Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dating Historie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne sitze nicht im Knast, hatten leider keine Zeit um zu ballern weil wir zur verabredeten Zeit ne Aufgabe bekommen haben die wir in der Vorlesung noch fertig machen mussten (Chinesisch Kurs, Dialog basteln und dann vortragen). Danach dann keine Zeit mehr gehabt weil zum Essen verabredet. Wird dann am Dienstag hoffentlich nachgeholt.
    Die gute ist dann Abends auch nach Japan geflogen und ich bin am Mittwoch wieder Rückfällig geworden und bin nachm feiern bei der Türkin aufgewacht.
    Soo eine ssb, dass hier alle immer im selben Club sind. (Hätte natürlich auch woanders feiern gehen können aber meine Bros wollten unbedingt dorthin.)

Kommentar

Zitat von sNajDerEchte Beitrag anzeigen
      Ne sitze nicht im Knast, hatten leider keine Zeit um zu ballern weil wir zur verabredeten Zeit ne Aufgabe bekommen haben die wir in der Vorlesung noch fertig machen mussten (Chinesisch Kurs, Dialog basteln und dann vortragen). Danach dann keine Zeit mehr gehabt weil zum Essen verabredet. Wird dann am Dienstag hoffentlich nachgeholt.
      Die gute ist dann Abends auch nach Japan geflogen und ich bin am Mittwoch wieder Rückfällig geworden und bin nachm feiern bei der Türkin aufgewacht.
      Soo eine ssb, dass hier alle immer im selben Club sind. (Hätte natürlich auch woanders feiern gehen können aber meine Bros wollten unbedingt dorthin.)
      2k19 ist dein jahr!

Kommentar

Zitat von sNajDerEchte Beitrag anzeigen
        seit wann macht man irgendwas im auslandssemesteer? dachte 32/8 toilettenwegcocking und other stuff ist an der tagesordnung

Kommentar

Ich bin durch dieses Online-Dating echt zu einer männlichen Schlampe und gefühllosen Wrack geworden :(

Am Freitag Online-Date bei mir zuhause gewesen. Wein, labern, Film --> ab ins Bett. Ist dann Nachts auch abgehauen. Samstag auf einem Geburtstag, dort war eine relativ "schüchterne" Dame, noch nicht einmal mein Typ. Sind dann zusammen nach Hause mit der letzten U-Bahn, aber durch Regen (beide unter einem Regenschirm) kam man sich natürlich näher. Sind dann noch zusammen in meine Stamm-Bar (zufällig in meiner Nähe, lolierte), aber zu mir, ist dann am Sonntag mittags abgehauen.
          Und jetzt? Sitze auf der Arbeit und empfinde nichts.

Kommentar

Naja, du weißt aber bei solchen Geschichten doch schon im Voraus, dass es nichts ist / wird was deine Gefühle anregen soll... höchstens deine untere Körperregion...

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
              Ich bin durch dieses Online-Dating echt zu einer männlichen Schlampe und gefühllosen Wrack geworden :(

Am Freitag Online-Date bei mir zuhause gewesen. Wein, labern, Film --> ab ins Bett. Ist dann Nachts auch abgehauen. Samstag auf einem Geburtstag, dort war eine relativ "schüchterne" Dame, noch nicht einmal mein Typ. Sind dann zusammen nach Hause mit der letzten U-Bahn, aber durch Regen (beide unter einem Regenschirm) kam man sich natürlich näher. Sind dann noch zusammen in meine Stamm-Bar (zufällig in meiner Nähe, lolierte), aber zu mir, ist dann am Sonntag mittags abgehauen.
              Und jetzt? Sitze auf der Arbeit und empfinde nichts.
              Das liegt denke ich nicht wirklich nur am Online Dating, sondern auch ein wenig am "Alter". Wenn du einfach nur auf Sex aus bist, was sollst du denn da großartig empfinden? Irgendwann hat man seine Gefühle auch einfach im Griff und ist nicht direkt verliebt. So toll Sex auch ist, ist er nicht alles im Leben. Und wenn man nicht gerade ein Vazy ist und recht regelmäßig zum Schuss kommt lässt dieses Hype Gefühl nun mal auch irgendwann etwas nach.

Kommentar

Trollface1337 truth

Kommentar

Lädt...
                X