Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907
    Was ist deine Empfehlung um auf seine NAS-Inhalte zuzugreifen...am besten mit einer schönen Bibliothek.
    Außer er sagt jetzt Plex (was in meinen Augen deutlich schlechter ist) wird da keine Antwort kommen ...

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
      Zitat von Marcel1907
      Was ist deine Empfehlung um auf seine NAS-Inhalte zuzugreifen...am besten mit einer schönen Bibliothek.
      Außer er sagt jetzt Plex (was in meinen Augen deutlich schlechter ist) wird da keine Antwort kommen ...
      Ich vermute auch :D

Kommentar

Bin zwischenzeitlich von Kodi auf Plex umgestiegen. Ist für mich komfortabler zu bedienen, da es nativ auf dem TV als App läuft und der Server auf dem NAS.

Kommentar

steht halt nix bei das er auf NAS zugreifen will. dachte es geht generell um streams und co und da gibt es deutlich bessere sachen als kodi

Kommentar

Zitat von RITJ
            steht halt nix bei das er auf NAS zugreifen will. dachte es geht generell um streams und co und da gibt es deutlich bessere sachen als kodi
            Streams und Co ... okay. Dir geht es wahrscheinlich um illegale Inhalte, denn ansonsten hat er auf dem FireTV die Anwendungen eh alle ...

Wer Kodi ausschließlich dafür einsetzt, illegale Streams aus dem Internet zu schauen, dem ist eh nicht zu helfen.

Kommentar

Emby empfand ich als die bessere alternative.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                Zitat von RITJ
                Streams und Co ... okay. Dir geht es wahrscheinlich um illegale Inhalte, denn ansonsten hat er auf dem FireTV die Anwendungen eh alle ...

Wer Kodi ausschließlich dafür einsetzt, illegale Streams aus dem Internet zu schauen, dem ist eh nicht zu helfen.
                dann kann man wohl 90% der kodi user nicht mehr helfen :)

Kommentar

Zitat von Kaiserlich
                  Emby empfand ich als die bessere alternative.
                  Hab es selber noch net getestet muss ich sagen, bisher nur einiges gehört und gelesen.

Was sind für dich die Vorteile? Bei Emby brauch man ja auch wieder eine Serverinstallation, was ich generell nicht sonderlich mag ... Es gibt dann zwar, besser als bei Plex, viele Anbindungen an andere Systeme (beispielsweise auch Kodi), aber so ganz die Vorteile hab ich noch nicht entdeckt ...

Zitat von RITJ
                  dann kann man wohl 90% der kodi user nicht mehr helfen :)
                  Ich bezweifel, dass 90% der Kodi-Nutzer illegale Streams aus dem Internet schauen.

Kommentar

Weiß eigentlich wer von euch ob und wenn ja um wie viel (in der Vergangenheit) Logitech Harmonys während der Amazon Cyber-Monday Woche reduziert sind?

Kommentar

Hat besser performed auf meinem NAS System, besser Anbindung/Apps, opensource (größten teils) hat sich etwas geändert. Ersteres war aber der springende Punkt.

Zentral um einfach von div. Clients auf eine Mediathek zugreifen zu können um z.B. Filme gemütlich zu ende zu schauen auch wenn sich das Gerät zwischenzeitlich geändert hat.

Letzten Endes sind das meist nur nuancen für den Profi-User, muss man selber testen.

Kommentar

Zitat von RITJ
                        Zitat von reyn2k3
                        Zitat von Marcel1907
                        Kodi und Abvahrt!
                        Kodi in 2018 lolierte vom stuhl
                        was dann?

Kommentar

Neues Brettspiel zum Üben für die deutsche Teambrettspiel-Meisterschaft im Februar.

Kommentar

Zitat von Benzo
                            Neues Brettspiel zum Üben für die deutsche Teambrettspiel-Meisterschaft im Februar.
                            sieht aus wie ein Fliesentisch :D

Kommentar

Zitat von austinpowerzz
                              Zitat von Benzo
                              sieht aus wie ein Fliesentisch :D
                              Genau darum geht es auch in dem Spiel. Wer kann am kreativsten seinen Fliesentisch teuer verkaufen.

Kommentar

Zitat von Benzo
                                was bin ich lesend

Kommentar

Lädt...
                                X