Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dann eben dein prognostizierter/erhoffter gewinn aus deinem in aktien angelegten geld.

würd an deiner stelle einfach n kreditvertrag abschließen (bei ner externen bank) wo du ne kostenlose jährliche sondertilgung mit vereinbarst (da steckst du dann so viel rein, wie du eben z.B. ende des jahres übrig hast), dann den wagen mit dem kredit-geld "bar-kaufen" und dort noch n paar prozente rausschlagen.

Kommentar

Zitat von KADOZER
      dann eben dein prognostizierter/erhoffter gewinn aus deinem in aktien angelegten geld.

würd an deiner stelle einfach n kreditvertrag abschließen (bei ner externen bank) wo du ne kostenlose jährliche sondertilgung mit vereinbarst (da steckst du dann so viel rein, wie du eben z.B. ende des jahres übrig hast), dann den wagen mit dem kredit-geld "bar-kaufen" und dort noch n paar prozente rausschlagen.
      Das klingt prima. Danke, ich werde mich mal informieren.

Kommentar

Geile Nummer von Amazon... Bringen den Stick für 59,99 Euro raus. Und knallen den zwei/drei Tage für 20 Euro weniger raus. Bin kurz davor den zurückzuschicken. Oder ist Amazon kulant wenn ich die anschreibe? :D

Kommentar

Zitat von Marcel1907
          Geile Nummer von Amazon... Bringen den Stick für 59,99 Euro raus. Und knallen den zwei/drei Tage für 20 Euro weniger raus. Bin kurz davor den zurückzuschicken. Oder ist Sky kulant wenn ich die anschreibe? :D
          Sky?
          Amazon ist bei sowas kulant, einfach Chat anschreiben.

Kommentar

Zitat von Marcel1907
            Geile Nummer von Amazon... Bringen den Stick für 59,99 Euro raus. Und knallen den zwei/drei Tage für 20 Euro weniger raus. Bin kurz davor den zurückzuschicken. Oder ist Sky kulant wenn ich die anschreibe? :D
            Kommt jetzt aber auch nicht überraschend. Amazon haut die Geräte immer wieder für die hälfte des Preises raus und jetzt kommt ja auch der Cyber Monday/Black Friday.
            Hätte da sowieso noch gewartet mit dem kauf :D

Und bei Amazon kannste das Teil doch easy zurückschicken

Kommentar

Zitat von KADOZER

Du bekommst mehr Rabatt wenn du direkt bei Ihnen finanzierst.. Bar Bezahlungen jucken die null, selbes Märchen wie Auto kaufen ohne Gebrauchtwagen Abgabe.. das juckt die Händler null.. du bekommst immer selben rabatt

Kommentar

Zitat von slayer
                Zitat von Marcel1907
                Sky?
                Amazon ist bei sowas kulant, einfach Chat anschreiben.
                Sorry :D

Bin nebenbei noch im Beef mit Sky. Danke, ich versuchs mal xD

Kommentar

Der Stick für 39,99€ ist aber nicht der 4K Stick, oder übersehe ich etwas?

Kommentar

Zitat von casio_O
                    Der Stick für 39,99€ ist aber nicht der 4K Stick, oder übersehe ich etwas?
                    Doch, sollte so sein. Aber halt erst ab CyberMonday Woche gültig. Hab ich gerade gesehen... Ich warte aber auch erstmal ab. Bis er dann auch für den Preis angezeigt wird.

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                      Zitat von KADOZER

Du bekommst mehr Rabatt wenn du direkt bei Ihnen finanzierst.. Bar Bezahlungen jucken die null, selbes Märchen wie Auto kaufen ohne Gebrauchtwagen Abgabe.. das juckt die Händler null.. du bekommst immer selben rabatt
                      viele (gebraucht)autohäuser finanzieren über die santander(und dann sogar oft gekoppelt an ne RSV), die is bei weitem nicht die günstigste - wie du aber hier direkt so ne "allgemein wahrheit" rausbrabbelst is schon wieder typisch :-D

wenn du nicht n sonderangebot mit 0% finanzierung über die hausbank rausfischst is externe bank + barkauf (idR.) die deutlich attraktivere möglichkeit - kostenlose sondertilgung wurde uns bei den autohäusern z.B. nie angeboten.

