Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

^:D

Zitat von Vazy
    Hast du sie auf ihr dämliches Verhalten angesprochen? Mich würde interessieren, ob sie Fehler einsieht oder nur jammert (in dem Fall Schelle oder Anspucken obv)
    sie ist gerade beim sport. danach ruft sie an und ich werde mein wissen vorlegen und gespannt sein, was sie dazu zu sagen hat. habe ihr nicht gesagt, warum ich telen will. nur dass ich 1,2 fragen hätte und gerne kurz über das telefon etwas klären würde

Kommentar

bei chlamydien hät ich schon von mir aus den kontakt abgebrochen und du rennst da immernoch hinter ayay

Kommentar

Zitat von VillacherBier
        Jeden Tag ne neue Runde GZSZ. ;)
        is doch nice :D

rm mit seiner eigenen soap

Kommentar

Zitat von raptrr
          bei chlamydien hät ich schon von mir aus den kontakt abgebrochen und du rennst da immernoch hinter ayay
          Infektion mit Chlamydia trachomatis ist laut European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC - www.ecdc.europa.eu) die am häufigsten gemeldete sexuell übertragbare Krankheit in Europa. 2007 wurden über 250.000 bestätigte Fälle in 22 Ländern der europäischen Region gezählt. Demnach kommen auf 100.000 Menschen im Schnitt 122,6 Infizierte. Am häufigsten betroffen sind junge Frauen zwischen 15 und 20 Jahren. Bei Jugendlichen steigt der Infektionsanteil auf 367,5 pro 100.000 Menschen. Die Dunkelziffer wird jedoch höher eingeschätzt, da eine Chlamydieninfektion nur selten auffällige Symptome erzeugt. Dabei lassen sich die winzigen Bakterien, wenn sie in einem einfachen Test rechtzeitig nachgewiesen werden, effektiv bekämpfen.
          Q

ist nix akutes, erst auf dauer kann es schlimm werden. aber sehr leicht zu bekämpfen

Kommentar

RTL 2 hat angerufen, die wollen ihre Geschichte zurück.

Prost Mahlzeit.

Kommentar

JUNGE JEDEN TAG EINE NOCH ABGEFUCKTERE FRAUENSTORY WAS IST VERDAMMT NOCH MAL MIT EUCH VERKEHRT???? KOMMT BITTE MAL KLAR!

Kommentar

Zitat von iMmune
                JUNGE JEDEN TAG EINE NOCH ABGEFUCKTERE FRAUENSTORY WAS IST VERDAMMT NOCH MAL MIT EUCH VERKEHRT???? KOMMT BITTE MAL KLAR!
                Gegenfrage: Wat is' denn los mit dir?

Kommentar

freut mich dass es euch amüsieRt. wenn gewünscht gibt's n update nach dem telefonat

Kommentar

Zitat von le_pfannenwender
                    Zitat von iMmune
                    Er ist der Hulk, er zerdrückt die Weiber, wenn sie stressen :D

Kommentar

Zitat von Mystery
                      ist nix akutes, erst auf dauer kann es schlimm werden. aber sehr leicht zu bekämpfen
                      geht ja nich darum, dass man dran stirbt. Aber wenn ein mädl ankommt "äh lass dich ma untersuchen, nur du kannst es sein" weiß man ja wie es endet.

Kommentar

Zitat von raptrr
                        Zitat von Mystery
                        geht ja nich darum, dass man dran stirbt. Aber wenn ein mädl ankommt "äh lass dich ma untersuchen, nur du kannst es sein" weiß man ja wie es endet.
                        da man mit chlamydien ziemlich lange durch die weltgeschichte laufen kann, habe ich mich erstmal untersucht.
                        im endeffekt hast du aber recht und das war der größte hinweis, der mir hätte zeigen müssen, dass ich sie abschreiben kann

Kommentar

AWALT brudi

Kommentar

Zitat von impi. gogo bisu.
                            AWALT brudi
                            Anwalt? oder watt?

Kommentar

heute das erste mal den ventilator ausgepackt :(

Kommentar

Zitat von Bl1Nky
                                Zitat von le_pfannenwender
                                Zitat von iMmune
                                Er ist der Hulk, er zerdrückt die Weiber, wenn sie stressen :D
                                Bei dir wird das gar nicht mal so einfach sein

huehuehue

*duck*

Kommentar

Lädt...
                                X