Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
    Für d1 geleastes Auto xD boi
    logisch, kb auf diskussionen bei der rückgabe wg. kratzern in der felge. kommen direkt ab und in keller

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
      hä? ich check nichts, worum geht's da?

Kommentar

Zitat von serilicious Beitrag anzeigen

hä? ich check nichts, worum geht's da?
        da kannst du deinen world seed oben rechts eingeben und das system zeigt dir deine karte aufgedeckt an und du kannst dir die spawns der bosse anzeigen lassen. kannste quasi direkt hinfahren und musst nicht suchen

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
          mega danke

Kommentar

Die ersten, aber GROß

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

Die ersten, aber GROß
              werden es wohl auch werden (ja hätte beide in 19" geholt)

Kommentar

Ich würde für ein Geburtstagsgeschenk gerne so ein DHL Versandetikett, also diese schwarz-weißen, erstellen und ausdrucken.

Scheinbar kann man sich in einer größeren Anzahl solche anfertigen lassen, aber ich brauche nur 1x Ausdruck, was dann nicht passen würde. Ansonsten finde ich nur noch Softwareplugins für diverse Shopsysteme.

Hat jemand ne Idee, wo ich mir sowas online erstellen lassen kann? Leider bin ich auch nicht des Photoshopens mächtig.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                  Ich würde für ein Geburtstagsgeschenk gerne so ein DHL Versandetikett, also diese schwarz-weißen, erstellen und ausdrucken.

Scheinbar kann man sich in einer größeren Anzahl solche anfertigen lassen, aber ich brauche nur 1x Ausdruck, was dann nicht passen würde. Ansonsten finde ich nur noch Softwareplugins für diverse Shopsysteme.

Hat jemand ne Idee, wo ich mir sowas online erstellen lassen kann? Leider bin ich auch nicht des Photoshopens mächtig.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!
                  1. Ein schönes aussuchen: https://www.google.com/search?q=dhl+paketaufkleber

2. In powerpoint weiße Felder + Textfelder über die auszutauschenden.Angaben

3.???

4. PROFIT

Kommentar

Mein Papa hat zwei Bildschirme am Rechner. Der Hauptbildschirm ist nen neuer Acer 27" WQHD pipapo und der bleibt mal öfter, mal weniger einfach schwarz beim Starten vom Rechner. Gefühlt kann man auch nichts machen, außer Rechner aus, Rechner an und hoffen, dass er angeht. Wie gesagt, ist nur sporadisch.
                    Lämpchen unten am Bildschirm leuchtet dann orange, statt blau, denke mal Stand-by-Modus? Strom hat er also auf jeden Fall.

Hab in den Energie-Optionen auch schon auf "nie ausschalten" oder wie das heißt gestellt, was wohl helfen sollte, es anscheinend aber nicht tut.

Wirklich nen Defekt am Monitor oder jemand noch Ideen? Wie gesagt, in 80% der Fälle funktioniert er problemlos.

Kommentar

Suche Herren Hemd:

- Jack & Jones
                      - Farbe Navy(?)
                      - Preis ca 40€

//Jack & Jones Support antwortet leider nicht :/
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von me_unknown; 20.09.2021, 08:52.

Kommentar

Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen
                        Suche Herren Hemd:

- Jack & Jones
                        - Farbe Navy(?)
                        - Preis ca 40€

Woher weißt du, dass das J&J ist?
                        In der aktuellen Kollektion ists definitiv nicht enthalten laut Homepage.

Kommentar

Suche Herren Hemd:

- Jack & Jones
                          - Farbe Navy(?)
                          - Preis ca 40€

https://www.jackjones.com/de/de/jj/b...iABEgJ-S_D_BwE

Google: Jack & Jones Hemd

xD

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                            Das habe ich auch gefunden, aber das sieht von der Farbe her doch recht anders aus?? :/

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Woher weißt du, dass das J&J ist?
                              In der aktuellen Kollektion ists definitiv nicht enthalten laut Homepage.
                              Stand bei den YouTube Kommentaren dabei. Habe alle Kommentare durchgelesen, aber kein Link o.ä. dabei.

Kommentar

Das habe ich auch gefunden, aber das sieht von der Farbe her doch recht anders aus?? :/
                                Finde es sieht ziemlich gleich aus und meiner Meinung nach müsste es das sein. Ist halt anders beleuchtet. ^^

Kommentar

Lädt...
                                X