Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso kann ich meinen avatar nicht ändern?

Kommentar

zu unangenehm zum ändern.

Kommentar

Brauche mal eure Hilfe:

Habe derzeit TV+Internet über Vodafone. Bei uns scheint auch ausschließlich Internet über Kabel verfügbar zu sein... einzige Alternative wäre damit PYUR, allerdings wohl nicht bei meiner Adresse + 2 Hinterhaus.

Vertrag mit Vodafone ist zum Ende Januar gekündigt aber so wie es aussieht bleibt mir wohl keine Alternative?!? Kann man als "Bestandskunde" irgendwas anderes machen als darauf hoffen, dass die einem einen Rabatt geben?

Besten Dank

Kommentar

Zitat von ali. Beitrag anzeigen
          Brauche mal eure Hilfe:

Habe derzeit TV+Internet über Vodafone. Bei uns scheint auch ausschließlich Internet über Kabel verfügbar zu sein... einzige Alternative wäre damit PYUR, allerdings wohl nicht bei meiner Adresse + 2 Hinterhaus.

Vertrag mit Vodafone ist zum Ende Januar gekündigt aber so wie es aussieht bleibt mir wohl keine Alternative?!? Kann man als "Bestandskunde" irgendwas anderes machen als darauf hoffen, dass die einem einen Rabatt geben?

Besten Dank
          Kündigen und nochmal als Neukunde über die Frau anmelden?

Kommentar

Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen
            STHLM
            Wäre sehr lieb, wenn du das hin bekommst. Muss nen Spinner überzeugen der denkt das Autos ja nur unter 1% des Co2 Austoßes auf der Welt verursachen und alles nicht so schlimm wäre. Alles wäre nur eine Verschwörung unserer Politiker und son Unfug xD
            Auch ganz interessant: https://www.boell.de/de/2016/06/01/f...kehrsvergleich
            Autos hauen aufgrund der statistisch betrachtet hohen Unfallrate gut rein.

Kommentar

Wenn ich mir ne Switch samt paar Spielen zulegen will:
              noch warten weil zu yn8en noch krasse Angebote kommen oder einfach beim nächsten mydealz alarm zuschlagen?

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                Wenn ich mir ne Switch samt paar Spielen zulegen will:
                noch warten weil zu yn8en noch krasse Angebote kommen oder einfach beim nächsten mydealz alarm zuschlagen?
                SCHWARZER FREITAG JUNGE

Kommentar

Zitat von riebl Beitrag anzeigen

Kündigen und nochmal als Neukunde über die Frau anmelden?
                  Danke für Tip, hat sich aber seit vorhin erledigt. Wurde heute von der Kundenrückgewinnung angerufen und habe jetzt nochmal die gleichen Konditionen wie beim damaligen Vertrag. Und nutzloses TV bleibt gekündigt.

Kommentar

Zitat von SWAG69SWAG Beitrag anzeigen
                    wieso kann ich meinen avatar nicht ändern?

Kommentar

Zitat von SWAG69SWAG Beitrag anzeigen
                      falsches Format? Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

Kommentar

Aloha Crew,
                        welches stilistische Mittel würdet ihr dem folgenden Satz zuordnen?

".....dieses ungewöhnliche Fahrzeug fuhr die beiden Männern quer über den Pazifik und direkt in die Geschichtsbücher...."

Kommentar

Hyperbel

Kommentar

ka ob das hier schon war, aber sollte eig ne kleine News wert sein.

Es wird ein neues Half-Life Teil geben. (Nein, kein HL3, but still...).

Kommentar

Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen
                              ka ob das hier schon war, aber sollte eig ne kleine News wert sein.

Es wird ein neues Half-Life Teil geben. (Nein, kein HL3, but still...).
                              Wird ein neues Half-Life Teil geben?

Kommentar

Zitat von eeeeeeeeee Beitrag anzeigen
                                Aloha Crew,
                                welches stilistische Mittel würdet ihr dem folgenden Satz zuordnen?

".....dieses ungewöhnliche Fahrzeug fuhr die beiden Männern quer über den Pazifik und direkt in die Geschichtsbücher...."
                                "in die Geschichtsbücher" ist eine Metapher für was ganz Großes/Besonderes.

dieses "quer über" ist auch irgendwas... weil die ja nicht wirklich "quer" drüber sind.

Kommentar

Lädt...
                                X