Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Möchte meinen Rechner verkaufen und habe ihn neu aufgesetzt und nur das Betriebssystem installiert. Reicht das um meine Daten zuverlässig zu löschen oder muss ich zusätzlich irgendwas machen?

Kommentar

noch ne KF:D Gibt es eine Seite/ein Portal, um Reisepartner zu finden?

Kommentar

Zitat von 007
        noch ne KF:D Gibt es eine Seite/ein Portal, um Reisepartner zu finden?
        Weltreiseforen haben oft eine Rubrik mit Reisepartner/in gesucht.
        weltreise-info.de
        weltreiseforum.de
        Allerdings weiss ich nicht wie oft es klappt. Sonst mal bei FB oder so ein Post machen. Sonst einfach Hostel gehen und fragen wo die Reise weitergeht und dann ggf mit denen mitreisen;)

Kommentar

Zitat von 007
          Möchte meinen Rechner verkaufen und habe ihn neu aufgesetzt und nur das Betriebssystem installiert. Reicht das um meine Daten zuverlässig zu löschen oder muss ich zusätzlich irgendwas machen?
          Nein, wenn du die Festplatte mit verkaufst (vor allem an fremde) und du persönliche Daten auf dem pc hattest, dann solltest du die Festplatte richtig löschen (mit Daten überschreiben).
          Ansonsten können alle/viele deiner Daten wiederhergestellt werden.
          Google mal nach "Festplatte richtig löschen" oder "Festplatte mehrfach überschreiben". Gibt dafür mehrere Programme.
          Alternativ ohne Festplatte verkaufen

//
          Bezieht sich auf HDD, bei SSD passt es nicht

Kommentar

Letztes Jahr wurde meine Abteilung bei der 1&1 in verschiedene Unternehmen der 1&1 "verschoben". Von einer GmbH, zu einer anderen GmbH und von dort in eine AG. Ich habe jetzt 3 elektronische Lohnsteuerbescheinigungen für 2013, jeweils von den Intervallen in den einzelnen Unternehmen. Muss ich bei der Steuererklärung Anlage N jetzt 3mal ausfüllen je Intervall oder einfach alles addieren?

Kommentar

po rasieren, ja oder nein?

Kommentar

Zitat von Karino
                musst du dir schon selbst beantworten. also ich fühl mich wohler, wenn der wald ab und an mal gerodet wird.

Kommentar

Zitat von Karino
                  wenn schw00l dann go for it

Kommentar

suche ne möglichkeit umfragen im internet zu halten in der man als teilnehmer auch eigene vorschläge bringen kann. bietet google forms auch diese art von "feedback"?

Kommentar

Zitat von krawall
                      suche ne möglichkeit umfragen im internet zu halten in der man als teilnehmer auch eigene vorschläge bringen kann. bietet google forms auch diese art von "feedback"?
                      Yo

Kommentar

Zitat von Karino
                        ja

Spoiler: 

hf mit der fistel :-).

Kommentar

Wer von euch kennt Sportbekleidung von Jako ?
                          http://www.jako.de/de/sportbekleidung/
                          Taugt die Marke etwas? Die Preise sind so wie es aussieht ganz bezahlbar, hauptsächlich zum Fußball oder Handball möchte ich ein paar Trainingsklamotten.
                          Danke schonmal

Kommentar

Zitat von Sammi
                            Taugt die Marke etwas? Die Preise sind so wie es aussieht ganz bezahlbar, hauptsächlich zum Fußball oder Handball möchte ich ein paar Trainingsklamotten.
                            Danke schonmal
                            Kaufe mir davon immer die kurzen Hosen, fuer den Preis gehen die voll klar.

Kommentar

Zitat von Sammi
                              Danke schonmal
                              Jogginghosen definitiv hochwertig. Habe meine seit ~3 Jahren und ist noch top. Also nur zu empfehlen.

Kommentar

*erledigt*

Kommentar

Lädt...
                                X