Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviele Moncherie kann 1 Mensch essen?

    Kommentar


      Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
      Wieviele Moncherie kann 1 Mensch essen?
      1 Stück Mon Chri = 10,5 g
      Magenvolumen = 2000 g

      Menge die in Magen passen = ~190 Stück
      Zuletzt geändert von me_unknown; 08.02.2021, 13:42.

      Kommentar


        Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
        Wieviele Moncherie kann 1 Mensch essen?
        Habe halt Monarchie gelesen und mich nicht mal gewundert

        Kommentar


          Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen

          1 Stück Mon Chri = 10,5 g
          Magenvolumen = 2000 g

          Menge die in Magen passen = ~190 Stück
          Wie besoffen bin ich (M, 190 cm, 81 kg) nach ~190 Stück? Darf ich noch am Straßenverkehr (Lastenrad) teilnehmen?

          Kommentar


            Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
            Wieviele Moncherie kann 1 Mensch essen?
            ???

            Kommentar


              wann kommt cs:go wieder in den ticker ?

              Kommentar


                Zitat von wegen_leak_andere_acc Beitrag anzeigen
                wann kommt cs:go wieder in den ticker ?
                nicht in absehbarer Zeit

                Kommentar


                  Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

                  nicht in absehbarer Zeit
                  das macht mich traurig

                  Kommentar


                    Was ist denn mit cs:go?

                    Kommentar


                      Zitat von wegen_leak_andere_acc Beitrag anzeigen

                      das macht mich traurig
                      Bewerb dich doch als Tickerer

                      Kommentar


                        Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                        Bewerb dich doch als Tickerer
                        nein kein bock. ich zahle schließlich schon für rm premium

                        Kommentar


                          Kurze Frage, vllt kennt sich jemand mit Steuern aus:

                          Ich werde meinen Hauptjob zeitlich etwas reduzieren, da ich für 10 Stunden pro Woche ein vom Stundenlohn deutlich attraktiveres Angebot bekommen habe.

                          Ich verstehe das jetzt so:
                          Der Zweitjob wird mit Steuerklasse VI besteuert (erstmal), das bedeutet keine Freibeträge usw und daher extrem hohe Abgaben. 50% +

                          Gleichzeitig sinkt ja meine Steuerbelastung im Hauptjob. Aber. Über die Steuereklärung wird doch dann einfach das Gesamteinkommen beider Jobs genommen und so besteuert als wäre es eine Tätigkeit gewesen, oder? Mit meiner "korrekten" Steuerklasse I in dem Fall.

                          Im Ergebnis stehe ich doch dann nach der Steuererklärung auf den Euro genau so da, als hätte ich den Gesamtverdienst aus einem Job bezogen richtig? Nur halt verzögert wegen der Notwendigkeit der Steuererklärung.
                          Zuletzt geändert von LeChimp_; 14.02.2021, 17:47.

                          Kommentar


                            Hab eine größere Rundmail an Vereinsmitglieder geschrieben (von gmail aus). Alle Mails die an @t-online.de gingen, können aktuell nicht zugestellt werden. Hat noch jemand diese Probleme?

                            Kommentar


                              Gibt es für den privaten Zweck und ganz kleine Räume eine preiswerte und einigermaßen zufriedenstellende Lösung, um Schall zu absorbieren bzw. die Akustik in dem Raum zu verbessern?
                              Hab hier einen kleinen Arbeitsraum, wo es nach meinem Gefühl recht laut schallt(?) und ich alle Geräusche gerne irgendwie abdumpfen möchte, wenn man das so nennt.

                              Kommentar


                                Bücherregale mit Büchernfüllen, Sachen in Eckplatzieren(Sitzsack etc). Damit bekommst fix den Raum gedämmt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X