Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von seggl
    Zitat von KR-Odessa
    hey, kenn mich da so gar nicht aus und finde über den app store nix womit man nen Foto vom aktuellen screnn machen kann.

gibbet da was ? bestimmt !

Nexus 7 neuste android

danke schonmal
    vol down + power
    hä ? ne, tut sich nix

Kommentar

klappt das beim nexus 7 nicht? bei den anderen geräten macht er dann einen screenshot. hab mein 7 gerade nicht zur hand um es zu testen.

Kommentar

ne irgendwie nicht ;) ich google noch bissel nach oder irgendwer haut noch ne lösung hier raus. danke dennoch

Kommentar

Zitat von KR-Odessa
          Zitat von seggl
          Zitat von KR-Odessa
          hey, kenn mich da so gar nicht aus und finde über den app store nix womit man nen Foto vom aktuellen screnn machen kann.

gibbet da was ? bestimmt !

Nexus 7 neuste android

danke schonmal
          vol down + power
          hä ? ne, tut sich nix
          Das klappt bestimmt. Ist eine fest eingebaute Funktion im Standard Android:
          https://support.google.com/nexus/answer/2811098?hl=de

Beides gleichzeitig drücken und kurz gedrückt halten, bis der Screenie gemacht ist.

Kommentar

Zitat von KR-Odessa
            ne irgendwie nicht ;) ich google noch bissel nach oder irgendwer haut noch ne lösung hier raus. danke dennoch
            #isso :)
            http://techfrage.de/question/2607/google-nexus-7-screenshot-erstellen/
            https://support.google.com/nexus/answer/2811098?hl=de

Kommentar

ah gar nicht so einfach im ersten moment ;)

thx

Kommentar

war jmd schonmal in prag? sommerurlaub mit kollegen geht klar?

Kommentar

zum thema prag gibts tausend threads, musst nur mal suchen
                  ansonstens ja, aber würde nur für ein verlängertes wochenende hinfahren

Kommentar

//blödsinn

Kommentar

kennt jemand gute Bleachings für die Zähne ?

Kommentar

Mein Handy zeigt ab heute an das lte aktiviert ist vorher hatte ich immer H oder so. Hab kein neuen Vertrag oder irgendwas angeklickt wie kann das sein muss ich jetzt extra dafür bezahlen?

Kommentar

ich würde auf der seite deines mobilfunk anbieters gucken, welcher tarif für dich aktiviert ist.

Kommentar

Zitat von Provieh
                            Mein Handy zeigt ab heute an das lte aktiviert ist vorher hatte ich immer H oder so. Hab kein neuen Vertrag oder irgendwas angeklickt wie kann das sein muss ich jetzt extra dafür bezahlen?
                            Hab genau das gleiche "Problem" seit eben gerade. Hast du schon mal da angerufen?

Edit: Welchen Anbieter hast du?

Kommentar

gab letztens irgendwo hier einen link von einer rumänischen oma, die von so opfas durch die luft geschleudert wird. hat da jemand n link? war glaube ich irgendein onlinebericht in englisch.

Kommentar

Zitat von tomsn
                                gab letztens irgendwo hier einen link von einer rumänischen oma, die von so opfas durch die luft geschleudert wird. hat da jemand n link? war glaube ich irgendein onlinebericht in englisch.
                                auf bild.de kann man das schauen.

Kommentar

Lädt...
                                X