Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von impi. gogo bisu.
    polonia palace in bochum?

    bist du auch pole?
    Nein und nein.

    Kommentar


      Zitat von MJRLZ_R
      Zitat von raptrr
      Zitat von So Ace
      besonders an ein eher ungewöhnlichen Club
      das interessiert mich noch bevor ich schlafen geh

      e: gabs für die zeta karte bans oda wieso kam noch nix?
      millhouse, impi und co sind wohl mit ihren eltern im urlaub
      spät dran ihr [image]http://abload.de/img/bebi7rj47.jpg[/image]s

      http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=127661&pagenum=98#6368593

      Kommentar


        lol polnischer club. getränke muss man sich klauen oder was?
        Spoiler: 
        xD^^

        Kommentar


          sorry,

          Man bin ich froh, da mein Ding nicht reingesteckt zu haben und das es aus ist.

          Kommentar


            Wenn du Gewürzgurken magst, hast du alles richtig gemacht.

            Kommentar


              Zitat von So Ace
              Zitat von Fabbo
              Mich würde mal interessieren wie das Gespräch abgelaufen ist. Infos plox.
              Wir haben erstmal über das Wochenende bis heute gesprochen und was alles schief gelaufen ist.

              Wir waren uns beide einig, dass es keine gute Idee ist, uns von anderen so sehr beeinflussen zu lassen. Das wir mit ihrer Mutter und dem Freund der Familie in die Disko gegangen, besonders an ein eher ungewöhnlichen Club, war einfach ein riesen Fehler.

              Die Sache geht ja noch weiter, ihre Mutter und der Typ hatten schon Pläne, mit uns das nächste Wochenende nach Polen zu fahren. Auch das wir direkt in der ersten Woche, zu einer Familienfeier eingeladen wurden, ist einfach viel zu früh. Wir müssen uns mehr auf uns konzentrieren, dass es zwischen uns klappt und wir uns nicht nach anderen richten.

              Sie hat mir auch erklärt, wieso sie der Überzeugung war, noch nicht für eine neue Beziehung bereit zu sein und die Geschichte wie ihr mitgespielt wurde war übel.

              Der Ex (sie waren 6 Monate zusammen) musste nach Polen da sein Opa schwer krank war und ist "nie wieder" gekommen, bis er auf einmal Monate später mit einer neuen wieder in Deutschland aufgetaucht ist und so getan hat als ob nichts gewesen wäre.
              Die Geschichte überdeckt sich übrigens mit dem, was ich von jemand anders bereits erfahren hab.

              Sie hat einfach kalte Füße bekommen, da alles so extrem schnell ging.


              Ich hab ihr einfach mal klar machen müssen, auch wenn Worte nichts garantieren, dass ich nicht wie ihre Typen zu vor bin. Das ihre Ängste erneut verletzt zu werden total übertrieben sind und wenn sie sich ständig drückt, gewinnt sie nie vertrauen in einen.
              Auch das es vollkommen normal ist unterschiedlich zu sein.

              Es gab noch soviele Dinge über die wir endlich mal gesprochen haben und einfach raus mussten.


              Zitat von Tom.fcb
              So Ace postete
              Ich werde ja sehen, ob es ein Fehler ist oder nicht.
              eben. entweder es läuft oder du hast zumindest gewissheit, dass es einfach nicht mit ihr taugt
              Das sehe ich genauso, entweder es entwickelt sich etwas oder geht in die Hose.
              Mehr als eine zweite Chance kann und werde ich ihr auch nicht geben.
              Auch wenn ich es dir gönne hab ich dir den Fehler angestrichen, so wird das nichts.

              Kommentar


                https://m.facebook.com/home.php#!/story.php?story_fbid=766341200072349&id=1069519493 44614

                Ist das alles traurig. Meine Güte

                Kommentar



                  Zitat von Karamasow
                  https://m.facebook.com/home.php#!/story.php?story_fbid=766341200072349&id=1069519493 44614

                  Ist das alles traurig. Meine Güte
                  Ich komm damit auf meine Startseite?

                  Kommentar


                    Zitat von So Ace
                    Uuuuuund wir sind wieder zusammen
                    Ich hoffe du trollst. Tust mir leid...

                    Kommentar


                      Zitat von Vazy

                      Zitat von Karamasow
                      https://m.facebook.com/home.php#!/story.php?story_fbid=766341200072349&id=1069519493 44614

                      Ist das alles traurig. Meine Güte
                      Ich komm damit auf meine Startseite?
                      musst schon den vollständigen link nehmen brate

                      Kommentar


                        Das Hochwasser im Süden ist echt krass.., aber hauptsache die ganzen Azzlacks in Deutschland beginnen wieder ihre Serber vs. Bosnier Diskussionen...

                        Kommentar


                          1. Teil:
                          Dejan Savic: Ich kann und will nicht verstehen wie man jemanden in so einer Situation den Tod wünschen kann oder sowas schreibt wie 'fuck serbia' .
                          Spoiler: 


                          2. Teil:
                          Ihr seid alle ehrenlose nutten ! Aber wartet ab ihr bekommt noch eure Strafe .. Gott beschütz Serbien und Bosnien .. BOG CUVA SRBE !! CCCC

                          - Kollegah Ehrenmann
                          Spoiler: 

                          Kommentar


                            Du bist so ein Holzkopf So Ace :D, man muss sich von so Frauen einfach fernhalten.

                            Kommentar


                              schon wach :

                              Kommentar


                                Hm... es ist eine unkluge Idee wenn 8 Schwangere in einen Aufzug gehen zu sagen:
                                "Ihr solltet lieber auf die maximale Gewichtsangabe achten statt auf die maximale Personenanzahl".

                                Ich wurde schon von allen (Frauen) gehasst bevor der Geburtsvorbereitungskurs angefangen hat :-(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X