Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

moin , gibts für den normalnutzer (keine video/fotobearbeitung oder ähnliches) irgend einen vorteil n 2020er ipad pro über n 2018er modell zu nehmen?

bin kein apple fan, hab auch kein gerät von denen aber meine frau hat eben n iphone und möcht ihren pc gegen n tablet tauschen >_>..

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
      moin , gibts für den normalnutzer (keine video/fotobearbeitung oder ähnliches) irgend einen vorteil n 2020er ipad pro über n 2018er modell zu nehmen?

bin kein apple fan, hab auch kein gerät von denen aber meine frau hat eben n iphone und möcht ihren pc gegen n tablet tauschen >_>..
      Für alle Officegeschichten eigentlich ausreichend. Ipad pro hat halt mehr Leistung als das normale 10.2", aber wenn sie nichts macht außer mal Mails und Candycrush checken, reicht wohl auch das einfache für ~400 Euro. Oder eben gebraucht...bin aber persönlich kein Freund, einen PC für alle arbeiten durch ein Tablet zu ersetzen. ein Convertible wäre dagegen ne andere Geschicht. Iirc hat Apple das aber (noch) nicht. Das neue Macbook ist ja zB auch nicht teurer als ein Ipad Pro (sofern man nicht die krasseste Ausstattung beim Macbook nimmt). Wäre dann n tatsächlicher Ersatz für einen Computer (mMn).

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Für alle Officegeschichten eigentlich ausreichend. Ipad pro hat halt mehr Leistung als das normale 10.2", aber wenn sie nichts macht außer mal Mails und Candycrush checken, reicht wohl auch das einfache für ~400 Euro. Oder eben gebraucht...bin aber persönlich kein Freund, einen PC für alle arbeiten durch ein Tablet zu ersetzen. ein Convertible wäre dagegen ne andere Geschicht. Iirc hat Apple das aber (noch) nicht. Das neue Macbook ist ja zB auch nicht teurer als ein Ipad Pro (sofern man nicht die krasseste Ausstattung beim Macbook nimmt). Wäre dann n tatsächlicher Ersatz für einen Computer (mMn).
        danke für die antwort!
        geht in beiden fällen um das ipad pro in 11", das 2018er modell würd n kumpel für ~600€ (inkl. "magic keyboard") überlassen, das andere wäre eben das "neue" aber erstes googlen hat quasi keinen nennenswerten vorteil vom neuen (bei ihrem Nutzerverhalten) gezeigt..

hatte auch macbook vorgeschlagen, aber sie will eben was handliches und findet das ipad als erweiterung des handy´s sinnvoll(er) als n macbook, hat ja auch das selbe betriebssystem ..

Kommentar

Dann nimm das gebrauchte. Hast ja das Keyboard direkt dabei. Würde für so nen Fall nicht noch 300 Euro mehr zahlen. Die Unterschiede sind wirklich gering, außer das man im Zweifelsfall 2 Jahre länger Updates bekommt.

Kommentar

Welchen Drucker könnt Ihr mir bis 200€ (besser 150€) empfehlen? Scannen und kopieren dazu wäre ganz gut. Habe keine Ahnung von diesen Geräten. Canon, Brother, HP ?

https://www.otto-office.com/de/Canon...nktionsdrucker

Taugt sowas? Kommt mir so billig vor.

Vielen Dank!

Kommentar

Hey Leute,

wenn jemand in einer Zoom Konferenz ist, steht da bei der Person als Name immer nur "iPad" und die Person ist auf Inkognito. Jetzt wurde ich gefragt, wie sie das ändern kann, dass da ihr Name angezeigt wird und nicht mehr inkognito ist.

Kann da jemand helfen?

Kommentar

Bräuchte einmal jeweils das Pendant von ebay-kleinanzeigen für NL und PL

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                  Bräuchte einmal jeweils das Pendant von ebay-kleinanzeigen für NL und PL
                  Marktplaats.nl
                  Olx.pl

Habe jetzt aber auch nur 20 Sekunden gegoogelt. Vllt hat da jemand noch mehr persönliche Erfahrungen.

Kommentar

Ist auf alle Fälle richtig im Sinne der dort vorzufindenden Zielgruppe und des Volumens.

Kommentar

okay, besten dank an euch beide.

Kommentar

Hab heute ein PC Spiel mit FSK18 bei ebay gekauft, der Verkäufer hat 2€ als Versandkosten angegeben.
                        Nun kam die Nachricht von ihm:
                        "moinsen, ich brauch dann noch eine fsk 18ner bestätigung via personalausweis, irgendeine rechnung zb die von strom oder dergleichen. sorry, das gesetz will es so :/"

Weiß jemand eine Quelle dazu? Irgendeiner Privatperson ne Kopie meines Persos zu schicken finde ich net so geil.

Kommentar

War das Angebot mit "DHL-Paket mit Alterssichtprüfung" inseriert? Über Ebay-Kleinanzeigen darf sowas ja nicht gehandelt werden, dementsprechend müsste es in dieser Rubrik anzufinden sein. Dann übernimmt die DHL die Alterssichtprüfung, was wiederum mit Kosten (+1,99€ mWn) versehen ist. Ansonsten ist der Kauf wohl so durchgegangen, weil der Verkäufer geschlafen hat und jetzt mit der Regelung überfordert ist. Soll einfach verschicken und sein Maul halten.

Außerdem heißt es bei Spielen USK.

Kommentar

Vorallem existiert mein ebay account seit 2008 :D
                            Danke dir

Kommentar

nicht schicken!!

Kommentar

braucht einer einen Gutschein-Code für Videobuster?
                                Hab noch einen vom Combi bekommen...

Kommentar

Lädt...
                                X