Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

mit solchen badelatschen und in weißen tennissocken lief kürzlich vor mir ein typ mit migrationshintergrund. dachte bei mir "da schau an, das ist gelungene integration".
    adiletten beste.

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen

da ich permanent karten kaufe und verkaufe klingt das schon komisch. wenn du es verkaufen willst pm mich mal.
      ob jetz 900 viel sind liegt ja im Auge des Betrachters, die 900 sind ja nicht weg, ggf kommen so um die 700 aus den Boxen, ggf mehr, ggf weniger

pm mich und wir tratschen mal

gamble #2? :D schon geöffnet?
      jau, gestern aufgemacht bzw. 4 Booster fehlen noch die ich der Freundin versprochen habe, zum öffnen.
      mit dem Boxtopper natürlich wieder den Jackpot gezogen:
      Spoiler: 

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 366176.jpg Ansichten: 1 Größe: 37,5 KB ID: 10651438

Vorallem die einzige Entscheidung warum ich gestern Nacht den Boxtopper noch geöffnet habe, war folgender Booster:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: rsz_img_1249.jpg Ansichten: 1 Größe: 198,9 KB ID: 10651439

Da dachte ich mir es kann nichts mehr schief gehen, n zweiter Karn, ne foil Sigarda in einem Pack -> der Box Topper wird bestimmt Lili :mond:

aber ansonsten, kann später mal die komplette Liste posten.
      Bin auch bei dieser Box allein mit rares und mythics wieder über Einkaufspreis von 250€ (Preise bezogen über cardmarket.com/mkm, nur deutsche/österreichische Seller, min. Zustand ''excellent'') , sprich mit beiden Boxen Glück gehabt und einige schöne staples gezogen
      die ich selbst brauche bzw. wahrscheinlich nicht all zu lange im Tradebinder liegen werden :)

Ziel ist es einen Großteil der Karten für modern-lands zu traden, da werd ich mir im Freundeskreis mal bisschen Zeit nehmen und dann in Prag nen ganzen Tag.
      Hätte Bock noch ne Box zu kaufen muss ich sagen, dauert noch n Monat bis Prag aka bis der nächste UMA Boster geöffnet wird. Da hoff ich auch dass ich vllt noch nen moneypick öffne oder zumindest day 2 schaffe :)
      Zuletzt geändert von AmigoDeMehico; 12.12.2018, 13:48.

Kommentar

Für eine Hochtour in der Tatra nach Weihnachten mal etwas das Equipment erweitert.

Grivel Air Tech Evo T Eispickel
        Grivel G12 New Matic Steigeisen
        Edelrid Comfort 5.0 Klettersteigset

edit /
        Was ist das eigentlich für ein Mist, dass man keine Direktlinks mehr einfügen kann und jetzt hier das Bild zum anzeigen hochladen muss...

edit2/
        hat jetzt doch beim einbinden funktioniert, keine Ahnung wo das vorhin der Fehler lag.
        Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!
        Zuletzt geändert von desasTer; Gestern, 11:45.

Kommentar

ein kleiner Tipp: Bilder einbinden funktioniert genau so wie vorher: [img] und [/img]

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
            ein kleiner Tipp: Bilder einbinden funktioniert genau so wie vorher: [img] und [/img]
            Hatte ich probiert, war bloß der Link zu sehen, kein Bild.

edit/
            Hat jetzt doch funktioniert.
            Zuletzt geändert von desasTer; Gestern, 11:46.

Kommentar

Lädt...
            X