Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von THE PROFESSOR
    Zitat von Bl1Nky
    Zitat von le_pfannenwender
    Zitat von iMmune
    JUNGE JEDEN TAG EINE NOCH ABGEFUCKTERE FRAUENSTORY WAS IST VERDAMMT NOCH MAL MIT EUCH VERKEHRT???? KOMMT BITTE MAL KLAR!
    Gegenfrage: Wat is' denn los mit dir?
    Er ist der Hulk, er zerdrückt die Weiber, wenn sie stressen :D
    Bei dir wird das gar nicht mal so einfach sein

huehuehue

*duck*
    yoo, dazu müsste ich erstmal aus meinem LKW aussteigen :(

Kommentar

Ssb: Heute dick verloren. :(

Csb: dafuer aber 3 wunderschöne vorlagen gegeben

Ssb: wurden alle nicht verwertet. :(

Kommentar

Zitat von Bl1Nky
        Zitat von THE PROFESSOR
        Zitat von Bl1Nky
        Zitat von iMmune
        JUNGE JEDEN TAG EINE NOCH ABGEFUCKTERE FRAUENSTORY WAS IST VERDAMMT NOCH MAL MIT EUCH VERKEHRT???? KOMMT BITTE MAL KLAR!

huehuehue

*duck*
        Bist du nicht der LKW?

Kommentar

Zitat von kid
          Zitat von Bl1Nky
          Zitat von THE PROFESSOR
          Zitat von Bl1Nky
          Zitat von iMmune

huehuehue

*duck*
          Bist du nicht der LKW?
          Falls du überhaupt rauskommst :P

Kommentar

okay, ich geh weinen :(

Kommentar

Zitat von iMmune
              freundin freitag nach 3 jahren auch aus heiterem himmel schluss gemacht.

ssb, weil jeder ort einfach an sie erinnert...

Kommentar

aus heiterem himmel wird die hoe schon nicht schluss gemacht haben.. sicher schon einen neuen am start

Kommentar

Zitat von Calvin
                  Zitat von iMmune
                  freundin freitag nach 3 jahren auch aus heiterem himmel schluss gemacht.

ssb, weil jeder ort einfach an sie erinnert...
                  aha deshalb kommst jetzt zu rm zurückgekrochen! gut zu wissen!!

Kommentar

lol wie ihr blinky disst, schämt euch.

@weiberstory: man hört auch immer wieder was neues, kaum zu glauben :D

Kommentar

Zitat von Stallion
                      lol wie ihr blinky disst, schämt euch.

@weiberstory: man hört auch immer wieder was neues, kaum zu glauben :D
                      Wenn die wüssten, wie ich mich auf Karussells verhalte würde denen das gar keinen Spaß mehr machen ;/

Kommentar

Zitat von iMmune
                        Weißte Bescheid

Kommentar

Alter, hab jetzt erst mitgekriegt, dass Charlotte Engelhardt, ehemals GIGA green
                          Spoiler: 
                          [image]http://abload.de/img/charlotte_engelhardt_nau1i.jpg[/image]

Sido geheiratet hat und auch ein Kind von ihm hat. Also die aller hellste war sie ja nie, aber SIDO??? SRSLY? Netter Tiefpunkt fürs Leben.

Witzigerweise war Sido mal bei GIGA green und wurde bekanntlich rausgeschmissen da hat Charlotte auch da gearbeitet. HAHAHAHAH

P:S: Hot find ich sie trotzdem

Kommentar

Zitat von gestalt
                            Alter, hab jetzt erst mitgekriegt, dass Charlotte Engelhardt, ehemals GIGA green
                            Spoiler: 
                            [image]http://abload.de/img/charlotte_engelhardt_nau1i.jpg[/image]

Sido geheiratet hat und auch ein Kind von ihm hat. Also die aller hellste war sie ja nie, aber SIDO??? SRSLY? Netter Tiefpunkt fürs Leben.

Witzigerweise war Sido mal bei GIGA green und wurde bekanntlich rausgeschmissen da hat Charlotte auch da gearbeitet. HAHAHAHAH

P:S: Hot find ich sie trotzdem
                            alter wo warst du die letzten jahre? :D

Kommentar

Was isn an Sido so schlimm? :D

Früher war der echt der letzte Assi, aber mittlerweile is er halt auch erwachsen geworden und is nich mehr auf diesem Assi Film unterwegs.

Kommentar

update :>

gerade telefoniert:

erstmal bisschen rumgedruckst, wollte ihr ne chance geben zu gestehen. hat die hints aber wahrs nicht gerafft (war vlt auch zu missverständlich).
                                ich: ich weiß von wem du die chlamydien hast
                                R: ehh ja ehh.
                                ich: weißt du woher ich das weiß? er hats mir vielleicht gesagt
                                R: ehh nein das, nein.
                                ich: gut, mir auch egal, weil ichs nicht beweisen kann. fakt ist aber dass du mit D seit januar schläfst
                                R: hmhmkajdljasd
                                ich: und ich verstehe absolut nicht, wieso du mir dann während dieser zeit dauernd sagst, dass du mich noch treffen willst. erkläre mir das bitte
                                R: ehaksd, weiß ich jetzt nicht was ich dazu sagen soll
                                ich: du sollst mir sagen warum du mit jemandem 3 monate schläfst aber mir erz, du willst dich mit mir treffen und über gefühle sprechen
                                R: bla ich muss und will mich hier nicht rechtfertigen, das geht dich nichts an
                                ich: musst du auch nicht. mich interessiert es einfach nur, warum du das gemacht hast
                                R: ja, will ich aber nicht
                                ich: ok habe ich verstanden. werden uns nicht mehr zu treffen brauchen und schreiben auch nicht mehr. sache ist für mich erledigt. willst du dazu noch was sagen?
                                R: ne weiß nicht was ich dazu jetzt sagen soll
                                ich: naja das verstehe ich. ich würde dir jetzt anbieten, dass du dich bei mir meldest wenn du darüber nachgedacht hast, aber ich habe kein bock darauf zu warten. muss da jetzt an mich denken. wünsche dir dann noch n schönes leben

(letzter satz war etwas anderes, vom sinn her gleich)

Kommentar

Lädt...
                                X