Kommentar

Die Autohäuser bekommen Prämien von den Banken und zwar nicht zu knapp, du schleißt dort die Finanzierung ab und kannst ihn dann einfach immer ablösen wann du willst (Gegen Gebühren die aber sehr gering sind).

Du bist ja nicht gezwungen bei der Bank zu bleiben..

Ich gehe nun aber nun von den Händler BMW/VW/Audi usw aus die ihre Eigene Hausbank haben, die wollen lieber das du finanzierst und geben dir dann noch extra Rabatt.

Der der Türke wo du ein 5 Jahren alten BMW kaufen willst es lieber Bar haben willst glaub ist jeden klar :D

Muss dazu sagen, wer bei Santander finanziert sollte es lieber gleich bleiben lassen ^^

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                          Die Autohäuser bekommen Prämien von den Banken und zwar nicht zu knapp, du schleißt dort die Finanzierung ab und kannst ihn dann einfach immer ablösen wann du willst (Gegen Gebühren die aber sehr gering sind).

Du bist ja nicht gezwungen bei der Bank zu bleiben..

Ich gehe nun aber nun von den Händler BMW/VW/Audi usw aus die ihre Eigene Hausbank haben, die wollen lieber das du finanzierst und geben dir dann noch extra Rabatt.

Der der Türke wo du ein 5 Jahren alten BMW kaufen willst es lieber Bar haben willst glaub ist jeden klar :D

Muss dazu sagen, wer bei Santander finanziert sollte es lieber gleich bleiben lassen ^^
                          so, wir reden jetzt also schon über finanzierung eines neuen/jahreswagen von ner premiummarke bei nem user der hier meint sein konto wäre immer leer..
                          übrigens netter rassismus den du da so mitschwingen lässt - n 5jahre alter bmw is für rm highperformer eh nur abfall und gibts maximal beim türken um die ecke.
                          du bist ne pflaume
                          Spoiler: 
                          drückst hier sicher direkt auf melden - hab dich ja auch nett provoziert ... bis in einer woche

Kommentar

Wir reden hier über den Audi der hier gekauft worden ist..

Hab gehört man kann auch Gebrauchtwagen bei diesen großen Händler kaufen

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                              Wir reden hier über den Audi der hier gekauft worden ist..
                              tun wir nicht.

Zitat von reyn2k3
                              Zitat von Blademaster3000
                              Zitat von Jaegerlie
                              Zitat von shzzL
                              wait nicht bar bezahlt? :(
                              Welcher Vollhonk, außer Millionäre, würde denn bitte ein Auto
                              1. Voll Bar finanzieren können, oder
                              2. voll bar finanzieren wollen?

Bei den derzeitigen niedrigen Zinsen macht es überhaupt kein Sinn mal eben 30k Erspartes auszugeben...

Schönes Auto, finde die A3 Limousine wirklich sehr schick. Für mich leider zu klein. :-(
                              Barpreis ist besser als bei einer Finanzierung. Glaub unterm Strich nimmt es sich nicht viel.

Ich will demnächst ein Gebrauchtwagen kaufen. Habe auf dem Konto nie genug und wollte Aktien in entsprechender Summe verkaufen. Ist es wirklich Fakt, dass ich bei einer Finanzierung nur minimal schlechter weg komme? Oder ist das nur bei Neuwagen ein guter Weg?

Kommentar

Auf das hier bin ich nicht eingegangen sondern auf die Finanzierung von dem Audi, dann war es ein Missverständnis.

Bei ihm kommt es natürlich drauf an was er für ein gebrauchten kaufen will und vor allem wo.

Kauft er es bei einem großem Händler dann finanzieren und und dann einfach später umschulden über die Hausbank, anstatt das Geld bei der Bank holen und damit gleich Bar zahlen, weil es den großen Händler einfach nicht interessiert.

Er kann so noch paar % rausholen, wenn er es natürlich bei einem Kleinem Händler holt wird er bei Barkauf wohl noch paar Extras bekommen, wie neuer TÜV oder Winterreifen günstiger.

Kommentar

Lädt...
                                X