Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So Ace postete
    Ich werde ja sehen, ob es ein Fehler ist oder nicht.
    eben. entweder es läuft oder du hast zumindest gewissheit, dass es einfach nicht mit ihr taugt

Kommentar

Zitat von Tom.fcb
      So Ace postete
      eben. entweder es läuft oder du hast zumindest gewissheit, dass es einfach nicht mit ihr taugt
      so isses, nur wer auch harte zeiten übersteht kann ne lange beziehung führen

Kommentar

Aber keine harten Zeiten in den ersten 2 Wochen xD

Kommentar

ich würde ja sagen, er sollte nun schnellstens ihre ehre beflecken, ehe sie sich das anders überlegt.

dann hat er wenigstens profit geschlagen

Kommentar

stimmt, wer will sie schon noch, wenn sie keine ehre mehr hat

Kommentar

Jetzt fick die doch mal endlich.

Kommentar

naya deswegen für hochzeit dann eine aus nahem osten holen nachdem man sich ausgetobt hat

Kommentar

Zitat von clickclickdead
                  direkt danach

''irgendwie sind wir zu verschieden. ich glaube das wird nichts.'' *zip* aufstehen, aus der tür und dabei noch paar krasse michael bay explosionen im hintergrund und lens flare action im oberen rechten bildrand

Kommentar

Zitat von Fabbo
                    Mich würde mal interessieren wie das Gespräch abgelaufen ist. Infos plox.
                    Wir haben erstmal über das Wochenende bis heute gesprochen und was alles schief gelaufen ist.

Wir waren uns beide einig, dass es keine gute Idee ist, uns von anderen so sehr beeinflussen zu lassen. Das wir mit ihrer Mutter und dem Freund der Familie in die Disko gegangen, besonders an ein eher ungewöhnlichen Club, war einfach ein riesen Fehler.

Die Sache geht ja noch weiter, ihre Mutter und der Typ hatten schon Pläne, mit uns das nächste Wochenende nach Polen zu fahren. Auch das wir direkt in der ersten Woche, zu einer Familienfeier eingeladen wurden, ist einfach viel zu früh. Wir müssen uns mehr auf uns konzentrieren, dass es zwischen uns klappt und wir uns nicht nach anderen richten.

Sie hat mir auch erklärt, wieso sie der Überzeugung war, noch nicht für eine neue Beziehung bereit zu sein und die Geschichte wie ihr mitgespielt wurde war übel.

Der Ex (sie waren 6 Monate zusammen) musste nach Polen da sein Opa schwer krank war und ist "nie wieder" gekommen, bis er auf einmal Monate später mit einer neuen wieder in Deutschland aufgetaucht ist und so getan hat als ob nichts gewesen wäre.
                    Die Geschichte überdeckt sich übrigens mit dem, was ich von jemand anders bereits erfahren hab.

Sie hat einfach kalte Füße bekommen, da alles so extrem schnell ging.

Ich hab ihr einfach mal klar machen müssen, auch wenn Worte nichts garantieren, dass ich nicht wie ihre Typen zu vor bin. Das ihre Ängste erneut verletzt zu werden total übertrieben sind und wenn sie sich ständig drückt, gewinnt sie nie vertrauen in einen.
                    Auch das es vollkommen normal ist unterschiedlich zu sein.

Es gab noch soviele Dinge über die wir endlich mal gesprochen haben und einfach raus mussten.

Zitat von Tom.fcb
                    So Ace postete
                    Das sehe ich genauso, entweder es entwickelt sich etwas oder geht in die Hose.
                    Mehr als eine zweite Chance kann und werde ich ihr auch nicht geben.

Kommentar

Zitat von clickclickdead
                      ohne scheiss dann hast du wenigstens was vorzuweisen bevor du wieder abgeschossen wirst :D

aufeinmal ist sie nicht mehr total durch oder wie,

Kommentar

Zitat von So Ace
                        besonders an ein eher ungewöhnlichen Club
                        das interessiert mich noch bevor ich schlafen geh

e: gabs für die zeta karte bans oda wieso kam noch nix?

Kommentar

Zitat von raptrr
                          War hat ein polnischer Club, nur polnische Musik, polnische Leute, keine Vielfalt und aus meiner Sicht alles monoton.

Kommentar

hatte mir mehr erhofft :( dennoch allen eine gute nachtt

Kommentar

Zitat von raptrr
                              Zitat von So Ace
                              besonders an ein eher ungewöhnlichen Club

e: gabs für die zeta karte bans oda wieso kam noch nix?
                              millhouse, impi und co sind wohl mit ihren eltern im urlaub

Kommentar

polonia palace in bochum?

bist du auch pole?

Kommentar

Lädt...
                                X