Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

    what in einem? Danach blutet aber der Mundinnenraum. xD

    in 2 oder 3!
    Naja nicht von allen Menschen. dM z.B. ist sehr geübt darin.

    Kommentar


      Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

      Naja nicht von allen Menschen. dM z.B. ist sehr geübt darin.
      naja... ein Hanuta ist 5,5 cm Lang. Die Länge ist sie wirklich von euch gewöhnt xD

      Kommentar


        Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

        naja... ein Hanuta ist 5,5 cm Lang. Die Länge ist sie wirklich von euch gewöhnt xD
        Du meinst von den Mods auf rm?

        Und jetzt bitte zurück zum Thema. Ist ja nicht auszuhalten hier.

        Spoiler: 
        :-)

        Kommentar


          Habe bei eBay Kleinanzeigen was gekauft es wurde als Großbrief versendet und ist bis heute 4,5 Wochen nach Versendung nicht bei mir angekommen. Nun habe ich den Verkäufer gebeten einen Nachforschungsauftrag bei der Post zu erstellen, er weigert sich aber. Habe ich da irgendeine Handhabe gegen ihn?

          Kommentar


            Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
            Habe bei eBay Kleinanzeigen was gekauft es wurde als Großbrief versendet und ist bis heute 4,5 Wochen nach Versendung nicht bei mir angekommen. Nun habe ich den Verkäufer gebeten einen Nachforschungsauftrag bei der Post zu erstellen, er weigert sich aber. Habe ich da irgendeine Handhabe gegen ihn?
            Hast du vollen Namen + Adresse?

            Kommentar


              Nein

              Kommentar


                Empfehlung Komplett PC ?! Offline, Online, egal: gute Mittelklasse bissel Gaming und Co. bis 1000€ ?

                Kommentar


                  Kennt jemand ein gutes Fußballmanagerspiel für das iPhone. Aber nicht so ein multiplayer online quatsch sondern Single Player wie zB die Anstoß Serie?

                  Kommentar


                    Moin Elite,

                    da ich mich wenig mit Excel auskennen, hoffe ich hier jemanden zu finden, der mir helfen kann.

                    Ich habe einen Inhalt in Tabelle1, dieser soll in Tabelle2 1zu1 kopiert werden und bei Änderung sich auch automatisch abändern.
                    Sprich, wenn ich in einer Zeile z.B. A1 aus Tabelle1 etwas ändere, soll der Wert in der Zeile H2 aus Tabelle2 sich auch automatisch abändern, ohne dass ich jedes Mal den Wert aus Tabelle 1 kopieren und in Tabelle2 einfügen muss.

                    Wie mache ich das?

                    Kommentar


                      Du schreibst bei H2 aus Tabelle 2
                      =Tabelle1!A1

                      Kommentar


                        Zitat von SYU Beitrag anzeigen
                        Du schreibst bei H2 aus Tabelle 2
                        =Tabelle1!A1
                        Das ist der Weg

                        Kommentar


                          Danke schön! Hat funktioniert!

                          Kommentar


                            moin!
                            verkaufe gerade mein Auto, ein interessent möchte gerne die Fahrgestellnummer haben - kann der damit irgendwas anfangen? google recherche sagt alles von :"ganz normal, zum überprüfen von xyz" bis "bekannte betrugsmasche"

                            Kommentar


                              Wäre mir neu wenn man nur mit der Fahrgestellnummer (ohne Fahrzeugbrief) einen Betrug aufbauen kann.

                              Da sich mit der Nummer herausfinden lässt wann es gebaut wurde, welche Ausstattung es hat und zu welcher Modellreihe es gehört, vermute ich eher, dass der Interessent überprüfen will ob deine Angaben stimmen.

                              Kommentar


                                Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                                Wäre mir neu wenn man nur mit der Fahrgestellnummer (ohne Fahrzeugbrief) einen Betrug aufbauen kann.

                                Da sich mit der Nummer herausfinden lässt wann es gebaut wurde, welche Ausstattung es hat und zu welcher Modellreihe es gehört, vermute ich eher, dass der Interessent überprüfen will ob deine Angaben stimmen.
                                Fahrgestellt-Nummern stehen ja sichtbar bei vielen Kfz in der Windschutzscheibe. Die sind also keine "geheimen" Informationen.
                                Geht ihm da eher darum sich vor nem Scam zu schützen, denke ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X