Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=Max ist KhYr0n ]
    Was würde ich dafür geben in deiner Ecke zu wohnen Hartmann. Französinnen sind einfach die besten Frauen die Gott auf diese Welt gesetzt hat.

Kommentar

[quote=Max ist KhYr0n ]
      Was würde ich dafür geben in deiner Ecke zu wohnen Hartmann. Französinnen sind einfach die besten Frauen die Gott auf diese Welt gesetzt hat.

Kommentar

Musst ja nicht an den Saarbrücker Grenzübergang denken.
        Gibt schon ein paar nette Dörfer mit sehr schöner Landschaft direkt an der deutsch/franz. Grenze.
        Max denkt eher an gehobene Frauen aus Paris mit ihrem Charm
        Hier in der Innenstadt von SB laufen eher die Algerier/Tunesier Franzosen rum. Sind dann die Azzlak Chicks die gerne mal rumschreine auf franzazzlakisch.

Kommentar

Zitat von Cristiano Ronaldo
          gerade wieder ein supersüßes Mädel im Vorbeigehen an der Uni gesehen und nicht angesprochen:(
          hab heute nachdem ich sie gecreeped hab mit pic (rm gruppe kennt sie von hinten hihi), den emma stone lookalike angesprochen, aber obv keine eier gehabt, sie auszufragen, weil sie zu hübsch ist und war auch net sonderlich interessiert, hat man gemerkt. aber ersten schritt schon mal über meiner liga zu diggen

zetamap.jpg

Kommentar

das bild von dem user, dessen namen hier nicht genannt werden darf, das soeben vom einzig wahren LORD in der whatsappgruppe gepostet wurde, hat mir doch tatsächlich den appetit verdorben :DD

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
              das bild von dem user, dessen namen hier nicht genannt werden darf, das soeben vom einzig wahren LORD in der whatsappgruppe gepostet wurde, hat mir doch tatsächlich den appetit verdorben :DD
              Wessen Name darf denn nicht genannt werden? Sehr mysteriös in jedem Fall.

Kommentar

Kopfweh :(

Kommentar

will auch in die wa gruppe :(

Kommentar

Ich sehe immer dieses Zeta Bild, verstehe es aber nicht. Erklärt mal.

Kommentar

Alpha = bester mann
                      Zeta = low performer

Kommentar

Zitat von gizz
                        Alpha = bester mann
                        Zeta = low performer
                        Zetabildposter = unterspast
                        um die liste zu vervollständigen

Kommentar

Danke, nach Alpha und Beta habe ich jetzt endlich ein neues cooles Wort, mit dem ich um mich werfen kann gg

Kommentar

Ist man eigentlich entweder Alpha oder Beta in Gänze oder kann man auch in einem Bereich Alpha sein und in einem anderen eher Zeta Beta oder Gamma?!

Kommentar

Zitat von le_pfannenwender
                              Ich auch :/ was ist da los?

Kommentar

Zitat von Bl1Nky
                                Zitat von le_pfannenwender
                                Ich auch :/ was ist da los?
                                Ist das Wetter!

Kommentar

Lädt...