Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So Ace postete
    Ich werde ja sehen, ob es ein Fehler ist oder nicht.
    eben. entweder es läuft oder du hast zumindest gewissheit, dass es einfach nicht mit ihr taugt

    Kommentar


      Zitat von Tom.fcb
      So Ace postete
      Ich werde ja sehen, ob es ein Fehler ist oder nicht.
      eben. entweder es läuft oder du hast zumindest gewissheit, dass es einfach nicht mit ihr taugt
      so isses, nur wer auch harte zeiten übersteht kann ne lange beziehung führen

      Kommentar


        Aber keine harten Zeiten in den ersten 2 Wochen xD

        Kommentar


          ich würde ja sagen, er sollte nun schnellstens ihre ehre beflecken, ehe sie sich das anders überlegt.

          dann hat er wenigstens profit geschlagen

          Kommentar


            stimmt, wer will sie schon noch, wenn sie keine ehre mehr hat

            Kommentar


              Jetzt fick die doch mal endlich.

              Kommentar


                naya deswegen für hochzeit dann eine aus nahem osten holen nachdem man sich ausgetobt hat

                Kommentar


                  Zitat von clickclickdead
                  Jetzt fick die doch mal endlich.
                  direkt danach

                  ''irgendwie sind wir zu verschieden. ich glaube das wird nichts.'' *zip* aufstehen, aus der tür und dabei noch paar krasse michael bay explosionen im hintergrund und lens flare action im oberen rechten bildrand

                  Kommentar


                    Zitat von Fabbo
                    Mich würde mal interessieren wie das Gespräch abgelaufen ist. Infos plox.
                    Wir haben erstmal über das Wochenende bis heute gesprochen und was alles schief gelaufen ist.

                    Wir waren uns beide einig, dass es keine gute Idee ist, uns von anderen so sehr beeinflussen zu lassen. Das wir mit ihrer Mutter und dem Freund der Familie in die Disko gegangen, besonders an ein eher ungewöhnlichen Club, war einfach ein riesen Fehler.

                    Die Sache geht ja noch weiter, ihre Mutter und der Typ hatten schon Pläne, mit uns das nächste Wochenende nach Polen zu fahren. Auch das wir direkt in der ersten Woche, zu einer Familienfeier eingeladen wurden, ist einfach viel zu früh. Wir müssen uns mehr auf uns konzentrieren, dass es zwischen uns klappt und wir uns nicht nach anderen richten.

                    Sie hat mir auch erklärt, wieso sie der Überzeugung war, noch nicht für eine neue Beziehung bereit zu sein und die Geschichte wie ihr mitgespielt wurde war übel.

                    Der Ex (sie waren 6 Monate zusammen) musste nach Polen da sein Opa schwer krank war und ist "nie wieder" gekommen, bis er auf einmal Monate später mit einer neuen wieder in Deutschland aufgetaucht ist und so getan hat als ob nichts gewesen wäre.
                    Die Geschichte überdeckt sich übrigens mit dem, was ich von jemand anders bereits erfahren hab.

                    Sie hat einfach kalte Füße bekommen, da alles so extrem schnell ging.


                    Ich hab ihr einfach mal klar machen müssen, auch wenn Worte nichts garantieren, dass ich nicht wie ihre Typen zu vor bin. Das ihre Ängste erneut verletzt zu werden total übertrieben sind und wenn sie sich ständig drückt, gewinnt sie nie vertrauen in einen.
                    Auch das es vollkommen normal ist unterschiedlich zu sein.

                    Es gab noch soviele Dinge über die wir endlich mal gesprochen haben und einfach raus mussten.


                    Zitat von Tom.fcb
                    So Ace postete
                    Ich werde ja sehen, ob es ein Fehler ist oder nicht.
                    eben. entweder es läuft oder du hast zumindest gewissheit, dass es einfach nicht mit ihr taugt
                    Das sehe ich genauso, entweder es entwickelt sich etwas oder geht in die Hose.
                    Mehr als eine zweite Chance kann und werde ich ihr auch nicht geben.

                    Kommentar


                      Zitat von clickclickdead
                      Jetzt fick die doch mal endlich.
                      ohne scheiss dann hast du wenigstens was vorzuweisen bevor du wieder abgeschossen wirst :D

                      aufeinmal ist sie nicht mehr total durch oder wie,

                      Kommentar


                        Zitat von So Ace
                        besonders an ein eher ungewöhnlichen Club
                        das interessiert mich noch bevor ich schlafen geh

                        e: gabs für die zeta karte bans oda wieso kam noch nix?

                        Kommentar


                          Zitat von raptrr
                          das interessiert mich noch bevor ich schlafen geh
                          War hat ein polnischer Club, nur polnische Musik, polnische Leute, keine Vielfalt und aus meiner Sicht alles monoton.

                          Kommentar


                            hatte mir mehr erhofft :( dennoch allen eine gute nachtt

                            Kommentar


                              Zitat von raptrr
                              Zitat von So Ace
                              besonders an ein eher ungewöhnlichen Club
                              das interessiert mich noch bevor ich schlafen geh

                              e: gabs für die zeta karte bans oda wieso kam noch nix?
                              millhouse, impi und co sind wohl mit ihren eltern im urlaub

                              Kommentar


                                polonia palace in bochum?

                                bist du auch pole?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X