Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einfach fragen was er da sehen möchte, selber pw eingeben und dann dabei bleiben während er sucht was er an infos braucht?

Kommentar

Evtl. möchte er auch einfach sicherstellen, dass sie wirklich korrekt zurückgesetzt ist und nicht am Ende das Admin-PW unbekannt ist und er die Box deshalb nicht nutzen kann.
      Kann ich schon ein Stück weit nachvollziehen. Gibt durchaus Router, wo die Admin-PWs persistent sind auch nach einem "Reset über Kugelschreiber".

Kommentar

Man kann doch jederzeit auf die Fritzbox drauf gehen und "Kennwort vergessen" klicken. Dann wird der Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann sind ALLE Daten/Einstellungen weg.

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
          Man kann doch jederzeit auf die Fritzbox drauf gehen und "Kennwort vergessen" klicken. Dann wird der Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann sind ALLE Daten/Einstellungen weg.
          Das ist mir auch bewusst, aber der Typ kam nicht, er hat abgesagt. Just ebay things

Kommentar

assassins creed odyssey oder red dead redemption 2?

Kommentar

Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
              assassins creed odyssey oder red dead redemption 2?
              red dead redemption 2

Kommentar

spiele zur zeit odyssey und muss leider sagen, es wiederholt sich ziemlich nach ca. 20 spielstunden

Kommentar

wo wechselt man am einfachsten fremdwährungen in euro? hab hier 100 franken bei mir gefunden

Kommentar

FLughafen, Bank, Wechselstube, etc.

Je nachdem was bei dir am nächsten ist.

Kommentar

Gibt es eine ähnlich gute Podcast Übersicht wie bei Itunes?
                      Wo man nach Themen und Beliebtheit etc. sortieren kann.

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
                        Gibt es eine ähnlich gute Podcast Übersicht wie bei Itunes?
                        Wo man nach Themen und Beliebtheit etc. sortieren kann.
                        Ich kenne Itunes nicht. Die Android App Podcast Addict listet wie von dir gewünscht.

Kommentar

Danke, schau ich mir mal an.

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen

vielen dank, hatte nen extra plugin geladen, aber war nicht wie erhofft, das klappt super.
                            https://www.reddit.com/r/LivestreamF...ublock_origin/

heute wieder Ads gehabt, fix ist schon raus, wird ja ggf noch mehr betreffen hier :p

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen

https://www.reddit.com/r/LivestreamF...ublock_origin/

heute wieder Ads gehabt, fix ist schon raus, wird ja ggf noch mehr betreffen hier :p
                              bei mir geht das neue leider nicht :(

Kommentar

Zitat von Knecht_Ruprecht Beitrag anzeigen

bei mir geht das neue leider nicht :(
                                ging erst, ist jetzt aber wieder kaputt :/

Kommentar

Lädt...
                                X