Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Definitiv scam. Wenn über Amazon auch über Amazon-Bezahldienst zahlen. Alles andere ist bekannter scam.

Kommentar

gibt es irgendwo günstige MS Office Keys?

Kommentar

MMOGA

Kommentar

Moin ihr Urlaubsexperten:

Findet ihr 9 Tage All Inclusive - 4* Hotel in die Türkei für 793 Euro pro Person viel/gut?

Kommentar

hab zwar noch nie in der Türkei Urlaub gemacht, aber klingt für mich jetzt nicht wirklich teuer. Aber auch keine Ahnung was 4* in der Türkei hergeben.

Kommentar

hab länger keinen pauschalurlaub gebucht, aber kann es sein, dass die preise ziemlich krass momentan sind? bin ziemlich schockiert, dass man in kroatien fast 1000€ p.P. zahlen muss momentan. Dachte das wäre wesentlich günstiger... gerade jetzt vor allem, dachte ist, dass sich der corona-effekt noch positiv auf die preise auswirkt.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                Moin ihr Urlaubsexperten:

Findet ihr 9 Tage All Inclusive - 4* Hotel in die Türkei für 793 Euro pro Person viel/gut?
                Kommt drauf an wo und wann. Aber klingt jetzt nicht überteuert.

Kommentar

Gut Allround Kamera für >1000€ ?

Brauchen eine für die Firma für YouTube Videos, Zeitschrift Titelseiten, Fotos auf FB und Insta.
                  Wichtig ist allerdings, dass sie 4K kann und leichte Handhabung hat.

Habe auf die schnelle die hier gefunden (Sony Vlog-Kamera ZV-1):
                  https://www.amazon.de/Sony-Vlog-Kame.../dp/B088S2CNFC

Kenne mich allerdings nicht gut aus und weiß daher nicht, ob es ein Fehlkauf wäre, bzw. eine bessere für den Zweck gäbe.

Hat der wer Rat?

Kommentar

Könnt ihr mir Marken empfehlen, bei denen die T-Shirts alle Slimfit sind? Ich hänge dummerweise immer zwischen Größe M und L (1,87m, 82kg), M meistens zu kurz, L zu breit. Hollister passt meistens gut, aber ich hätte gerne noch mehr Auswahl ;).

Kommentar

Meine Frau hat via Amazon eine Buchsendung bekommen, hat diese aber selbst nicht bestellt. Bisher hat sich auch niemand zu erkennen gegeben und es lag auch nichts weiter bei. Kann man irgendwie herausfinden, wer das geschickt hat?

Kommentar

buch sollte nach parfum riechen und dann reverse engineeren

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                          Meine Frau hat via Amazon eine Buchsendung bekommen, hat diese aber selbst nicht bestellt. Bisher hat sich auch niemand zu erkennen gegeben und es lag auch nichts weiter bei. Kann man irgendwie herausfinden, wer das geschickt hat?
                          sie weiß es schon ;)

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

sie weiß es schon ;)
                            sicher :)

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                              sry, habe unsere Adressen verwechselt, schickst du mir das Buch zu?

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

sry, habe unsere Adressen verwechselt, schickst du mir das Buch zu?
                                Klar. Gib Adresse.

Kommentar

Lädt...
                                X