Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieser Zusatz erklärt natürlich alles und legitimiert ebenfalls alles. LUL
    Spoiler: 

Autos finanzieren... kommt mal klar auf euer leben. Kauf dir nen 5Jahre alten A3/3er und gut is. Aber macht ja eh keiner, daher freut sich München/Ingolstadt und deren Konzerne über steigende Umsatz/Einnahmen. Immer schön knechten gehen, miete zahlen aber 5er/A6/what ever fahren können

¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Zitat von KADOZER
      du bist ne pflaume
      Spoiler: 
      drückst hier sicher direkt auf melden - hab dich ja auch nett provoziert ... bis in einer woche
      wie mett biste so wenn du dich selbst einschätzen müsstest?
      skala von 1-10 bitte

Kommentar

Zitat von Buddha.
        Zitat von KADOZER
        du bist ne pflaume
        Spoiler: 
        drückst hier sicher direkt auf melden - hab dich ja auch nett provoziert ... bis in einer woche
        wie mett biste so wenn du dich selbst einschätzen müsstest?
        skala von 1-10 bitte
        schwer zu sagen, vielleicht 6/10 - die grundmettness is aber bei einigen usern schon vorhanden bevor sie posten.
        wie würdest du die mettness als außenstehender einschätzen?

Kommentar

Zitat von Kaiserlich
          Autos finanzieren... kommt mal klar auf euer leben. Kauf dir nen 5Jahre alten A3/3er und gut is. Aber macht ja eh keiner, daher freut sich München/Ingolstadt und deren Konzerne über steigende Umsatz/Einnahmen. Immer schön knechten gehen, miete zahlen aber 5er/A6/what ever fahren
          Ich freu mich eher darüber, dass ich durch Ingolstadt 5.000 € für mein altes Auto erhalten habe. Ein Auto, bei dem schon drei Mal der Turbo verreckt ist und das ich für max. 500 € losgeworden wäre, wenn überhaupt. Aber nette Negativhaltung - bist wahrscheinlich einer, der zu jedem Thema etwas sagen kann.

Kommentar

Mal die "Xiaomi" Elektro Zahnbürste bestellt...

Soll ja mit eine der stärksten Weltweit sein

Und die Qualität is überragend...Wahnsinn

Kommentar

"Leistungsstärkste" bedeutet dann ja wohl, dass du den Plaque wegflexen kannst, oder?

Kommentar

Zitat von Habibi Blocksberg
                "Leistungsstärkste" bedeutet dann ja wohl, dass du den Plaque wegflexen kannst, oder?
                Habs mal auf "stärkste" korrigiert :D

Kommentar

Zitat von jabba_ngo
                  Zitat von Kaiserlich
                  Autos finanzieren... kommt mal klar auf euer leben. Kauf dir nen 5Jahre alten A3/3er und gut is. Aber macht ja eh keiner, daher freut sich München/Ingolstadt und deren Konzerne über steigende Umsatz/Einnahmen. Immer schön knechten gehen, miete zahlen aber 5er/A6/what ever fahren
                  Ich freu mich eher darüber, dass ich durch Ingolstadt 5.000 € für mein altes Auto erhalten habe. Ein Auto, bei dem schon drei Mal der Turbo verreckt ist und das ich für max. 500 € losgeworden wäre, wenn überhaupt. Aber nette Negativhaltung - bist wahrscheinlich einer, der zu jedem Thema etwas sagen kann.
                  Na dann geht der Plan ja voll auf seitens Autobauer xD
                  Negativhaltung... ich glaube du hast da was... ach egal. Ja bin negativ oder sehe es einfach etwas kritischer. Liegt halt im Auge fes Betrachters.

Klar kann ich zu allem was sagen, Deutsche Stammtisch Mentalität in Hochkultur.

Kommentar

Zitat von Marcel1907
                    "Stärkste" wiederum bedeutet was? Akkulaufzeit?

Kommentar

Zitat von Marcel1907
                      "Stärkste" wiederum bedeutet was? Akkulaufzeit?
                      Sorry :-P laut dem Bericht hätte ich auch Leistungsstärkste lassen können :D ach egal... Das Teil ist genial....

Die Oclean One präsentiert sich als die „leistungsstärkste Schallzahnbürste der Welt“, die bis zu 42.000 Schwingungen erreicht und damit sogar führende Marken in den Schatten stellt. Für diesen Testbericht hat mich die Oclean One über mehrere Wochen hinweg begleitet.

Quelle: https://www.techreviewer.de/oclean-one-test/

Kommentar

Aber was ist nun genau der Mehrwert der schnelleren Schwingungen?

Kommentar

Zitat von Apfelholo
                          Aber was ist nun genau der Mehrwert der schnelleren Schwingungen?
                          Der Mikrodreck wird besser beseitigt.

Kommentar

Zitat von Marcel1907
                            Zitat von casio_O
                            Der Stick für 39,99€ ist aber nicht der 4K Stick, oder übersehe ich etwas?
                            Doch, sollte so sein.
                            Link? Weil bei Amazon ist der normale Stick ohne 4k für 39,99€ gelistet und der mit 4K für 59,99€. Werde auch noch bis nächste Woche warten und dann bestellen.

Zitat von Marcel1907
                            Mal die "Xiaomi" Elektro Zahnbürste bestellt...
                            Überlege auch die ganze Zeit ... werde mir wohl die schwarze zulegen. Xiaomi hat damit übrigens nicht viel zu tun, außer dass sie dort über ihren Marktplatz verkauft wird.

Kommentar

Zahnarzt bin ich nicht... Sorry :D

@DerKilla : Xiaomi lässt die sogar produzieren soweit ich weiß. Hat da also "inoffiziell" sehr wohl was mit zu tun :D

Wie mit der Amazfit Bip... Da wird auch Xiaomi Amazfit Bip verkauft :D

Die hat in Tests gut abgeschnitten...Frau wollte ne neue. Mann kauft... :D

Kommentar

was bringt denn der 4k stick für vorteile im gegensatz zum samsung smart tv? smart tv app streamt zumindest netflix auch in 4k soweit ich weiss

Kommentar

Lädt...
                                X