Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cnZL
    was bringt denn der 4k stick für vorteile im gegensatz zum samsung smart tv? smart tv app streamt zumindest netflix auch in 4k soweit ich weiss
    Der generelle Vorteil vom Stick ist Android. Die Apps laufen besser, bekommen eher Updates (und wahrscheinlich auch länger). Der Stick hat Leistung, ist portabel und beispielsweise Kodi kann man auch installieren.

Zitat von Marcel1907
    @DerKilla : Xiaomi lässt die sogar produzieren soweit ich weiß. Hat da also "inoffiziell" sehr wohl was mit zu tun :D
    Xiaomi vermarktet die nur. Wäre mir neu, dass Xiaomi diese produziert. Die App dafür hat ja auch nichts mit Xiaomi zu tun, sondern Soocas. Aber egal ;D

War da ein deutscher Stecker dabei oder mit Adapter?

Kommentar

Zitat von GeoSCH
      [...]

Muss dazu sagen, wer bei Santander finanziert sollte es lieber gleich bleiben lassen ^^
      Was ist an Santander so schlecht? Wollte dort vielleicht eine Kreditkarte holen

Kommentar

Okay, dann war es so :D

Das Teil hat kein Stecker für die Steckdose dabei. Lediglich ein USB Kabel. Und auf der anderen Seite ist halt das magnetische Ladedock. Laut Berichten Smartphone Stecker nutzen oder halt eins kaufen.

Da man das Teil nur gut alle 1 1/2 - 2 Monate laden muss. Hol ich mal eben das Smartphone Ladegerät ;-)

Kommentar

ultraschallzahnbürsten sollen nicht gut fürs zahnfleisch sein

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
            Zitat von GeoSCH
            [...]

Muss dazu sagen, wer bei Santander finanziert sollte es lieber gleich bleiben lassen ^^
            Was ist an Santander so schlecht? Wollte dort vielleicht eine Kreditkarte holen
            Über Kreditkarte keine Info, aber bei der Finanzierung:
            - schlechte Beratung (Kaum Hilfe, usw..)
            - Keine Sondertilgung,
            - Auszahlen extrem Teuer
            - bezüglich KFZ Fahrzeuge Papiere sind ewig unterwegs, wenn man das Auto davor verkaufen will
            - Mass Werbung

Google gibt da einiges her, würde nicht was über Santander finanzieren auch wenn es vielleicht günstiger ist von paar 0,Xxx %

Kommentar

Zitat von Kaiserlich
              Zitat von jabba_ngo
              Zitat von Kaiserlich
              Autos finanzieren... kommt mal klar auf euer leben. Kauf dir nen 5Jahre alten A3/3er und gut is. Aber macht ja eh keiner, daher freut sich München/Ingolstadt und deren Konzerne über steigende Umsatz/Einnahmen. Immer schön knechten gehen, miete zahlen aber 5er/A6/what ever fahren
              Ich freu mich eher darüber, dass ich durch Ingolstadt 5.000 € für mein altes Auto erhalten habe. Ein Auto, bei dem schon drei Mal der Turbo verreckt ist und das ich für max. 500 € losgeworden wäre, wenn überhaupt. Aber nette Negativhaltung - bist wahrscheinlich einer, der zu jedem Thema etwas sagen kann.
              Na dann geht der Plan ja voll auf seitens Autobauer xD
              Negativhaltung... ich glaube du hast da was... ach egal. Ja bin negativ oder sehe es einfach etwas kritischer. Liegt halt im Auge fes Betrachters.

Klar kann ich zu allem was sagen, Deutsche Stammtisch Mentalität in Hochkultur.
              Scheiße jetzt haben mich die Autobauer krass verarscht und ich verstehe es noch immer nicht. Wie duhm ich bin.

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
                Mein Zahnarzt hat mir eher zu ner Schallzahnbürste als zu ner "normalen" Elektrischen geraten.

Kommentar

Zitat von QTPie
                  Mein Zahnarzt hat mir eher zu ner Schallzahnbürste als zu ner "normalen" Elektrischen geraten.
                  Kenn ich auch nur so ...

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
                    schallzahnbürste != ultraschallzahnbürste btw.

meine zahnheld gero hat 5 modi, u.a. auch "sensitiv", das ist easy peasy fürs zahnfleisch.

