Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Telegram, weil gute Verbreitung.

Kommentar

gibt es für cs 1.6 irgendwelche plugins/Einstellungen um seinen ping auf seinem eigenen Server auf LAN zu verändern? Ich habe mir mal für amxx einen pingfaker plugin runtergeladen, hat aber leider nicht geklappt :S

Kommentar

Ich suche einen Anbieter für T-Shirt-Druck für ein komplettes Shirt im Sublimationsdruckverfahren, wo ein eigenes Design möglich ist (mit Vektorvorlagedatei oder ähnlichem). Ähnlich wie esportclothing. Mindestbestellmenge 1 oder zumindest möglich ein Shirt als Testbestellung.

Kommentar

Was sagt die Elite zu Mey & Edlich Hemden? Ich habe hier einen Gutschein und würde 2 zum Preis von einem bekommen.

Kommentar

Nachtschicht von Freitag auf Samstag 5.30 Uhr, zählt der Samstag dann als freier Tag?

Kommentar

Zitat von VB11 Beitrag anzeigen
              Nachtschicht von Freitag auf Samstag 5.30 Uhr, zählt der Samstag dann als freier Tag?
              hast du wechselschicht oder jetzt einmalig ne nachtschicht gemacht?

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

hast du wechselschicht oder jetzt einmalig ne nachtschicht gemacht?
                Hab regelmäßig Schichten, bis morgen früh, dann zwei Tage Nacht und Montag gehts mit spät weiter.

Kommentar

Moin RM!

Zwei Fragen:

1) Ich hab zuhause relativ viel alte Playstation-Spiele (PS1 und PS2) die alleine nicht viel wert sein werden. Hat jemand ne Idee wie ich die am besten gesammelt und mit wenig aufwand los werde? Finde die fast zu schade zum wegwerfen

2) Was muss in die Ebay-Angebotsbeschreibung wenn ich mich absichern will, falls das Produkt nicht funkioniert? Habe vor einige alte SuperNintendo/N64 Spiele und Controller zu verkaufen und kann die hier nicht testen, reicht da ein einfaches "Keine Garantie auf Funktionstüchtigkeit"?

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                    Moin RM!

Zwei Fragen:

1) Ich hab zuhause relativ viel alte Playstation-Spiele (PS1 und PS2) die alleine nicht viel wert sein werden. Hat jemand ne Idee wie ich die am besten gesammelt und mit wenig aufwand los werde? Finde die fast zu schade zum wegwerfen

2) Was muss in die Ebay-Angebotsbeschreibung wenn ich mich absichern will, falls das Produkt nicht funkioniert? Habe vor einige alte SuperNintendo/N64 Spiele und Controller zu verkaufen und kann die hier nicht testen, reicht da ein einfaches "Keine Garantie auf Funktionstüchtigkeit"?
                    1. Schau ob vl klassiker dabei sind, die einzeln mehr Wert als wenn sie im Bundle verschwinden.
                    Ansonsten als Komplettpaket zu einem bestimmten Preis, evtl mal google anwerfen für entsprechende Foren, wo sowas gesammelt wird.

2. „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr*leistung.“ Sollte reichen

Kommentar

gibts irgendwelche koreanischen süßigkeiten/lebensmittel (die man einführen darf) die besonders gut sind?
                      guter bro is geschäftlich aktuell für ne woche in südkorea und würd mir zeugs mitbringen

Kommentar

Ganz klar die Instant Noodles von Pringles... Besondere SourCream

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pringles3b-1024x716.jpg
Ansichten: 1
Größe: 284,3 KB
ID: 11421837

Kommentar

Welche Dachträgerhalterung und -box kann man für einen Seat Leon ST (aktuellstes Modell) empfehlen?

Kommentar

Wenn mein PC 'ne Weile nicht an war, passsiert beim Drücken des Powerbuttons nichts. Ich muss dann kurz den Strom über den Kippschalter aus und wieder an machen. Kann das an noch was anderem liegen als an meinem eigentlich ganz guten Netzteil?

Kommentar

Netzteil oder Mainboard. Was anderes ist für die Stromversorgung nicht zuständig.
                              Rein theoretisch könnte auch irgendwas am Kabel vom Knopf zum MB kaputt sein, dann würde es aber nicht durch einen "Reset" des Netzteils behoben.

Kommentar

Kennt sich einer bezüglich E-Mail Adressen und SPF (Sender Policy Framework) aus und kann sagen, ob das was bringt?

Ich meine schaden kann es nicht und unsere Firma hat es jetzt eingerichtet, aber wenn mich jemand fragt "zu wie viel Prozent bringt das ca was?" kann ich es überhaupt nicht einschätzen.

Kommentar

Lädt...
                                X