Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es hier bei Readmore jemanden, der in der Entwicklungszusammenarbeit/Entwicklungshilfe arbeitet?

    Kommentar


      Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
      Gibt es hier bei Readmore jemanden, der in der Entwicklungszusammenarbeit/Entwicklungshilfe arbeitet?
      Hat nicht irgendeiner der Mods regelmäßig mit Afrika wegen sowas zu tun? Oder verwechsle ich da was?

      Cooki oder so.

      Kommentar


        Kennt sich hier wer mit Pferden aus (Umgang)?
        Bin gerade dabei den Pferdeführerschein (damals Basispass) zu machen und habe hier das Lehrbuch dazu, nur hätte ich dazu ein paar Fragen.

        (Die Hoffnung stirbt zuletzt).

        Kommentar


          ach schade, kann zu den letzten zwei fragen nichts sinnvolles beitragen

          Kommentar


            Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen
            Kennt sich hier wer mit Pferden aus (Umgang)?
            Bin gerade dabei den Pferdeführerschein (damals Basispass) zu machen und habe hier das Lehrbuch dazu, nur hätte ich dazu ein paar Fragen.

            (Die Hoffnung stirbt zuletzt).
            kannst mir ne pn schreiben und ich kann remote für dich meine Frau fragen

            Kommentar


              Hat jemand von euch ein Fußballtrikot im Bilderrahmen?!

              Und kann mir vielleicht sagen welche Größe ich ca. für ein Trikot in Größe M brauche?!

              Kommentar


                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Hat jemand von euch ein Fußballtrikot im Bilderrahmen?!

                Und kann mir vielleicht sagen welche Größe ich ca. für ein Trikot in Größe M brauche?!
                Kannst du nicht ein Shirt von dir abmessen?

                Kommentar


                  Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

                  Kannst du nicht ein Shirt von dir abmessen?
                  Oh Gott...Manchmal ist die Lösung so simpel :D

                  Ich schäme mich :-(



                  ​​​​​

                  Kommentar


                    Ich hätte gedacht dass du nur S trägst und das deswegen nicht gemacht hast :)

                    Kommentar


                      Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                      Ich hätte gedacht dass du nur S trägst und das deswegen nicht gemacht hast :)
                      Ich trag auch nur S

                      Aber das Trikot welches ich mir bestellt habe, war in S ausverkauft. Und da es eh nur in einen Rahmen soll, war es egal
                      ​​​​​

                      Kommentar


                        Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                        Hat jemand von euch ein Fußballtrikot im Bilderrahmen?!

                        Und kann mir vielleicht sagen welche Größe ich ca. für ein Trikot in Größe M brauche?!
                        Danke es wird sowieso 80x60 werden oder? (nette Standardgröße)

                        Kommentar


                          Kennt jemand ein Dictionary mit gutem Vokabeltrainer das umsonst ist?

                          Kommentar


                            Zitat von gilla Beitrag anzeigen
                            Kennt jemand ein Dictionary mit gutem Vokabeltrainer das umsonst ist?
                            https://dict.leo.org/

                            Kommentar


                              Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

                              Oh Gott...Manchmal ist die Lösung so simpel :D

                              Ich schäme mich :-(



                              ​​​​​
                              du hast mich ja recht lange nicht mehr zum toben gebracht, aber was zum heiligen fick ist hier passiert :DD

                              Kommentar


                                Hätte mal eine (juristische) Frage. Bin umgezogen und will meinen Vertrag im alten Fitti kündigen. Dabei steht folgendes in den AGBs:

                                5. Dauer der Mitgliedschaft und Kündigung; Stilllegung

                                (1) Die Mitgliedschaft hat zunächst eine Laufzeit von 12 Monaten. Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht vom Mitglied oder FIT/ONE unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum jeweiligen Beendigungszeitraum gekündigt wird. Die Kündigung des Mitglieds ist gegenüber dem Studio in Textform zu erklären.

                                (2) Während der Vertragslaufzeit ist eine ordentliche Kündigung ausgeschlossen. Unberührt bleibt das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund.

                                (3) Das Mitglied kann den Vertrag mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende kündigen, wenn es seinen Hauptwohnsitz in eine andere Stadt/ Gemeinde verlegt, welcher mehr als 30 Kilometer (Luftlinie) vom Studio-Standort entfernt ist. Dies gilt allerdings nur bei einer Verlegung des Hauptwohnsitzes in eine andere Stadt/Gemeinde, in der es kein FIT/ONE Studio gibt. Das Mitglied ist verpflichtet, den Wechsel des Hauptwohnsitzes durch Vorlage einer Anmeldebestätigung der jeweiligen Stadt/Gemeinde nachzuweisen. Für die Kündigung bei Umzug wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,00 EUR erhoben. Weist das Mitglied nach, dass ein niedrigerer Aufwand angefallen ist, dann schuldet das Mitglied lediglich den nachgewiesenen Betrag.
                                Wie ist (3) zu verstehen? Für mich klingt das so, als würde es keinen Unterschied zu einer normalen Kündigung mit Kündigungsfrist von 3 Monaten sein, weswegen es für mich dann unlogisch ist, warum (3) überhaupt verfasst wurde. Oder verstehe ich da etwas falsch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X