Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles klar, danke! Werde dann mal ein wenig durchrechnen.

Naja wirklich brauchen werde ich es zu dem Zeitpunkt nicht. Habe nur angepeilt, Ende des Jahres ein neues Auto zu kaufen und wollte bis dahin schon ein wenig was angespart haben, um nicht alles finanzieren zu müssen.

Kommentar

Läuft bei euch YT derzeit auch so unendlich langsam?

Kommentar

Lastpass gerade nur beim mir am abspacken?

Kommentar

Zitat von lyyyr_
          Zitat von vanCam
          was bedeutet 420?
          das ganze kommt (so wirds behauptet) von ein paar studenten aus den USA, die sich immer um 4:20 nach der schule getroffen und geraucht haben. "420" wurde zum synonym für "kiffen", das sich irgendwie verbreitet hat. zwar hieß es auch, das "420" der polizeicode für "potsmoking in progress" sei, aber das streiten die cops ab. in manchen stonerkreisen wird auch heute noch die erste tüte um 4:20 angemacht.
          vorbildlich!

Kommentar

Zitat von hardcorehannes
            Alles klar, danke! Werde dann mal ein wenig durchrechnen.

Naja wirklich brauchen werde ich es zu dem Zeitpunkt nicht. Habe nur angepeilt, Ende des Jahres ein neues Auto zu kaufen und wollte bis dahin schon ein wenig was angespart haben, um nicht alles finanzieren zu müssen.
            Ist Tagesgeldkonto alternativlos. Eine feste Anlage ist bei der kurzen Zeit und dem recht flexiblen Verwendungsdatum eher nicht sinnvoll.

Kommentar

Jemand beim ESL One Dota2 Turnier in Frankfurt Ende Juni dabei und kann mir sagen, wie das mit dem Public Viewing bzgl. der WM (sofern es stattfindet?) abläuft/wird?

Kommentar

Zitat von affe
                Jemand beim ESL One Dota2 Turnier in Frankfurt Ende Juni dabei und kann mir sagen, wie das mit dem Public Viewing bzgl. der WM (sofern es stattfindet?) abläuft/wird?
                Meinst du in ffm?

Kommentar

Zitat von Cooki
                  Zitat von affe
                  Meinst du in ffm?
                  dein ernst :D? hab immer viel von dir gehalten:( du enttäuschst mich grade maßlos...

Kommentar

suche einen neuen frischen Sommerduft (parfum) - jmd aktuell was empfehlenswertes gekauft?

Kommentar

Zitat von affe
                      Meinst du, ob es Parallel ein Public Viewing der WM in der Arena geben wird?

Kommentar

Zitat von slayer
                        Zitat von affe
                        Meinst du, ob es Parallel ein Public Viewing der WM in der Arena geben wird?
                        Ja. An dem Datum finden ja afaik die ersten Achtelfinalspiele um 18/22 Uhr statt. Ich hab kein Plan ob die Spiele (wo Deutschland nicht dabei ist) im Public Viewing gezeigt werden und wenn ja, ob man bereits weiß ob man einfach im Stadion bleiben kann.

Kommentar

Ich würde mal hier fragen: https://twitter.com/theflyingdj

Der kann dir das mit Sicherheit beantworten, ob die ESL auch ein Public Viewing irgendwo anbietet.
                          Entweder die ESL macht das oder im Stadion wird nichts sein. Die lassen ja mit Sicherheit nicht ihr Equipment da stehen während irgend ein anderer Veranstalter dort ein Public Viewing aufzieht.

Kommentar

kennt jemand n gutes spray gegen mundgulli? :D

Kommentar

hey, kenn mich da so gar nicht aus und finde über den app store nix womit man nen Foto vom aktuellen screen machen kann.

gibbet da was ? bestimmt !

Nexus 7 neuste android

danke schonmal

Kommentar

Zitat von KR-Odessa
                                hey, kenn mich da so gar nicht aus und finde über den app store nix womit man nen Foto vom aktuellen screnn machen kann.

gibbet da was ? bestimmt !

Nexus 7 neuste android

danke schonmal
                                vol down + power

Kommentar

Lädt...
                                X