten: 1
Größe: 25,4 KB
ID: 11300705
                  Flugtarif 28.00
                  Internationaler Zuschlag 400.00
                  Flughafentaxen 68.45
                  SWISS Service Fee 0.00
                  OPC 7.00
                  Sitzreservation
                  80.00
                  583.45
                  Gestern war der Flug noch 200.- teurer. Zum Glück erst heute gebucht :)

Kommentar

Mal den kleinen Sohnemann und die Frau überraschen :-)

​​​​​Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190112_163059.jpg Ansichten: 1 Größe: 69,9 KB ID: 11301232

Kommentar

freuen se sich bestimmt mega.. dachte immer so parks haben im winter zu.

Kommentar

Phantasialand hat schon seit einigen Jahren immer im Winter auf und macht daraus eine besondere Marketing-Aktion :D
                        Aber zu der Zeit sind leider auch einige Achterbahnen gesperrt.

Kommentar

Da ist überhaupt nix gesperrt...Außer River Quest soweit ich weiß weil man da übertrieben nass wird. Selbst Chiapas fährt bei 0 Grad :D Alle Achterbahnen fahren ebenfalls (so lange kein Eis auf den Schienen ist).

Kommentar

Glaub ich hab langsam ein Problem

Kommentar

wofür man sein geld rausbläst is doch total egal, besser in bunte sammelkarten/spielkarten als in irgendwelche hässlichen waffenskins

Kommentar

Die Tickets fürs Heimspiel sind da. Und der Flug als auch das Ticket für die Reise nach Charkiw wurden genauso heute gebucht sowie bezahlt.

Kommentar

Lädt...
                                X