Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen
    ka ob das hier schon war, aber sollte eig ne kleine News wert sein.

Es wird ein neues Half-Life Teil geben. (Nein, kein HL3, but still...).
    Wird ein neues Half-Life Teil geben?

Kommentar

Zitat von eeeeeeeeee Beitrag anzeigen
      Aloha Crew,
      welches stilistische Mittel würdet ihr dem folgenden Satz zuordnen?

".....dieses ungewöhnliche Fahrzeug fuhr die beiden Männern quer über den Pazifik und direkt in die Geschichtsbücher...."
      "in die Geschichtsbücher" ist eine Metapher für was ganz Großes/Besonderes.

dieses "quer über" ist auch irgendwas... weil die ja nicht wirklich "quer" drüber sind.

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

"in die Geschichtsbücher" ist eine Metapher für was ganz Großes/Besonderes.

dieses "quer über" ist auch irgendwas... weil die ja nicht wirklich "quer" drüber sind.
        Ja genau da hänge ich auch fest... aber gut, dann erstmal Metapher festhalten

Kommentar

Zitat von eeeeeeeeee Beitrag anzeigen

Ja genau da hänge ich auch fest... aber gut, dann erstmal Metapher festhalten
          "Quer" ist Synonym und Hyperbel!

Synonym für schräg.

Und damit: Hyperbel, weil niemand QUER das über einen Ozean fährt, sondern sinnigerweise "direkt" von A nach B.

Edit: Naja, vielleicht ein Hyperbelchen. :)
          Zuletzt geändert von Schmetterling; 22.11.2019, 18:53.

Kommentar

hat hier schonmal jemand bei voidu games gekauft? gibt dort gerade rdr2 für 38€ aber hab keine ahnung ob der shop legit ist.

Kommentar

Zitat von KennyPowers Beitrag anzeigen
              hat hier schonmal jemand bei voidu games gekauft? gibt dort gerade rdr2 für 38€ aber hab keine ahnung ob der shop legit ist.
              https://de.trustpilot.com/review/www.voidu.com

Kommentar

Hat jemand Erfahrung mit den "Bildern" von Displate?
                Sehen ja teilweise richtig geil aus, aber taugen die Farben und generell die Qualität etwas?

Speziell würde es um die City Lightmaps und das Vegeta Bild gehen.
                Zuletzt geändert von Manking; 22.11.2019, 22:41.

Kommentar

Qualität der Bilder war in Ordnung. Ich kann dir nur sagen das auf Raufaser Tapete der Kleber nicht lange hält.. Wenns geht Bohr die Magneten an die Wand an. Beim Runterfallen scheppert es so schön und macht nette Muster ins Laminat..

Kommentar

Zählt bei der Ermittlung des Mietspiegelniveaus der Wohnung in einem Altbau, das Alter des Gebäudes an sich und der darin sich befindlichen Wohnungen oder das Datum einer der in diesem Altbau komplettsanierten Wohnungen?

Beispiel: Haus ist von 1918 (Treppenhaus etc, sieht auch so aus).
                    Wohnung selber ist grundsaniert (aus 1 Wohnung wurden 2 gemacht, komplett alles neu)

Kommentar

Hat sich wer schon die Augen mittels der neuen Methode Relex Smile lasern lassen?

Ich überlege das in Prag zu machen bei DuoVize. Das sind die Einzigen, bei denen ich bis jetzt ein gutes Gefühlt hatte. Aber so viele Erfahrungsberichte findet man da jetzt nicht. Ca 2500€ nehmen die für beide Augen, finde das geht noch im Vergleich zu Deutschen Kliniken. Aber will auch nichts riskieren..

Kommentar

Ist hier jemand fit in spss und könnte mir ein bisschen helfen? Am besten per pn

Kommentar

Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen
                          Hat sich wer schon die Augen mittels der neuen Methode Relex Smile lasern lassen?

Ich überlege das in Prag zu machen bei DuoVize. Das sind die Einzigen, bei denen ich bis jetzt ein gutes Gefühlt hatte. Aber so viele Erfahrungsberichte findet man da jetzt nicht. Ca 2500€ nehmen die für beide Augen, finde das geht noch im Vergleich zu Deutschen Kliniken. Aber will auch nichts riskieren..
                          Kann nur Euroeyes empfehlen, kostet aber halt auch mehr.

Kommentar

Lädt...
                          X