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                      Zitat von KADOZER
                      dann eben dein prognostizierter/erhoffter gewinn aus deinem in aktien angelegten geld.

würd an deiner stelle einfach n kreditvertrag abschließen (bei ner externen bank) wo du ne kostenlose jährliche sondertilgung mit vereinbarst (da steckst du dann so viel rein, wie du eben z.B. ende des jahres übrig hast), dann den wagen mit dem kredit-geld "bar-kaufen" und dort noch n paar prozente rausschlagen.
                      Du bekommst mehr Rabatt wenn du direkt bei Ihnen finanzierst.. Bar Bezahlungen jucken die null, selbes Märchen wie Auto kaufen ohne Gebrauchtwagen Abgabe.. das juckt die Händler null.. du bekommst immer selben rabatt
                      Darf man fragen woher du das weißt?
                      Macht für mich leider keinen Sinn.
                      Ein Händler will und muss was verdienen. Beispiel Gebrauchtwagen Abgabe. Man fährt immer besser wenn man den Gebrauchten Privat an Privat verkauft. Da kein Händler beteiligt, der etwas daran verdient.
                      Bin aber im Autobuissness überhaupt nicht drin. Aber niemand macht etwas umsonst und jeder will verdienen.

Kommentar

Natürlich läufst du besser wenn du ihn Privat verkaufst, in meiner Aussage geht es darum, dass die großen Händler dir mehr Rabatt geben, wenn du ein gebrauchten bringst, als wenn du ohne Auto kommst.

Der Hinterrund ist ja klar, wie du schon sagst, zahlen sie für einen Gebrauchen ja den tiefsten Preis, weil sie was dran verdienen wollen und haben dadurch etwas mehr Spielraum beim kauf eines neuem und gehen hier paar Hundert € runter oder bieten dir neue Reifen an oder TÜV usw..

Wenn du ohne Auto kommst, haben sie kaum Spielraum, weil sie ja beim Verkauf direkt Geld verlieren.. Hier wird es sicher ausnahmen geben, wenn sie unbedingt Jahreswagen verkaufen müssen, weil die beim rumstehen extrem viel Geld verlieren.

Bestes Beispiel zurzeit 3er GT Jahreswagen BMW bekommt man in München sehr günstig, weil zurzeit fast 80 Stück rumstehen und die müssen weg.

Mein Infos kommen von einem befreundeten BMW Händler.

Kommentar

Könnt ihr das nicht mal langsam im Auto Thread besprechen? Nervt

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                            Natürlich läufst du besser wenn du ihn Privat verkaufst, in meiner Aussage geht es darum, dass die großen Händler dir mehr Rabatt geben, wenn du ein gebrauchten bringst, als wenn du ohne Auto kommst.

Der Hinterrund ist ja klar, wie du schon sagst, zahlen sie für einen Gebrauchen ja den tiefsten Preis, weil sie was dran verdienen wollen und haben dadurch etwas mehr Spielraum beim kauf eines neuem und gehen hier paar Hundert € runter oder bieten dir neue Reifen an oder TÜV usw..

Wenn du ohne Auto kommst, haben sie kaum Spielraum, weil sie ja beim Verkauf direkt Geld verlieren.. Hier wird es sicher ausnahmen geben, wenn sie unbedingt Jahreswagen verkaufen müssen, weil die beim rumstehen extrem viel Geld verlieren.

Bestes Beispiel zurzeit 3er GT Jahreswagen BMW bekommt man in München sehr günstig, weil zurzeit fast 80 Stück rumstehen und die müssen weg.

Mein Infos kommen von einem befreundeten BMW Händler.
                            Ok, hast ja auch geschrieben dass um den Rabatt geht. Bei Händler, die keine offiziellen Markenhändler sind, ist es wahrscheinlich dann wieder anders.

Zitat von kid
                            Könnt ihr das nicht mal langsam im Auto Thread besprechen? Nervt
                            Kann man gerne machen.

Kommentar

Start der Plattensammlung!

Spoiler: 
                              Notorious B.I.G. - Greatest Hits - Limited Edition Red Vinyl
                              Trettmann - #DIY
                              KIDS SEE GHOSTS - Kids See Ghosts
                              Kanye West - Late Registration
                              Guardians of The Galaxy - Deluxe Vinyl Edition
                              Hero Of Time (Music From "The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time") - Orchester Version
                              Queens Of The Stone Age - X - Limited Edition

Kommentar

Zitat von Marcel1907
                                Mal die "Xiaomi" Elektro Zahnbürste bestellt...

Soll ja mit eine der stärksten Weltweit sein

Und die Qualität is überragend...Wahnsinn
                                Wie sieht es da mit Ersatzbürsten aus? Muss die wohl auch aus China ordern und dauert dementsprechend lange?

Kommentar

Lädt...
                                X