Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man für "platziert" die Abkürzung "plac." schreiben? Finde das ehr falsch..

Kommentar

Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen
      Kann man für "platziert" die Abkürzung "plac." schreiben? Finde das ehr falsch..
      sicher nicht

Kommentar

Zitat von lampenschirm Beitrag anzeigen
        kann man bei der DBV eine Versicherung auch abschließen, wenn man nicht im ÖD arbeitet bzw. Beamter ist? Geht um Haftpflicht
        tel:08003203207 mo-fr 8-20

Kommentar

Hat twitch seine API geändert?

e// ist wohl momentan ein Problem (https://github.com/streamlink/streamlink/issues/2680)
          Zuletzt geändert von STHLM; 08.11.2019, 21:40.

Kommentar

Gibts irgendwo Zahlen des co2 Austoßes von allen Autos und deren Anteil in Prozent am gesamten Austoßes auf der Welt? Ich finde nur Transport insgesamt welcher angeblich 14% ist, Schiff und Flugzeuge inbegriffen.. ich will aber nur Autos :P
            Zuletzt geändert von ShineShineShineShineShineShine; 11.11.2019, 09:51.

Kommentar

Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen
              Gibts irgendwo Zahlen des co2 Austoßes von allen Autos und deren Anteil in Prozent am gesamten Austoßes auf der Welt? Ich finde nur Transport insgesamt welcher angeblich 14% ist, Schiff und Flugzeuge inbegriffen.. ich will aber nur Autos :P
              https://de.statista.com/statistik/da...e-brennstoffe/

e// anscheinend haben wir den Zugang bei der Arbeit. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Poste ich dann morgen nochmal.
              Zuletzt geändert von STHLM; 11.11.2019, 21:05.

Kommentar

Ist 'ne Statista-Plus-Grafik.

Kannst du sie mal hier reinkopieren?

Kommentar

STHLM
                  Wäre sehr lieb, wenn du das hin bekommst. Muss nen Spinner überzeugen der denkt das Autos ja nur unter 1% des Co2 Austoßes auf der Welt verursachen und alles nicht so schlimm wäre. Alles wäre nur eine Verschwörung unserer Politiker und son Unfug xD
                  Zuletzt geändert von ShineShineShineShineShineShine; 12.11.2019, 20:16.

Kommentar

sry, irgendwie hab ich es jetzt auch geblockt, aber evtl. hilft dir das weiter:

Kommentar

Kommentar

wieso kann ich meinen avatar nicht ändern?

Kommentar

zu unangenehm zum ändern.

Kommentar

Brauche mal eure Hilfe:

Habe derzeit TV+Internet über Vodafone. Bei uns scheint auch ausschließlich Internet über Kabel verfügbar zu sein... einzige Alternative wäre damit PYUR, allerdings wohl nicht bei meiner Adresse + 2 Hinterhaus.

Vertrag mit Vodafone ist zum Ende Januar gekündigt aber so wie es aussieht bleibt mir wohl keine Alternative?!? Kann man als "Bestandskunde" irgendwas anderes machen als darauf hoffen, dass die einem einen Rabatt geben?

Besten Dank

Kommentar

Zitat von ali. Beitrag anzeigen
                              Brauche mal eure Hilfe:

Habe derzeit TV+Internet über Vodafone. Bei uns scheint auch ausschließlich Internet über Kabel verfügbar zu sein... einzige Alternative wäre damit PYUR, allerdings wohl nicht bei meiner Adresse + 2 Hinterhaus.

Vertrag mit Vodafone ist zum Ende Januar gekündigt aber so wie es aussieht bleibt mir wohl keine Alternative?!? Kann man als "Bestandskunde" irgendwas anderes machen als darauf hoffen, dass die einem einen Rabatt geben?

Besten Dank
                              Kündigen und nochmal als Neukunde über die Frau anmelden?

Kommentar

Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen
                                STHLM
                                Wäre sehr lieb, wenn du das hin bekommst. Muss nen Spinner überzeugen der denkt das Autos ja nur unter 1% des Co2 Austoßes auf der Welt verursachen und alles nicht so schlimm wäre. Alles wäre nur eine Verschwörung unserer Politiker und son Unfug xD
                                Auch ganz interessant: https://www.boell.de/de/2016/06/01/f...kehrsvergleich
                                Autos hauen aufgrund der statistisch betrachtet hohen Unfallrate gut rein.

Kommentar

Lädt...
                                X