Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich entschuldige mich, meine Frage für Trollface nicht konkret genug gestellt zu haben.

Als Paket bei Ebay einstellen oder über eine Ankaufsplattform verkaufen? Was bringt mehr Profit?

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
      Ich entschuldige mich, meine Frage für Trollface nicht konkret genug gestellt zu haben.

Als Paket bei Ebay einstellen oder über eine Ankaufsplattform verkaufen? Was bringt mehr Profit?
      Gehst du auf meinen Hinweis bewusst nicht ein?
      Es gibt jede Menge reselling-Plattformen. Willst du wenig Aufwand oder viel Geld?

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

Es sollte doch logisch sein, dass wenn ein Reseller dazwischen sitzt und dieser auch noch Gewinn machen möchte dien Profit bei Ebay höher sein sollte.

Kommentar

Mein Netzwerk zu Hause sieht momentan so aus:

Fritzbox - Powerline 1220E - Powerline 1260E - Fernseher

1. Kann ich mir da einfach noch eine zweite 1220E zulegen, um an anderer Stelle noch ein weiteres Gerät (NAS) über die Steckdose anzuschließen?

2. Falls ja, kann ich an die zweite 1220E noch einen Router anschließen und dann daran: NAS + CCU + Pihole?

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
            Mein Netzwerk zu Hause sieht momentan so aus:

Fritzbox - Powerline 1220E - Powerline 1260E - Fernseher

1. Kann ich mir da einfach noch eine zweite 1220E zulegen, um an anderer Stelle noch ein weiteres Gerät (NAS) über die Steckdose anzuschließen?

2. Falls ja, kann ich an die zweite 1220E noch einen Router anschließen und dann daran: NAS + CCU + Pihole?
            Ja und Ja

Kommentar

thx

Kommentar

Was kann ich sinnvolles mit 6,50€ Playstore Guthaben machen? Gibt's irgendwelche must have Apps?

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                  Was kann ich sinnvolles mit 6,50€ Playstore Guthaben machen? Gibt's irgendwelche must have Apps?
                  plague inc und für ~2€ die premium version ohne werbung und mit vorspielfunktion holen!

Kommentar

Ist die Suche kaputt?

Kommentar

Mama und Papa leben getrennt, Kind ist im Wechselmodell jede Woche bei einem Elternteil. Kind ist über die Mutter mitversichert (Haftpflichtversicherung). Muss Papa nun auch das Kind versichern, wenn es bei ihm ist?
                      Kind ist 3 Jahre alt und gemeldet bei der Mutter.

Danke für die Antwort.

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                        Ist die Suche kaputt?
                        schon seit rm 4.0

Kommentar

Ich hatte heute von einem Autounfall auf der Autobahn geträumt und als ich aufgewacht bin ist mir folgendes in den Sinn gekommen: wenn ich den Notruf wähle, kann ich denen auch einfach den Breiten- und Längengrad nennen? Zum Beispiel in Gebieten wo man sich nicht auskennt oder keine Anhaltspunkte hat wo der Unfall nun genau ist.
                          Und wie werden die tatsächlich ausgesprochen?
                          In Google werden die so geschrieben: 54.207827,6.255819
                          Würde ich das nun 54Punkt207....Komma 6Punkt2555 oder Breitengrad 54Punkt207...Längengrad 6Punkt 255 oder anders?

Kommentar

Sind Fließkommazahlen, daher wie Standardsprache für Zahlen mit Komma.

Kommentar

Habe seit bestimmt 2-3 Wochen das Problem, dass Youtube-Videos nicht richtig abgespielt werden. Anfangs kommt immer diese Fehlermeldung. Nach 10-20 Sekunden aktualisiert sich das Video dann selbst und es funktioniert (oder ich lade die Seite neu).

Jemand ne Idee?

Kommentar

Kennt jemand ein gutes Buch über die Ostindien-Kompanie?
                                Finde da nicht so recht was ich suche.

Kommentar

Lädt...
                                X