Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bl1Nky
    Zitat von le_pfannenwender
    Kopfweh :(
    Ich auch :/ was ist da los?
    habt eure zyklen aufeinander abgestimmt

gott wäre das lustig gekommen, wenn ich der andere gewesen wäre. hab star comedian potenzial und einen dicken sonnenbrand, weil kellerhaut

Kommentar

Zitat von Bl1Nky
      hirntumor, schlagaanfall

Kommentar

Du hast Superaids vergessen

Kommentar

Zitat von keira
          habt eure zyklen aufeinander abgestimmt

gott wäre das lustig gekommen, wenn ich der andere gewesen wäre. hab star comedian potenzial und einen dicken sonnenbrand, weil kellerhaut
          Was ist da loooos, hatte meinen Zyklus immer auf dich abgestimmt :( haben uns wohl auseinander gelebt :(

Kommentar

Zitat von gizz
            will auch in die wa gruppe :(
            hast pm

Kommentar

hab aus versehen in den falschen got-thread geschaut und habe mir jetzt heftig was gespoilert. ups :(

Kommentar

will nicht in die wa-gruppe, aber wessen name hier nicht genannt werden darf interessiert mich dann schon.

rausrücken pl0x, fleXQZ

Kommentar

mein gott, der sommer kommt jetzt einem auch mitten in die fresse. Mein Körper hat sich noch zu null prozent akklimatisiert ich schwitze wie sonstwas obwohl kurze hose und t-shirt.
                  Dazu noch 8h Uni und jetzt stinkend nach Hause, die Leute im Bus freuts :D

Kommentar

Fühle mit dir mit :(

Kommentar

Zitat von Bl1Nky
                      Wir haben so viel gemeinsam. :D

Kommentar

Zitat von Hartman
                        Musst ja nicht an den Saarbrücker Grenzübergang denken.
                        Gibt schon ein paar nette Dörfer mit sehr schöner Landschaft direkt an der deutsch/franz. Grenze.
                        Max denkt eher an gehobene Frauen aus Paris mit ihrem Charm
                        Hier in der Innenstadt von SB laufen eher die Algerier/Tunesier Franzosen rum. Sind dann die Azzlak Chicks die gerne mal rumschreine auf franzazzlakisch.
                        Jain, also ich denke schon nicht nur an den Pariser Chic, ich finde auch viele Mädels in kleineren Städten toll (Caen, Nantes, Toulouse). Aber natürlich hab ich auch nicht euer Grenzghetto im Kopf (ich kenne nur Forbach und Saarbrücken super flüchtig).

Auch egal, meine Vorstellung lebt. Und wenns zurück nach Frankreich geht dann eh nur nach Paris, Toulouse oder Nizza. :D

Kommentar

Naja ich war letzte Woche in Paris und fand nur wenige Frauen sehr attraktiv, habe mir eine höhe Dichte vorgestellt. In St. Petersburg, Prag etc. ist es bestimmt krassssser.

Kommentar

Zitat von Vazy
                            Naja ich war letzte Woche in Paris und fand nur wenige Frauen sehr attraktiv, habe mir eine höhe Dichte vorgestellt. In St. Petersburg, Prag etc. ist es bestimmt krassssser.
                            Stockholm bruder!

Kommentar

Zitat von gestalt
                              mein gott, der sommer kommt jetzt einem auch mitten in die fresse. Mein Körper hat sich noch zu null prozent akklimatisiert ich schwitze wie sonstwas obwohl kurze hose und t-shirt.
                              schonmal was von Deo gehört brudi?

Kommentar

Zitat von gestalt
                                mach dir nichts draus. Im Bus schwitzen alle

Kommentar

Lädt...
                                X