Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nabend zusammen,

kennt zufällig jemand einen Emulator für PC, wo möglichst viele alte Konsolen (Super Nintendo, Nintendo 64, Playstation 1, Sega etc.) enthalten sind?

Kann gerne auch etwas kosten, sollte nur Qualitativ vernünftig sein.

Vielen Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Hi, ich möchte meine DSL leitung bei der telekom upgraden.
      Von 16000 auf 50000(Magenta Zuhause M Regio), welches laut der telekom homepage auch geliefert werden kann. Nun ist meine Frage, wenn ich das Paket auf der Homepage buche und unter den Optionen: "Heimvernetzung": Kein WLAN paket benötigt. Und bei "Router": keine Hardware benötigt, auswähle. Kann ich dann einfach die aktuell vorhandene Hardware(auch von der Telekom, ein Speedport w504v) weiter nutzen?
      Oder müsste ich die evtl zurückschicken und "eigene" Hardware bereit haben?

MfG Dudemeister!!!

Kommentar

https://www.telekom.de/hilfe/kontakt...ion623350=e2s1

Die sind heute auch erreichbar

Kommentar

Zitat von dudemeister_57157 Beitrag anzeigen
          Hi, ich möchte meine DSL leitung bei der telekom upgraden.
          Von 16000 auf 50000(Magenta Zuhause M Regio), welches laut der telekom homepage auch geliefert werden kann. Nun ist meine Frage, wenn ich das Paket auf der Homepage buche und unter den Optionen: "Heimvernetzung": Kein WLAN paket benötigt. Und bei "Router": keine Hardware benötigt, auswähle. Kann ich dann einfach die aktuell vorhandene Hardware(auch von der Telekom, ein Speedport w504v) weiter nutzen?
          Oder müsste ich die evtl zurückschicken und "eigene" Hardware bereit haben?

MfG Dudemeister!!!
          wenn du den Router aktuell gemietet hast und weiter nutzen willst, musst du ihn natürlich auch weiterhin mieten.
          Das klingt generell so, als wärst du auf der Homepage im Prozess für Neukunden und nicht für dich als Bestandskunde zum Wechsel.
          Zuletzt geändert von bumbumquietsch; 12.12.2020, 16:15.

Kommentar

Jungs kurze frage. Suche ein altes aber richtig bekanntes youtube video. In diesem sind ein paar leute in einer sporthalle und verueben parkour freerunning und turnen da ein bisschen rum. Zb flickflack paar mal hintereinander, springen durch reifen. War irgendein “team” aber mit faellt der name nicht ein und finde es nicht. Hoffe einer weiss was ich meine

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
              Jungs kurze frage. Suche ein altes aber richtig bekanntes youtube video. In diesem sind ein paar leute in einer sporthalle und verueben parkour freerunning und turnen da ein bisschen rum. Zb flickflack paar mal hintereinander, springen durch reifen. War irgendein “team” aber mit faellt der name nicht ein und finde es nicht. Hoffe einer weiss was ich meine

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

küsse deine augen bro ;)

Kommentar

Was machst du wenn er ein Zyklop ist?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

küsse deine augen bro ;)
                    Hamudi für dich immer

Kommentar

Mir ist jemand auf dem Parkplatz an der Arbeit gegen das Auto gefahren und hat sich natürlich nicht gemeldet. csb
                      Dieser Reflektor unterhalb der Rücklichter/Blinker ist nun defekt. Fahre einen Golf 6
                      muss man da etwas bestimmtes beachten wenn ich mir jetzt ein ersatzteil bestelle (verschiedene farbtöne whatever) oder kann ich einfach „golf 6 rückblende hinten links“ shoppen und einbauen?
                      bin ein auto-noob :/

Kommentar

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
                        Mir ist jemand auf dem Parkplatz an der Arbeit gegen das Auto gefahren und hat sich natürlich nicht gemeldet. csb
                        Dieser Reflektor unterhalb der Rücklichter/Blinker ist nun defekt. Fahre einen Golf 6
                        muss man da etwas bestimmtes beachten wenn ich mir jetzt ein ersatzteil bestelle (verschiedene farbtöne whatever) oder kann ich einfach „golf 6 rückblende hinten links“ shoppen und einbauen?
                        bin ein auto-noob :/
                        gibt auf fast jeder teileseite die möglichkeit deine FIN einzugeben, anhand derer werden dir die passenden ersatzteile angezeigt.
                        kenn mich beim golf nicht aus, aber denke der hat mind. ein facelift gekriegt, was u.U. auch die reflektoren betreffen kann.

herzliches beileid!

Kommentar

Jetzt eine sehr spezifische Frage, versuche das mal so bevor ich nen fred aufmache.

Kumpel von dad hätte gerne griechisches Fernsehen. Nur haben die an ihrer Wohnung keinen Satelliten, da dacht ich mir wird es doch möglich sein per fire tv, apple tv, Chromecast oder irgendeinen streamdingens das zu ermöglichen.
                          Kennt da jemand was gutes, ist sogar vllt selber grieche und nutzt das auf irgendeine art&weise? via vpn oder sonst wie?

Kommentar

Führerscheine sind nur noch 15 Jahre gültig, aber ab wann beginnt die Frist, ab dem Umtausch oder erst ab dem tatsächlichen Fristenende?

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                              Führerscheine sind nur noch 15 Jahre gültig, aber ab wann beginnt die Frist, ab dem Umtausch oder erst ab dem tatsächlichen Fristenende?
                              Häh? Die Frist soll am Fristende beginnen?

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Häh? Die Frist soll am Fristende beginnen?
                                Ich denke er meint: Wenn er den Führerschein vor Fristende umtauscht, läuft der neue dann 15 Jahre nach Umtausch ab, oder erst 15 Jahre nach dem eigentlichen Datum, an dem der alte Führerschein abgelaufen wäre.

Btw: Hab keine Ahnung, mein Gefühl sagt aber ersteres.

Kommentar

Lädt...
                                X