Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daumen sind gedrückt! Verdammt, jetzt kann ich ja gar nicht mehr arbeiten. Wie tragisch :D

cH1llor weiß zwar nicht wies bei mehl aussieht, aber i.d.R. Schnupperkurs (meist 1-3 Trainerstunden) ist kostenlos. Danach ziehen dann die ganz normalen Preise von Trainerstunden (je nach Verein und "Klasse des Trainers") sagen wir zwischen 30€ und sehr sehr viel mehr ;)

Kommentar

ok danke, hatte da leider gar keinen Preis vor Augen ,wie teuer sowas ist.
      hab damals in der Schulzeit mit meinem Vater in den Ferien 1-2 Tennis gespielt und hat schon massiv Spaß gemacht...danach erstmal 2Tage muskelkater of doom im Arm :D

Kommentar

GL Preiselbeere. Easy 1.0 oder RM-Acc wird gelöscht (aber ich will dich nicht unter Druck setzen).

Kommentar

Zitat von cH1LLoR
          hab damals in der Schulzeit mit meinem Vater in den Ferien 1-2 Tennis gespielt und hat schon massiv Spaß gemacht...danach erstmal 2Tage muskelkater of doom im Arm :D
          Man muss ja nicht unbedingt Trainerstunden nehmen. Wobei es für den Anfang halt sinnvoll ist, wenn man keinen Bekannten/Verwandten hat, der es einem richtig bei bringt.

Scheisse Teuer wirds dann im Winter. Wenn in der Primetime 20€+ für 1 Stunde Platz zahlst. Da machts gleich nochmal viel mehr Spaß wenn man 6-8 Stunden pro Woche spielt...

Kommentar

Zitat von crizzly
            Zitat von cH1LLoR
            Man muss ja nicht unbedingt Trainerstunden nehmen. Wobei es für den Anfang halt sinnvoll ist, wenn man keinen Bekannten/Verwandten hat, der es einem richtig bei bringt.

Scheisse Teuer wirds dann im Winter. Wenn in der Primetime 20€+ für 1 Stunde Platz zahlst. Da machts gleich nochmal viel mehr Spaß wenn man 6-8 Stunden pro Woche spielt...
            das glaub ich :D .....klingt so als würdest du selbst Tennis spielen bzw. ich nehm es mal an :D
            spielst du im verein? wenn ja: gibts heiße chicks? :D

Kommentar

projektarbeit in form von:

Planung und Installation einer Black Berry Enterprise 10 Infrastruktur einschließlich Konfiguration bei der Firma *****.

-läuft.

Doku schon bisschen vorgeschrieben, ab 15.4 Urlaub zum lernen für die Prüfung ( 7.5 ) und nebenbei zuhause die Doku fertigstellen.

Hoffe das geht so auf wie ich mir das gedacht habe :x

Kommentar

Nehme mal an, mehL spielt beim Unisport dann kostenlos Tennis?

Kommentar

Tennis einfach die beste Sportart!
                  Werde jetzt zum Sommer auch wieder anfangen.
                  Hatte jetzt ein Jahr Pause und bin richtig heiß :)
                  Hoffentlich dann nächstes Jahr im Sommer wieder
                  topfit für die Punktspiele

Und Trainierstunden müssen nicht 30(+) kosten,
                  wenn man jetzt nicht in den Topverein eintritt
                  und Gruppentraining macht..

Kommentar

Zitat von cH1LLoR
                    Spoiler: 
                    Zitat von crizzly
                    Zitat von cH1LLoR

das glaub ich :D .....klingt so als würdest du selbst Tennis spielen bzw. ich nehm es mal an :D
                    spielst du im verein? wenn ja: gibts heiße chicks? :D
                    Also bei mir im Verein gibts 2-3 die richtig heiß sind, hab allerdings vor 2 Jahren gewechselt, ist nun nen kleinerer Verein, da ich nur noch just 4 fun die Medenspiele im Sommer spiele. Davor bei nem relativ großen Verein gewesen und auch Turniere gespielt. Wir waren mal bei nem Auswärtsspiel in Stuttgart und da hat gleichzeitig die 1. von deren Damen gespielt - dem hot gürls. Und auch bei Turnieren, Zuschauerinnen und/oder Spielerinnen, gibt schon verdammt viele gut aussehende die Tennis spielen. Hab durchs Tennis auch meine Verlobte kennen gelernt, hat also nur Vorteile :D

Zitat von karim
                    Und Trainierstunden müssen nicht 30(+) kosten,
                    wenn man jetzt nicht in den Topverein eintritt
                    und Gruppentraining macht..
                    Kann da halt nur meine persönlichen Erfahrungen einbringen ;). Im Dorf und Wiesenverein sowie bei größeren Vereinen hier in BaWü fangen die Trainerstunden bei 30€ an. Gruppentraining i.d.R. billiger als Einzelstunde.

Kommentar

I wonder how many page views Google gets every day from people who just want to check if their internet is working.

:D

Kommentar

gabs hier nicht nen zalando gutschein experte? :o

Kommentar

Zitat von MoMi
                          joa, war ich wieso?

( also obs noch jemand gab kA aber könnte dir weiterhelfen )

Kommentar

Zitat von ViljO
                            Zitat von MoMi
                            joa, war ich wieso?

( also obs noch jemand gab kA aber könnte dir weiterhelfen )
                            hast ne pm

Kommentar

Zitat von EinArmGuY
                              Die Beiträge die ich von DarK gelesen habe, waren doch nicht wirklich wild. Hätte man mMn ruhig stehen lassen können. Hoffe Cooki wird jetzt nicht in nächster Zeit zu einem Degenduell gefordert
                              Wüsste auch gerne warum meine absolut Regelkonformen und harmlosen Posts gelöscht wurden?

Glaube muss Cooki wirklich mal kontrahieren... =/

Kommentar

Zitat von topf.
                                I wonder how many page views Google gets every day from people who just want to check if their internet is working.

:D
                                also meine seitenbesuche haben sie dadurch :)

Kommentar

Lädt...
                                X